Frauenärzte (Gynäkologen) in Jülich 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Wissen was Sie tun und Patientenorintiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, empathische Ärztin,die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gelderner Str. 17
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/343424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönberger habe ich heute zum ersten Mal erlebt. Sie ist eine offene und freundliche Person, die gründlich arbeitet und eine angen
    ehme Situation schafft. Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren ebenfalls angenehm und absolut kompetent, ihre extra Tipps ausgesprochen hilfreich. Auch das Praxispersonal macht einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck, die Paxisräume sind gemütlich gestaltet, sodass man sich wohl fühlen kann. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Gelderner Str. 17
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/343424

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Poststr. 3
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/621811

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/51199

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Rurstr. 11
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/7046

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Rurstr. 11
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/7046

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rurstr. 53
    52441 Linnich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02462/2122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esbati ist eine Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt ,was nicht immer ganz so gut auf die Wartezeiten wirkt. Man wartet do
    ch länger. Terminlich findet man mit ausreichender Wartezeit immer einen Termin, der auch beruflich passt. Es gibt lange Tage und Tage, wo Sie früh anfängt. Für Schwangere ist Frau Dr. Esbati sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen der Schwangeren ernst. Sie empfiehlt keine speziellen Nahrungsergänzungsmittel, was ich sehr positiv finde, da die meisten als "Für Schwangere" gekennzeichneten Sachen deutlich mehr enthalten, als man tatsächlich benötigt und sehr teuer sind. Sie quatscht einem KEINE IGeL-Leistungen auf, informiert aber wohl über die Möglichkeiten. Bei ihr selbst gibt es private zusätzliche Ultraschalls, auch in 3D/4D, da es oft von vielen jungen Müttern gewünscht wird. Man kann Frau Dr. Esbati fachlich und menschlich voll empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02402/25001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02451/7734

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin äusserst zufrieden, bereits seit 11 Jahren eine kompetente, fachlich versierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. ic
    h kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischinger überzeugt mit ihrer Freundlichkeit, ihrer lockeren Art und ihrer fachlichen Kompetenz absolut zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Peisker ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er ist sehr einfühlsam mit mir als Brutkrebspatientin umgegangen und hat sich i
    mmer sehr viel Zeit für Gespräche und Fragen genommen. Man hatte nie das Gefühl, dass man gehetzt wird oder nur ein Nummer im Krankenhaus ist.
    Das Operationsergebnis ist überragend geworden, was mir auch von anderen Stellen bestätigt wurde.
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis bei brusterhaltener Carcinomentfernung. Auch werden alle weiteren Dinge wie Physiotherapie, Sozialer Dienst, Sanitätshaus für spez.BH, Psychoonkologe automatisch in Gang gebracht.
    Bei der Diagnose Brustkrebs kann ich das Krankenhaus und Dr. Peisker nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Drimbornshof 5
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02403/51343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu Schwangerschaft
    Vor allem in Corona Zeiten
    Risiken Etc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Karolingerring 4
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02431/70717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin die auch fachlich sehr professionell ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlicher Einsatz. hat mein leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02402/1274809

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Sehr vorsichtig
    Sehr gutes Personal
    Kann ich getrost weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02421/13828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Schwangerschaft war ich dort sehr gut aufgehoben das ganze Team und Frau Dr Messerschmidt hatten mich sehr gut durch die Schwanger
    schaft begleitet sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen kann sie nur sehr weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02451/68504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Moltkestr. 17
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/22381

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin
    Tolles Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rathausplatz 9
    52134 Herzogenrath
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02406/929244

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein guter Arzt ich bin seit Jahren da und immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 1
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02404/6071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ortmann nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr ist freundlich und kompetent.
    Die Praxis ist sauber, hell und freundlich. Seine Mitarbeit
    erinnen sind nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 37
    52146 Würselen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02405/21538

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Drimbornshof 5
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02403/51343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Anliegen gut beraten !
    Ganzheitliche Sicht.Sogar die Betrachtung des Magen Darm Traktes bei ständigen Entzündungen und chronische
    n Schmerzen :Mir geht es besser.Die neue Ärztin ist sehr freundlich und professionell.Ich habe sie bei einem Kontrolltermin kennengelernt.Rundum ein gutes Konzept
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Oberärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Lymphologie
    Buscher Str. 33
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02433/959155

    Frauenarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt! Kann ich nur weiterempfehlen, dort ist man sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tivolistr. 4
    52349 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/43300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa einem Jahr bei Herrn Dr. Schabner. Er ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgeh
    oben bei Routineuntersuchungen wie auch mal bei Beschwerden - man bekommt je nach Grund in angemessener Zeit einen Termin. Fachlich und auch menschlich ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bissener Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02405/413020

    Frauenärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

    Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

    Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

    Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Jülich

In Jülich gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Jülich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Jülich beträgt 6,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Jülich beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]