Beatrice Parthey, Düren, Hautärztin, Ärztin

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Beatrice Parthey wurde 30 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
30 Bewertungen
9452 Profilaufrufe

Informationen über Beatrice Parthey, Düren

Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Kaiserplatz 18
52349 Düren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02421/15857
Fax: 02421/200209
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 59 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 100 Minuten.
30Bewertungen
9452Profilaufrufe
16.08.2022Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,37% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Beatrice Parthey die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 622.675 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Null Organisation und das sagt tatsächlich schon alles. Das führt zu immensen Wartezeiten, Verletzung des Datenschutzes (in der Hektik werden persönliche Daten gerufen) Überforderung der Mitarbeiter und chaotischen Raumzuweisungen.
    Fachliche Kompetenz kann darüber nicht hinweg helfen

  • Bewertung Nr. 561.902 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:96 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung, leider immer sehr lange Wartezeit sowohl auf den Termin und auch im immer überfülltem Wartezimmer

  • Bewertung Nr. 558.766 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin höchst unzufrieden mit dieser Praxis. Nachdem mein Sohn vier Monate auf einen Termin gewartet hat, musste ich diesen aus sehr wichtigen Gründen verschieben. Als nächsten Termin nannte man mir dann Ende Juli oder Mitte September. Das ist unmöglich! Zudem wurde die Sprechstundenhilfe patzig und zeigte keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen. Da mag die ärztliche Behandlung so gut sein, wie sie will. Derartige Behandlung von Patienten ist m.E. ein nicht Einhalten des Versorgungsauftrags. Ich behalte mir vor dies bei der kassenärztlichen Vereinigung zu melden.

  • Bewertung Nr. 555.147 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Februar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr kompetente, gründliche, freundliche Ärztin

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hautsalben
  • Bewertung Nr. 554.427 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Weißer Hautkrebs

  • Bewertung Nr. 552.683 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hab das Gefühl,wenn sie jemanden nicht mag,dann bekommt man das zu spüren.

    ***



    * wurde von sanego entfernt!

  • Bewertung Nr. 527.452 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:171 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist zwar nichts akutes, aber 90 Minuten warten trotz Termin und 171 Tage auf den Nachfolgetermin… Schnell ist anders.

  • Bewertung Nr. 474.471 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die ärztliche Aufmerksamkeit und Zuwendung von Frau Parthey ist großartig.
    Die Diagnose und die vereinbarte Therapie erklärt sie umfassend und völlig verständlich.
    Das Gespräche findet auf 'Augenhöhe' statt.
    Großen Wert legt die Ärztin auf kontinuierliche Kontrollen, Weiterverweise ggf. zur plastischen Chirurgen oder Pathologen sind kein Problem.
    Auch im dringenden Fall ist ein umgehender Termin möglich.
    Allerdings: Wenn Patienten für ihre hier abgegebene Bewertung einer ärztlichen Empfehlung nichts anderes einfällt, als die telefonische Unerreichbarkeit oder die lange Wartezeit, ist das für mich unmöglich! Soviel soll doch wohl bekannt sein, dass Hautärzte rar und die Praxen mit ihrer telefonischen Erreichbarkeit aufgrund des enormen Andrangs überfordert sind. Ich kann es nicht verstehen, dass Patienten sich nicht bemühen und die Praxis aufsuchen; ich gehe daher immer zur Terminvergabe hin. Sie bekommen einen Termin! Im Übrigen: Wer zum Hautarzt geht, muss die Zeit mitbringen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hautkrebs
  • Bewertung Nr. 451.627 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist sehr schlecht organisiert.

  • Bewertung Nr. 406.265 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin war für ein Hautscreening gemacht, doch die Ärztin hat mir eine ganz kleine Blase am Mund entfernt (die mich gar nicht störte) und keine Zeit mehr gehabt um überhaupt nach etwas anderem zu gucken. Ich habe fast 3 Std. im Wartezimmer gesessen und als ich endlich dran war, musste ich nochmals 2 Std. warten, damit sie das kleine Bläschen entfernte. Meine Nerven lagen nach dieser langen Wartezeit blank und ich werde garantiert nicht mehr dorthin gehen. Sehr schade....

  • Bewertung Nr. 366.938 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ärztin + personal ist super nett und freundlich, jedoch hat sie kaum Zeit um fragen zu beantworten. Man wartet mehr als 2 stunden und in 3-4 minuten ist sie weg. Die medikation konnte man benutzen wie man will und es hat nicht geholfen man sah nur noch schlimmer aus.

  • Bewertung Nr. 336.179 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:110 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es geht so gut wie nie jemand ans Telefon sodass es schwer ist einen Termin aus zu machen. Zudem hab ich schon Stunden in diesem Wartezimmer verbracht, im Untersuchungsraum herrscht die Unordnung jedoch wissen sie was sie tun und die Behandlung war erfolgreich.

