Ärzte für manuelle Therapie in Jülich 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02464/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02421/4804636

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02404/26075

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, fachlich gut orientiert, versucht zunächst alles konservativ zu zu behandeln.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02181/2299922

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Salm-Str. 28
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02272/81555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FREUNDLICH EINFÜHLSAM KOMPETENT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    50181 Bedburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02272/930139

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger, moderner, freundlicher Arzt. Behandelt meine pflegebedürftige Mutter seit Jahren und bezieht mich stets bei F
    ragestellungen direkt ein. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02404/1255

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02403/25002

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 32
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02431/2855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im September 18 aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Spiritus, da ich Schmerzen und Missempfindungen im rechten Bein hatte und Geh
    en plötzlich zur Tortour wurde (der Boden schwankte massiv, ich drohte immer nach vorn zu kippen). Dr. Spiritus nahm sich viel Zeit. Nach seiner ersten chiropraktischen Behandlung konnte ich wieder ordentlich laufen und meine jahrelangen Rückenbeschwerden wurden auch besser. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein. Denn im Akutfall hat er mir schnell geholfen und durch weitere Behandlungen bin ich im Rücken fast beschwerdefrei, wo ich jahrelang mit Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte. Also, klare Empfehlung sowohl für den Arzt als auch für das sehr nette und immer hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02423/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind alle nett und freundlich und ich fülle mich wohl in der Praxis die Arzthelferin machen die Arbeit und den Job sehr gu
    t großen Lob an die Arzthelferin und werde von Luna sehr gut aufgerufen und gut behandeln und kann auch gut Ohne weh zu tun Blut abnehmen ich Freundin und liebe


    Der Herrn Christian hofmann Doktor ist sehr nett und behalte mich sehr gut und ist für mich wie ein Vater

    Großes Lob an die Praxis dr hofmann in langerwehe an die Arzthelferin

    Die Praxis empfehlen ich weiter an anderer Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vielhauerweg 1
    41836 Hückelhoven
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02433/918861

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier eine Empfehlung hinterlassen+ Dank eines Kollegen und Dr. Von den Driesch, bin ich seit einigen Tagen endlich wieder schmerz
    frei. Wochen lang klagte ich über Schmerzen in fast allen Gelenken, jetzt habe ich wieder Lebensqualität!!!!!
    Terminvergabe war leider telefonisch etwas schwierig, so das ich direkt in die Praxis fuhr. Was sich als sehr gut heraus stellte. Eine nette Arzthelferin konnte mir schon in kurzer Zeit einen Termin anbieten, wo mir auch schließlich schnell geholfen wurde.
    Eine Empfehlung für zwei tolle Ärzte, nette Arzthelferinnen und eine Top Behandlung. Ich war sicherlich, nicht das letzte Mal hier Patient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02421/16466

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02421/2079880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02403/76-1701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt er versteht was von seinem Handwerk

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02403/76-1701

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02451/43855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und in detEntscheidungsfindung, exelent.
    dass habe ich seit ca. über 30 jahren nicht mehr erlebt bei einem orthopäden.
    kann
    man nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02271/96120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hat Geräte zum Röntgen und Ultraschall in seiner Praxis. Termine zum MRT und CT, wer
    den, wenn sie von den Arzthelferinnen vereinbart werden, sehr zügig vergeben und man hat das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die von ihm vorgeschlagene Klinik hat mir sehr gut helfen können und ich komme, wenn nötig, sehr gerne zu ihm, obwohl man immer sehr lange Wartezeiten, in der Praxis hat!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jülich

In Jülich gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jülich beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Jülich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Jülich beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetternich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]