Ärzte für manuelle Therapie in Düren 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düren

• Dr. med. Andreas Maier, Düren, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Renkerstraße 43
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roonstr. 30

Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Dr. Barden ist ein brillanter (Chef)Arzt mit Herz, hochkompetent, einfühlsam und freundlich. Er macht keinen Unterschied zwischen Kasse
    n- oder Privatpatient. Jedenfalls war das bei mir so. Geduldig und verständlich erklärt er dem Patienten die Diagnose sowie die weitere Behandlung. Nachrichten oder e-mails, die bei seiner freundlichen Vorzimmerdame Frau Tolsma hinterlassen werden, kommen auch an. Jedes Mitglied seines hervorragenden Teams ist überhaupt sehr freundlich.

Bei einer OP kann eine evtl. Verwechslung ausgeschlossen werden. Bei der Übergabe des Patienten an den jeweiligen Pflegemitarbeiter wird jedes mal nach Name und Geburtsdatum gefragt. Jeder von ihnen sagt ungefragt, was er gerade tut. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Wenn ich noch einmal ins Krankenhaus muss, dann auf jeden Fall wieder in dieses.

Danke Herr Dr. Barden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merzenicher Str. 33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Breickmann nahm sich sehr viel Zeit für die doch sehr kleine Baustelle, sehr freundlich, sehr kompetent, nur weiter zu empfehlen!!!

Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 02421/2063510

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Die Medikation dient der Nachtruhe, die eigentliche Schmerzreduktion gelang durch Akupunktur, die sehr aufwändig gemacht wurde (bis zu 30 Na
    deln pro Sitzung und viel Zeit für Gespräche dabei). Ausführliche Anamnese und auch Klärung der Frage, daß die Schmerzen sich vielleicht nur lindern lassen und nicht auszuschalten sind. Multimodale Schmerztherapie im Vorfeld hatte hat nichts gebracht. Durch die Ruhe in der Praxis und die patientenorientierte Arbeit ist es mir gelungen, Vertrauen zu fassen und mich auf neue Wege der Therapie einzulassen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles zu meiner zufriedenheit

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    Telefon: 02421/2079880

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Hans-Brückmann-Str. 2-8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wir sind sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Roonstr. 5

Neurologe, Chirotherapeut

Hatte vor meinem ersten Termin nur schlechtes gehört , deshalb bin ich mit einer riesen Angst hingegangen. Aber anstatt mir nur Antidepressi
    va zu verschreiben hat er erstmal eine gründliche Anamnese gemacht . Dann erste Untersuchungen , eine ordentliche Diagnose , und endlich die richtigen Medikamente ! Nach einer Woche die eine gehilfe weg , nach 2 wochen dann die andere .Die Schmerzen
    wurden wenger , aber geheilt werden konnte ich nicht mehr.
    Leider konnte ich die Behandlung nicht mehr fortsetzen ,da ich die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr benutzen konnte .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Netter Arzt,hört zu,und untersucht gründlich.Der erste der mich ernst genommen hat.
    Andere sagten,muss mich damit abfinden, oder ich kann n
    ichts mehr für sie tun
    außer sie was bedauern.Mit Dr. Hanisch bin ich sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02421/599-480

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    Telefon: 02421/599-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dürener Str. 83
    52393 Hürtgenwald, Gey

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Von 3 Arzthelferinnen ist eine sehr freundlich, die andere Durchschnitt doch Frau **** benimmt sich unmöglich . Sie legt ein Verhalten an de
    n Tag als ob sie die Chefin der Praxis ist. Man wird von ihr immer gefragt warum man zum Arzt möchte, und meist ob es denn wirklich genau jetzt sein muss. Des weiteren erwartet sie, das wenn man vorher nicht angerufen hat, und man sich trotzdem erdreistet in die Praxis zu kommen, am Empfang vor anderen Patienten zu erzählen warum man zum Arzt möchte. Sie entscheidet eigenmächtig Dinge die normalerweise nur vom Arzt entschieden werden können.
    Über die Ärzte kann ich nur positives berichten. Leider versauen sie sich eine exzellente Bewertung durch eine sehr unverschämte Arzthelferin.

*) Vom sanego-Team entfernt

• Dr. med. Eberhardt Schneider, Eschweiler, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 02403/76-1701

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brüggener Str. 2
    50374 Erftstadt, Gymnich
    Telefon: 02235/69925-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Molitor in Behandlung. Ich kann ihm nur eine sehr gute Kompetenz in allen bisher bei mir zu behandeln
    den Krankheiten bestätigen. Seine einfühlsame Art, Gespräche zu führen, führt schon zu einem großen Vertrauen in die Behandlung. Auch das medizinische Fachpersonal trägt zu diesem Vertrauen in großem Umfang bei. Ich hoffe, dass uns diese Praxis noch lange erhalten bleibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Röhrig ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Die Beratung im Vorfeld war absolut überzeugend. Die Operation verlief komplikations
    los. Die stationäre, als auch ambulante Nachbehandlung waren vorbildlich. Für mich ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinweg 11

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlich Einfühlsam gute Beratung ausführliche Erklärungen gut zu erreichen Hausbesuch wenn nötig gibt sich viel Mühe Ursachen bei
    Erkrankungen auf den Grund zu gehen zieht Fachärzte hinzu wenn nötig Praxisteam immer freundlich Termine werden gut Organisiert.
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Marktplatz 4
    52388 Nörvenich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt und Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich sicher und gut umsorgt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fühle mich sehrgut beraten und betreut

Marienstr. 3
    50171 Kerpen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und sucht nach Alternativen aus der Heilmedizin.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    Telefon: 02423/9440-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sie sind sehr nett.Die Klinik ist sehr sauber und ordentlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    Telefon: 02461/9959-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Termine bekommt man schnell, jedoch mit enormen Wartezeiten (2-3h und mehr sind normal), dafür hilft die Behandlung grade bei Schmerzen, was
    allerdings durch die unbequemen Stühle im Wartezimmer oft schlimmer gemacht wird und man somit oft mit stärkeren Schmerzen zu der Ärztin kommt als in die Praxis.
    ich kann sie weiterempfehlen, muss man selber wissen ob die Wartezeiten ok sind. Für mich wird dies aber wohl heute der 3. und letzte Termin, bei dem ich nach Hause geh ohne mich behandeln zu lassen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Stefanstr. 16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig

Chirotherapeutin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Dr.R.hat ein umfassendes Wissen das mir persönlich schon enorm geholfen hat. Sie handelt wenn g
    ehandelt werden sollte und erklärt auch wenn nicht im,er mit der z.B. Antibiotikakeule zugeschlagen werden sollte.Alles zusammengenommen sehr zu empfehlen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Telefon: 02403/76-1207

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr netter Arzt er versteht was von seinem Handwerk

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02403/76-1701

Internist, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düren

In Düren gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düren beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niederau
  • Lendersdorf