  • Bewertung Nr. 301.602 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr enttäuschent. Praxis ist telefonisch "nie" zu erreichen. 2x Freizeichen in 3 Tagen und dann hört man so lange das Freizeichen, bis man aus der Leitung fliegt. Eine Terminvereinbarung ist somit unmöglich. Konsequenz: Neuer Arzt.

  • Bewertung Nr. 301.598 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonisch ist diese Praxis einfach "nie" zu erreichen. Und wenn dann mal die Leitung frei ist, hängt man so lange in der Leitung bis man rausfliegt.
    Ich suche mir jetzt einen neuen Dermatologen.

  • Bewertung Nr. 207.113 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Privatpatient toll- als Kassenpatient muss man mind. 3 Stunden trotz Termin warten, den man erst nach drei Monaten bekommt.

  • Bewertung Nr. 201.206 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    beim ersten Besuch vorieges Jahr, war es super. genauer Durch geführter kompl. Hautcheck, ja auch war SIe sehr freundlich.
    Aber es wird immer klarrer, das sie nur auf masse aus ist. Keine genaue und freundliche Untersuchung. Im gegenteil. eher diskreminierend und beleidigend.
    Bei meiner vorletzten Untersuchung, Lymphödeme mit offenen stellen und Entzündungen am ganzen Körper. das hatte ich auch am Tel. bei der Terminfrage angegeben. wurde ich im raum 6 gesetzt, Badezimmer und mußte 3 stunden warten, Behandlung 2 Minuten.
    Gestern als ich dort ankam wurde ich sofort wieder ins Badezimmer gesetzt obwohl wenig betrieb war. dort wurde die Balkontür geöffnet und die Tür zum flur war offen.
    Ich dachte mir aber noch nichts dabei. Als die Frau Doktor kam, wurde ich erst einmal angemacht das ich zu dick wäre und sich deshalb alles entzündet. ja und dadurch hätte ich auch den Pilz am Unterleib. So von oben herab wurde ich noch nie angemacht.
    Dann sah sie, das ich keine Strümpfe an hatte und nur diese Glocks aus Gummi mit den Löchern. Das war für Sie wieder ein grund mich zu beschimpfen.
    Das wäre unhygenisch und die gummischuhe könnten auch al gewaschen werden.
    dann würden sie auch nicht stinken.
    zuerst einmal habe ich schuhgröße 48, geschwollene Beine + Füße passt kein Schuh.das sagte ich ihr auch aber sie winkte nur ab. Ihr mann hat auch 48 und es gibt schuhe.
    Nun ich bin sauber und stinke nicht.
    durch meine weiteren Krankheiten kann ich mich nicht selber regieren.
    Meine Frau wäscht / duscht mich mindetens 3 mal am tag
    das ich durch den Pilz am Unterleib und meinem Übrhängenden Bauch leicht schwitze ist normal.
    Sie hat mich abgefertigt , als wenn ich mich schon ewig nicht mehr gewaschen hätte und schon von weitem stinke. Darum auch die offene Tür im Raum 6 Badezimmer.
    jetzt sollich nächste woche das ergebniss von der Probe abholen.
    Rufe ich aber nur an.
    nun wer so eine Ärztin mag soll ruhig hingehen.
    Viel spass ich nicht mehr.

  • Bewertung Nr. 197.109 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät ausführlich!

  • Bewertung Nr. 196.955 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. med. Beatrice Parthey ist eine gute Ärztin, das weiß sie auch, aber ihre Arbeitsweise und Terminvergabe ist so schlecht, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich denke, dass es Frau Dr. med. Beatrice Parthey nur um Masse an Patienten geht, denn das bringt Geld. Schade denn ich halte sie trotzdem für eine gute Ärztin, medizinisch gesehen.

  • Bewertung Nr. 177.755 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zu meinem Termin hatte ich meine Krankenkasse nicht dabei. Obwohl ich und meine Famile seit Jahren ohne jegliche Schwierigkeiten Patienten bei Fr. Dr. Parthey waren, wollte sie die Behandlung auch nach persönlicher Ansprache verweigern und wollte auch das Nachreichen der Karte nicht akzeptieren. Glücklicherweise konnte mir die Krankenkasse nach meinem Anruf schnell eine Mitgliedsbestätigung in die Praxis faxen. Danach mußte sie mich behandeln, was ihr dann offensichtlich peinlich war.
    Ich finde dieses Verhalten unmöglich.

