Allgemeinärzte in Hürtgenwald 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hürtgenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Baptist-Palm-Platz 10
    52393 Hürtgenwald, Vossenack
    Telefon: 02429/2577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar war ich bisher nur begleitend zur Klinik dort, dennoch fühlte ich mich immer gut aufgehoben und werde die Praxis in Zukunft wieder besu
    chen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dürener Str. 83
    52393 Hürtgenwald, Gey
    Telefon: 02429/2462

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froitscheidter Str. 7
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02474/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER DOC.SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02427/6600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein kenne ich als eine sehr gute Ärztin, die mir durch Fachkompetenz und Diagnostik schon in vielfacher Weise geholfen hat.
    In v
    ielfacher Hinsicht auf meinen Diabetes Mellitus Typ II.
    Ich vertraue Ihr und auch dem Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02427/6600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin in dieser Praxis ist Frau Dr. Wiederkehr. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und in die Behandlung einbezogen. Wenn Sie e
    ine Fachmeinung benötigt, zieht sie Fachärzte zurate und ordnet auch weiterführende Untersuchungen an zur Klärung der Diagnose. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimer ist eine ist ein Arzt der nicht lange rum probiert sondern wenn er mit seinem Latein am Ende ist einen zum Facharzt schickt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hengebachstr. 21
    52396 Heimbach, Hasenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02446/226

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Schönblick 4
    52396 Heimbach, Hasenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02446/3634

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönblick 4
    52396 Heimbach, Hasenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02446/3634

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin
    Bundesstr. 99
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02473/2181

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Trierer Str. 250
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02472/802450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Wilden gewechselt - erstmalig nach nahezu 30 Jahren erfahre ich eine sehr individuelle Rundum-Betreuung in Sachen persön
    liche Gesundheit. Auf Ihren Rat und ihre Initiative wurde mein Bluthochdruck nach nahezu 5 Jahren erfolgloser kardiologischer Behandlung mit bis zu 9 Präparaten und erheblichen Nebenwirkungen erstmals richtig eingestellt. Heute nehme ich 2 Präparate im habe wieder Normalwerte. Frau Wilden und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0241/552093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zülpicher Str. 106
    52349 Düren
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02421/8894343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sehr freundlich - das Team leider nicht immer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Englerthstr. 42
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02403/78750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Dr. Linn und nach wie vor sehr zufriedem. Er ist verständnisvoll und nicht päpstlicher als der Papst. Er weiß a
    ber auch, wenn es sein muss, Grenzen zu setzen. Neben seinen sehr guten ärtzlichen Kompetenzen kennt es sich hercvorragend im pharmakologischen Bereich aus. Außerdem kennt er die Fachärzte im Umkreis und erspart so seinen Patienten manch unnötige Behandlung. Ich bin sehr dankbar für solchen einen Arzt, bei dem der ärtzliche Eid noch was zählt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Am Krausberg 8
    52351 Düren
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02421/73721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, persönlich und immer gut gelaunt. Nimmt sich Zeit!! Superwichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dunantstr. 5
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02421/61201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam mit extrem starken Schmerzen in der Schulter sofort am ersten Tag einen Termin. War etwas früher da und hatte daher auch 10 Minute
    n Wartezeit. Dr. Mostert hat eine gründliche Anamnese zum Beginn und zur Art der Schmerzen gemacht. Seien Vermutung daraus war eine Entzündung im Schultergelenk, verursacht durch eine leichte Verletzung der Weichteile (Wasserkaste zu schnell eingelanden). Er hat ein Kortison haltiges Schmerzmittel an der Schulter gespritzt und Diclofenac verschrieben. Kontrolle am Tag danach, mit Termin und ohne Wartezeit.
    Ergebnis: Schon nach eib paar Stunden konnt der Arm wieder bewegt werden und die Schulterschmerzen waren erträglich. Stetige Verbesserung der Symptome und erfolgreiche, vor allem richtige Diagnose und Behandlung.
    Immer gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hatzevennstr. 3
    52156 Monschau, Konzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02472/2707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich habe sehr grosses Vertrauen und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erlenweg 9
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02403/53035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr angenehm, dass man auch ohne Termin kommen kann. Das Team am Empfang könnte freundlicher sein...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Karlstr. 17
    52080 Aachen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0241/551170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Er nimmt sich die zeit, die benötigt wird. Seit 1985 mein Hausarzt, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr in Eilendorf
    wohne. Er geht auf die Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Er gibt die richtigen Empfehlungen für weitere Behandlungen, bzw. Weiterleitung an entsprechende Fachärzte. Er ist ein Arzt alter Schule, für den der Patient im Vordergrund steht, Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gneisenaustr. 68
    52351 Düren
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02421/6946401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ziel genau. Super freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    52159 Roetgen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02471/4074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Klasse Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 90
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02423/2196

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von den wenigen Ärztinnen/ Ärzte, die ihren Patienten aufmerksam zuhört und sich auch mal mehr Zeit für diese während des Gespräches
    nimmt. Dieses trifft allerdings auf das gesamte Team in der Praxis zu und ich bin vollkommen zufrieden. Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient gut aufgehoben und kann diese nur empfehlen. Top Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hürtgenwald

In Hürtgenwald gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hürtgenwald bewertet.
Hürtgenwald hat 8.668 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hürtgenwald beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hürtgenwald beträgt 0,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hürtgenwald beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gey
  • Vossenack

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]