Ärzte für manuelle Therapie in Jülich 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jülich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven

Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    Telefon: 02404/9579-0

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren

Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, fachlich gut orientiert, versucht zunächst alles konservativ zu zu behandeln.
    Kann ich nur empfehlen!

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf

Anästhesist

Sehr freundlich und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Salm-Str. 28
    50181 Bedburg, Broich

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

FREUNDLICH EINFÜHLSAM KOMPETENT

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    50181 Bedburg

Sehr kompetenter, umsichtiger, moderner, freundlicher Arzt. Behandelt meine pflegebedürftige Mutter seit Jahren und bezieht mich stets bei F
    ragestellungen direkt ein. Empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20

Orthopädin

Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91

Orthopäde, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 32
    41812 Erkelenz

Ich kam im September 18 aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Spiritus, da ich Schmerzen und Missempfindungen im rechten Bein hatte und Geh
    en plötzlich zur Tortour wurde (der Boden schwankte massiv, ich drohte immer nach vorn zu kippen). Dr. Spiritus nahm sich viel Zeit. Nach seiner ersten chiropraktischen Behandlung konnte ich wieder ordentlich laufen und meine jahrelangen Rückenbeschwerden wurden auch besser. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein. Denn im Akutfall hat er mir schnell geholfen und durch weitere Behandlungen bin ich im Rücken fast beschwerdefrei, wo ich jahrelang mit Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte. Also, klare Empfehlung sowohl für den Arzt als auch für das sehr nette und immer hilfsbereite Praxisteam.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich

Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    Telefon: 02423/9440-0

Die Arzthelferin sind alle nett und freundlich und ich fülle mich wohl in der Praxis die Arzthelferin machen die Arbeit und den Job sehr gu
    t großen Lob an die Arzthelferin und werde von Luna sehr gut aufgerufen und gut behandeln und kann auch gut Ohne weh zu tun Blut abnehmen ich Freundin und liebe

Der Herrn Christian hofmann Doktor ist sehr nett und behalte mich sehr gut und ist für mich wie ein Vater

Großes Lob an die Praxis dr hofmann in langerwehe an die Arzthelferin

Die Praxis empfehlen ich weiter an anderer Patienten
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vielhauerweg 1
    41836 Hückelhoven

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich möchte hier eine Empfehlung hinterlassen+ Dank eines Kollegen und Dr. Von den Driesch, bin ich seit einigen Tagen endlich wieder schmerz
    frei. Wochen lang klagte ich über Schmerzen in fast allen Gelenken, jetzt habe ich wieder Lebensqualität!!!!!
    Terminvergabe war leider telefonisch etwas schwierig, so das ich direkt in die Praxis fuhr. Was sich als sehr gut heraus stellte. Eine nette Arzthelferin konnte mir schon in kurzer Zeit einen Termin anbieten, wo mir auch schließlich schnell geholfen wurde.
    Eine Empfehlung für zwei tolle Ärzte, nette Arzthelferinnen und eine Top Behandlung. Ich war sicherlich, nicht das letzte Mal hier Patient.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren

Alles zu meiner zufriedenheit

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    Telefon: 02421/2079880

Rehabilitationsarzt

Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich

Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1701

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr netter Arzt er versteht was von seinem Handwerk

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1701

Rehabilitationsarzt

Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent und in detEntscheidungsfindung, exelent.
    dass habe ich seit ca. über 30 jahren nicht mehr erlebt bei einem orthopäden.
    kann
    man nur empfehlen.
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf

Orthopäde, Badearzt

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hat Geräte zum Röntgen und Ultraschall in seiner Praxis. Termine zum MRT und CT, wer
    den, wenn sie von den Arzthelferinnen vereinbart werden, sehr zügig vergeben und man hat das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die von ihm vorgeschlagene Klinik hat mir sehr gut helfen können und ich komme, wenn nötig, sehr gerne zu ihm, obwohl man immer sehr lange Wartezeiten, in der Praxis hat!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jülich

In Jülich gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jülich beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Jülich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Jülich beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stetternich