  • Bewertung Nr. 115.552 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin sind grundsätzlich schnellstens in 3 Monaten, oft noch später, zu bekommen. Eine Praxisorganisation existiert nicht. Der Empfang wird von den Sprechstundenhilfen nebenbei mit erledigt. Um ein Rezept zu bekommen, muss man schon mal 1 Stunde am Empfang warten. Das Telefon klingelt ununterbrochen, es werden jedoch nur im Ausnahmefall Anrufe angenommen. Diese Praxis ist bekannt dafür, telefonisch nicht erreichbar zu sein. Bei einem Termin sind an Wartezeit mindestens 1,5 Stunden einzuplanen, es können aber auch 3 Stunden und mehr werden. Das Wartezimmer ist permanent überfüllt, d.h. alle Sitzplätze und alle möglichen Stehplätze sind belegt, so dass die Patienten auch im Anmeldebereich (stehend - stundenlang) auf die Behandlung warten müssen. Um das wieder auszugleichen, ist die Behandlung dann doch nicht gut genug. Fazit: nicht empfehlenswert!

  • Bewertung Nr. 72.043 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:70 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach über 2 Monaten Wartezeit sitzt man bzw. steht man im völlig überfüllten Wartezimmer. Die Sprechstundenhilfen wirken ebenfalls völlig gestresst und überfordert, alleine auf die Anmeldung musste ich fast 20 min warten. Auch nach 1 Std 45 min hieß es mindestens noch eine Stunde Wartezeit (ohne Begründung), so dass ich die Praxis wieder verlassen habe, ohne Fr. Dr. Parthey zu treffen.
    Insgesamt ist die Praxis katastrophal organisiert, auch anrufen ist nahezu unmöglich.
    Nicht empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 71.286 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    versuche seit drei Tagen telefonisch einen Termin abzusagen, Erfolg gleich null.
    Obwohl ich selber schon erlebt habe,das die Anmeldung besetzt ist,die Angestellten jedoch einfach das Telefon ignorieren.
    Fazit nie mehr dahin

  • Bewertung Nr. 66.749 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Parthey ist eine sehr kompetente, in allen Belangen sehr akribische Ärztin. Wenn man im Sprechzimmer einmal angekommen ist nimmt Sie sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Ich habe Frau Dr. Parthey immer sehr freundlich erlebt.
    Das müsste eigentlich auch auf das Personal übergehen,obwohl sehr viel von den Damen verlangt wird.
    Eine telefonische Terminvergabe ist zu 95% nicht zu erwarten, da wenn man in der Praxis ist liegt der Hörer meist neben dem Telefon!

  • Bewertung Nr. 65.507 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist außerordentlich kompetent und nett - sehr zu empfehlen! Telefonisch einen Termin zu bekommen, ist dagegen in den allermeisten Fällen unmöglich. Dies ist ernsthaft zu kritisieren und sollte dringendst geändert werden - v.a. auch im Hinblick darauf, dass es sich durchaus um einen Notfall handeln kann!!!

  • Bewertung Nr. 57.852 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle Praxis und ein immer Lustiges und Freundliches Personal auch über die normale Sprechstunde hinaus.

  • Bewertung Nr. 54.426 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:25 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Parthey ist eine kompetente Ärztin.

    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da braucht man starke Nerven. Ich werde daher die Paraxis nicht mehr nutzen, obwohl die Ärztin selber gut ist.

  • Bewertung Nr. 47.349 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem sich die Wartezeiten mit der Zeit etwas verkürzt hatten, sind sie nun wieder bei ca. 3 Std angelangt. Definitiv zu lange. Man will ja schliesslich nicht den Tag beim Arzt verbringen. Die Ärztin scheint sehr kompetent, jedoch habe ich das Gefühl, das Personal wird dort ausgebeutet. Alle sind sehr nett und bemüht, aber 12 Std. ohne Pause. Das hält man doch auf Dauer nicht aus..Überstunden werden nicht bezahlt. Und die Ärztin ist der Meinung sie habe immer noch zuviel Personal..(?) Per Telefon erreicht man fast nie jemanden..
    Eigentlich sehr schade. Mit der Behandlung dort war ich immer sehr zufrieden, aber jetzt werde ich wohl höchst wahrscheinlich nach jemand neuem Ausschau halten..

  • Bewertung Nr. 37.178 für Beatrice Parthey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wie bei den meisten missfällt auch mir das Terminwesen. Es fängt schon damit an, das es fast unmöglich ist am Telefon einen Termin zu bekommen. Wenn man sich dann vor Ort einen Termin holt, sieht man auch wieso. Das Telefon wird einfach daneben gelegt, und das schon morgens wenn die Türe aufgemacht wird und sich dei ersten Patieneten anmelden. Was fehlt ist eine Web-Site wo das Terminwesen organisiert werden könnte. Bei meinem Hausarzt z.B. klappt das Super. Mann sieht die Auslastung und kann daraufhin per Mail einen Termin vereinbaren den man auch per Mail bestätigt bekommt.
    Die andere Variante ist ohne Termin dort hingehen. Wenn man schon mit Termin ca. 120 Minuten wartet, und das schon um 10.00 Uhr kommt es auf die andere Zeit ohne Termin auch nicht mehr an. Die Behandlung ist SUPER sonst hatte ich schon lange den Arzt gewechselt.

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Hautärztin, Hautchirurgin, Umweltmedizinerin, Umweltärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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