Psychiater in Düren 35 Treffer

Arzt / Psychiater in Düren

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    52353 Düren

der Mann ist spitze und hat sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis. Sowas wuenscht man sich von einem Arzt. Er hat mir in einer schweren Z
    eit sehr geholfen so, dass ich fast normal leben kann trotz einer schweren Psychose, die ich hatte.
    52353 Düren

Herr Doktor milde ist ein super Arzt der weiss was er tut
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren

Bedanke mich hiermit offiziell bei Dr. Alawi für seine Freundlichkeit sowie seine
    Ehrlichkeit und Kompetenz. Er hat entscheidend dazu beige
    tragen, dass ich nach
    ca. 1 1/2 Jahren den Schritt der Wiedereingliederung gewagt habe, was ich bis zum
    heutigen Tag nicht bereue.
    Vielen lieben Dank nochmals !!!!!
    52353 Düren

Frau Dr. Cvetanovska, ist eine überaus korrekte und vorallem hervorragende Fachärztin!!!
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten
    und geht auf jedes Problem oder Beschwerdebild bzw. Krankheitsbild ein.
    Sie klärt einen Patienten hervorragend über seine Erkrankung auf, auch dann, wenn es sich um Beschwerden handelt die nicht psychischer Natur sind. Sie betrachtet den Patienten ganzheitlich!
    Durch ihre mehr als freundliche , menschliche Art, fühlt man sich bei ihr, mit seinem Problem, sehr gut aufgehoben!!!
    Fachlich hoch kompetent!!!!!!

Mein Mann und ich können Frau Dr. Cvetanovska-Pilashniku sehr empfehlen.!!!!
    Nicht nur im ambulanten Bereich, sondern auch im stationären!
    Wir sind sehr dankbar, ihre Patienten sein zu dürfen!!!!
    Ebenso gilt dieser Dank auch den Helfer und Helferinnen des Praxisteams!
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    52353 Düren

Frau Dr. Külkens ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, zu der ich rasch Vertrauen gefasst habe, obwohl ich mich teilweise in einer akuten
    Psychose befand und großes Misstrauen gegenüber anderen Menschen hegte. Sie hat mich immer in die Behandlung miteinbezogen und sich auch als eine erneute Einweisung erforderlich wurde, immer respektvoll und korrekt verhalten. Während meiner Erkrankung, die bereits im Jugendalter begann, hatte ich einige Ärzte; Frau Dr. Külkens ist mir jedoch als besonders menschlich und fachlich versiert in Erinnerung geblieben. Daher war ich auch traurig, als sie mir mitteilte, dass sie die Universitätsklinik Heidelberg verlassen wird, um eine Oberarztstelle in Düren anzutreten. Ich kann Frau Dr. Külkens absolut empfehlen, da sie auch den Menschen hinter der Erkrankung sieht, achtet und behandelt.
    52353 Düren

sehr gut! hat mir wirklich sehr geholfen

52353 Düren

Dr. Ostmann ist und bleibt der beste Arzt den ich kenne. İch werde wegen Angststörung von ihm behandelt. Durch seine therapeutische Unterstü
    tzung geht es mir schon viel viel besser. Er ist sehr empathisch, begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe und ist sehr aufmerksam. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, seine herzliche Art leitet dazu dass man schnell Vertrauen zu ihm aufbauen kann. Ein toller Arzt in jeder Hinsicht!
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie

Allgemeinmedizinerin

Darüber möchte ich nicht schreiben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/201313

Aus persönlicher Erfahrung
    Ein in allen Fragen der zu lösenden Aufgaben- und problemstellungen der Psychiatrie stets kompetenter Arzt und R
    atgeber. An erster Stelle steht ärztlicherseits eine punktgenaue physische Diagnose aufgrund von Ausschluss von eventuellen körperlichen Ursachen und Hemmnissen. Sind hier die geigneten (erforderlichen) persönlichen Maßnahmen abgeschlossen, folgt sodann punktgenau - einer gezielten Analyse folgend - die notwendige psychische Behandlung in Absprache mit dem Patienten. Hieraus wurden mir neue Wege zur Bewältigung meiner zum Teil "hausgemachten" psychischen Probleme aufgezeigt.
    52353 Düren

Eine richtig gute Ärztin. Sie hat schnell erkannt was die Beste Behandlung für mich ist, nämlich eine Stationäre- bzw. Teilstationäre Psycho
    therapie. Daran war ich allerdings überhaupt nicht interessiert, weil ich da keine guten Erfahrungen mit habe.
    Jedoch kam der Punkt an dem mir klar wurde, dass ich keine andere Wahl mehr habe und ließ mich von Frau Floßdorf einweisen. Doch als es dann soweit war, bin ich einfach im Bett geblieben und habe weiter geschlafen, obwohl meine Koffer schon gepackt waren. Einige Tage später musste ich dann wegen meines Zustandes wieder Frau Dr. Floßdorf aufsuchen, welche gar nicht gut fand, dass ich nicht auf der Station bin. Kurzerhand rief sie die Station an und fragte, ob noch ein Bett für mich frei ist und man sagte ihr, dass man dort auf mich wartet und das Bett für mich freigehalten habe. Tja, jetzt wo ich halt einmal da war und mein Bett noch frei ist, ergab sich die Perfekte Situation, um mich gleich da zu behalten und diese hat Fr. Floßdorf sofort erkannt. Kurz darauf war ich dann auch schon auf der Station und begann mit der Therapie. Im Gegensatz zu 1. Therapie habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und eine echt schöne Zeit gehabt. Ohne die Therapie hätte ich nicht erkannt, dass ich vor mir selber weggelaufen bin und mein wahres ich versteckt habe. Das alles verdanke ich nur Fr. Floßdorf und ihrer Hartnäckigkeit. Vielen Dank. :-)
    52353 Düren

Obwohl ich seit jahren ein gutes und vertrauensvolles verhaeltnis mit ihr pflege und ich menschlich alles gut war. Hatte ich jetzt den eindr
    uck das sie mich jetzt zu kollegen abschiebt ich weiss nicht warum? Naja schade nach all den jahren.

hatmirgeholfen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Roonstr. 5
    52351 Düren

Neurologe, Chirotherapeut

Hatte vor meinem ersten Termin nur schlechtes gehört , deshalb bin ich mit einer riesen Angst hingegangen. Aber anstatt mir nur Antidepressi
    va zu verschreiben hat er erstmal eine gründliche Anamnese gemacht . Dann erste Untersuchungen , eine ordentliche Diagnose , und endlich die richtigen Medikamente ! Nach einer Woche die eine gehilfe weg , nach 2 wochen dann die andere .Die Schmerzen
    wurden wenger , aber geheilt werden konnte ich nicht mehr.
    Leider konnte ich die Behandlung nicht mehr fortsetzen ,da ich die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr benutzen konnte .
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren

Neurologe

Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Arzt / Psychiater in Düren

In Düren gibt es 35 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Düren beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lendersdorf
  • Birkesdorf