Physikalische Therapie Ärzte in Düren 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Düren

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich!

Hans-Brückmann-Str. 2-8
    52351 Düren

Orthopäde, Badearzt

Wir sind sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler

Orthopäde, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/6202281

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Dr. Savvidis hat mich wegen eines komplizierten Schulter-Impingements behandelt. Zunächst mit Spritzen, dann wurde doch eine OP fällig, die
    er hervorragend durchgeführt hat. Er kam täglich persönlich ans Krankenhausbett, um die Wunde zu überprüfen und mit mir Übungen zu machen. Die Schulter ist vollkommen beschwerdefrei geworden und voll beweglich. Der Arzt ist sehr freundlich, gründlich und hat große Fachkenntnisse. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler

Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Düren

In Düren gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 46410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Düren beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Düren beträgt 20,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Düren beträgt 36 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lendersdorf