Ärzte für Chirurgie in Jülich 1 Treffer

Kurfürstenstraße 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461 6202281

Orthopäde und Unfallchirurg

Guten Tag, normalerweise bewertet man ja eher jemanden, wenn man nicht zufrieden war. Ich mochte aber gerne zeigen, dass ich hier sehr zufri
    eden war! Ich war erstmal ganz überrascht, das ich keine paar Monate auf einen Termin warten musste. Aber hauptsächlich ging es natürlich um den Herrn Doktor und da bin ich wirklich sehr zufrieden! Er hat mir alles in Ruhe erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    Telefon: 0178 1970134

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich mal ein Orthopäde der sich um den Patienten kümmert, zuhört und untersucht.
    Nach fast 10 Jahren Odyssee innerhalb kurzer Zeit die D
    iagnose gestellt und die Behandlung in die für mich richtige Bahn gelenkt. Im weiteren Verlauf der Behandlung nimmt er sich immer die notwendige Zeit und hinterfragt sehr genau wie es einem geht. Gibt wert- und sinnvolle Tipps zur Schmerzlinderung mit dem Ziel möglichst wenig an Medikamenten einzusetzen.
    Einfach ein super Arzt den ich wärmstens empfehlen kann und der auch noch sehr symphytisch ist.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrschte ein entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.
    B.L.

• Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven

Allgemeinmediziner, Chirurg

Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

• Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgie in Jülich

In Jülich gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 33060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Jülich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Jülich beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Jülich beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.