Hautärzte (Dermatologe) in Jülich 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Jülich

So stelle ich mir - in diesem Fall - eine kompetente Behandlung vor. Keine Wartezeit, kurze freundliche Begrüßung, Anamnese/Diagnose und zie
    lführende (Laser-)Behandlung.
    Ich war sehr zufrieden.

Super Arzt immer wieder gerne

Sehr Freundlich und zuvorkommend, Die Räumlichkeiten sind veraltet und verbraucht, das hat aber keinen Einfluss auf der Behandlung!! Kurze T
    ermine, kaum Wartezeiten machen diesen Arzt besuch heute zu einem Positiven Erlebnis. Ich habe mich wohlgefühlt und kann die Frau Imbert nur weiter Empfehlen.

Termin am naechsten Tag, das personal sehr freundlich,der Arzt hat sich fuer die Untersuchung viel Zeit genommen, war freundlich vor allen
    Dingen kompetent und fuer die erforderliche Behandlung gleich eine
    Ueberweisung an die plastische Chirurgie ueberwiesen.
    Mit dieser Arbeit sind wir voll zufrieden.

Bei Frau Bekisch bin ich bereits seit fast 4 Jahren in Behandlung. Aufgesucht hatte ich sie damals wegen zwei nicht besonders gut aussehende
    n Muttermalen, die dann zum Glück doch in Ordnung waren. Wegen dem Risiko wurden sie trotzdem entfernt. Dies wurde von Frau Bekisch sehr gut gemacht. Beide Muttermale waren relativ groß und trotzdem ist heute so gut wie keine Narbe zu sehen. Auch mit anderen Behandlungen bei Frau Bekisch bin ich immer sehr zufrieden.
    Frau Bekisch ist immer freundlich und sehr bemüht um den Patienten. Sie hat immer ein offenes Ohr zeigt viel Interesse am Patienten, was man auch daran merkt, dass sie selbst nach Monaten noch genau über die Krankengeschichte Bescheid weiß.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät ausführlich!

Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit für meine Erkrankung und damit verbundene Probleme, Zeit für private Worte. Dr
    . Korge kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Frau Dr. Gunesch hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten.

Gutes Ergebnis!

Herr Holle ist ein guter Arzt in seinem Fach, allerdings in vielen Punkten auch einfach etwas "unkonventionell" möchte ich es mal ausdrücken
    . "Ziehen Sie sich mal komplett aus dann guck ich mir das mal an. Nach der Behandlung erzählt er dann vorne an der Theke seinen Mädels was der Herr / die Dame jetzt für ein Rezept und wogegen bekommt, da ist der schmerzfrei. Eine Katastrophe sind leider die Wartezeiten wenn man ohne Termin etwas akutes hat. Längste Wartezeit bei mir war von halb neun bis 12Uhr. Aber nichts desto trotz ist Herr Holle einfach im Umkreis der kompetenteste Hautarzt den ich kennengelernt habe, außerdem ist er sehr nett und freundlich da nehme ich die "kleinen Unwegbarkeiten" gerne in Kauf. Er verfällt beim Erzählen gerne mal in ein Fachchinesisch - wenn man ihn dann darum bittet das nochmal für Normalsterbliche zu erklären tut er das dann aber auch. Durch den großen Zulauf wirkt er leider immer etwas gestresst und auf der Flucht...

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Jülich

In Jülich gibt es 4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Jülich beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Jülich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Jülich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.