Internisten in Jülich 25 Treffer

Arzt / Internisten in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brockmüllerstr. 11 a
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich bei Dr. Elsen in Behandlung.
    Mit allen Erkrankungen in dieser Zeit war ich immer sehr gut in der Praxis auf
    gehoben.
    Das heißt: Die Praxis als auch der Dr. Jürgen Elsen hat mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Th. Michel ist ein sehr ruhiger und komopetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und ihn nicht als Nummer ansieht. Er berät verständlich
    und ist 100 %ig vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der hilft, wenn man Hilfe braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    Telefon: 02461/9959-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten und man hat das Gefühl nicht nur schnell abgefertigt zu werden sondern man hat das G
    efühl ernstgenommen zu werden, den Ursachen auf den Grund zu gehen und es wird sich Zeit für einen genommen. Super Team und tolle Ärzte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 28
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/52013

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und medizinischen Kompetenz des ganzen Teams. Dr Krieger hat sich sehr viel Zeit genommen, um m
    ich in den Jahren als Patient medizinisch und menschlich zu behandeln. Ein Hausarzt, der sich noch Zeit für die Menschen nimmt und mit dieser geballten Kompetenz agiert, ist heutzutage äußerst selten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisbahnstr. 35
    52428 Jülich, Koslar
    Telefon: 02461/2774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Yihune. Noch nie zuvor habe ich eine solch tolle Atmosphäre in einer Praxis erlebt.
    Super Ärzte und super Team an der Anmeldung . Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Der nie in Hektik verfällt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Nimmt sich immer Zeit für seine P
    atienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tichlers ist seid meinem Zwölften Lebensjahr mein Hausarzt, ich hatte sämtliche Krankheiten schon die er erfolgreich behandelt hat über j
    eden Schritt wurde ich aufgeklärt und auch über eventuelle Nebenwirkungen.
    Dr.Tichlers würde ich mein medizinisches Leben jederzeit anvertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt,
    kompetent und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/4050

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und zuvorkommend Ärztin. Nur zu empfehlen. Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/629629

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kremers ist von Beginn unseres Lebens in Jülich an (1998) unser Hausarzt. Die abgegebenen negativen Bewertungen sind für mich nicht nach
    vollziehbar. Er hat immer Zeit für Beratung, auch gegenüber meiner gesetzlich versicherten alten Mutter, und ist kompetent und korrekt. Er scheut sich nicht, den Rat von erfahrenen Kollegen hinzuzuziehen, wenn er diesen brauchen kann (z. B. Kardiologe, Orthopäde), und steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, z. B. wenn man im Krankenhaus ist. Die Zusammenarbeit mit seinem tollen Team ist sehr gut. Was manche Patienten vielleicht stört, ist, dass er nicht mit Krankschreibungen um sich wirft, wenn er diese für unnötig hält, und dass er ein sehr sachlicher Arzt ist, der einem auch schon mal schonungslos mitteilt, dass man zu dick ist oder mit dem Rauchen aufhören sollte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620375

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Entscheidung von ihm zu 100 % in Ordnung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/4050
  • Q
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/629629
  • V
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02464/5330

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Klostergasse 1-3
    52441 Linnich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02462/7054
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02462/203440
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02464/1222

Arzt / Internisten in Jülich

In Jülich gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Jülich beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Jülich beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Jülich beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetternich
  • Koslar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]