Anästhesisten in Jülich 6 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02421/300

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super,klasse gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich liebe und fürsorglich Ärztin! Einfach ein guter Mensch! <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0151/75024255

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Flucht ruhig und besonnen erlebt. Seine Beratung war kompetent, umsichtig und logisch. Sehr angenehme Atmosphäre und hilfreiche
    Informationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich endlich Zeit genommen hat.man kam sich wie ein Mensch vor und fühlte sich ernstgenommen. Auch die sprechstunde
    nhilfe sehr nett.bin froh mal einen Arzt gefunden zu haben der die Krankheit Fiebromyalgie kennt und ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02451/622-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meinem schwer verletzten Sohn das Leben gerettet.Fadt würde er dabei selbst zum Opfer eines Folgeunfalls.DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02431/890

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Vorbesprechung als auch die Betreuung vor und nach der OP waren vorbildlich! Gerne wieder...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvoll und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !!! Kann Ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Röhrig ist sehr kompetent,gründlich,ruhig,nimmt sich sehr viel Zeit für mich,fachlich bin ich sehr zufrieden,hilft immer und kümmert s
    ich um „Alles „
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Röhrig kann nur bestens empfehlen.
    Sie versucht immer eine geeignete Therapie zu finden und ist fast immer erfolgreich dabei.

    Egal ob konservative oder Alternative Behandlung, findet Fr. Dr. Röhrig immer eine zielführend Lösung.
    Bin vollkommen zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Chefarzt des MHK Bergheim leitete er die Anästhesie bei einer ambulanten Operation unseres Sohnes (> 6 Jahre). Im Vorgespräch erklärte e
    r unserem Sohn kindgerecht und sorge-nehmend den Ablauf: Traumsaft/Traummaschine (Narkose), Herz-Fernsehen (EKG) und vieles mehr machten unserem Sohn den Aufenthalt zu einem spannenden, interessanten und fast schon wiederholungsreifen Ereignis. Die Sorge um den Eingriff selbst blieb bei uns Eltern. Aber Dr. Zvolsky versteht es in excellenter Weise mit seinen kleinen Patienten umzugehen.
    Vor der Operation nahm er unseren Sohn von Arm zu Arm und trug ihn aus der OP-Schleuse in den Operationssaal. Das hätte ein Vater/Opa fast nicht besser machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02421/300

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Anästhesiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Hämmerchensgäßchen 4
    52349 Düren
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02421/496650

    Anästhesistin
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Arnoldsweilerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02421/2803542

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Merzenicherstr. 33
    52351 Düren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02421/ 99 85 88 0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Arnoldsweilerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02421/2803542

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Jülich

In Jülich gibt es 6 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Jülich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]