Ärzte für manuelle Therapie in Heimbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Arenbergstr. 2
    53937 Schleiden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02445/95000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einger Zeit meine Hausarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit und hilft sofort. Praxiseinrichtung und Geräte alles top
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02421/4804636

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02473/9378000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02482/911073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 27
    52152 Simmerath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02473/96600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, leider ist es mit einem Telefonat schwierig. Entweder es geht keiner ran oder die Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu errei
    chen oder besetzt.

    Da durch zu kommen eine Katastrophe.
    Sonst Behandlungstechnik super!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/16466

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/2079880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02473/938600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung hört zu nimmt sich Zeit und hat eine Krankheit erkannt, die kaum bekannt ist

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Brückmann-Str. 2-8
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/16687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterstr. 26
    53909 Zülpich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02252/2804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtzin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kann sehr gut Blut abnehmen wenn man in diesem Bereich schwierigkeiten hat. Einen Termin zu erhal
    ten dauert etwas länger aber man hat ine geringe Wartezeit. Macht Hausbesuche bei älteren Patienten, auch ohne Ankündigung. Sehr positiv.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    53894 Mechernich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02443/2044

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/5991990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt,hört zu,und untersucht gründlich.Der erste der mich ernst genommen hat.
    Andere sagten,muss mich damit abfinden, oder ich kann n
    ichts mehr für sie tun
    außer sie was bedauern.Mit Dr. Hanisch bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammerskreuzstr. 20
    52159 Roetgen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02471/2275

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Jennegäßchen 6 a
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02472/3055
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/599-480

    Orthopäde
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02421/2063510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heimbach

In Heimbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heimbach bewertet.

Stadtteile

  • Hasenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]