War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 47 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
6Bewertungen
1741Profilaufrufe
26.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stephan Behrens die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 603.846 für Dr. med. Stephan Behrens vom
Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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So etwas Unverschämtes und sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt! Ich wurde aufs tiefste fertig gemacht und saß da wie ein Stück Elend im Jülicher Krankenhaus. Als wäre meine Krankheit nicht schlimm genug, muss ich mir noch anhören vom dem „lieben“ Herrn, das ich trotz meiner Knieprobleme vernünftig stehen soll. In meinem Alter fallen meine Haare leider an manchen Stellen aus, worauf er meckerte, dass meine Haare nicht voll genug sind und ob ich diese ja nicht Stellenweise rasieren würde. Ich bin sehr unzufrieden und wurde nicht über meine Krankheit aufgeklärt, das Menschliche fehlt bei diesem Arzt komplett.
Bewertung Nr. 380.860 für Dr. med. Stephan Behrens vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchungen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Wenn eine Therapie nicht erfolgreich ist, hat er immer Alternativen zu bieten. Man kann ihn täglich in seiner Telefonsprechstunde erreichen, wenn weitere Fragen oder Probleme auftreten, sodass man nicht ständig in die Praxis laufen muss. Mir konnte er bisher immer helfen. Auch Untersuchungen werden sehr sorgfältig gemacht. Lediglich einige Arzthelferinnen sind nicht immer patientenorientiert.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Seit ich schlechter laufen konnte,bekam ich Comtess 4 St ,zu Levodopa comp CT 100/25 mg aber es war nicht viel besser. Per Telefon konnte ich es nur mitteilen, dann entschied er das ich 4 x1 nehmen sollte, da es von mir nicht gut vertragen wurde entschied er sich für Tasmar.auch 4 St, habe ich noch schlechter vertragen ,danach 3 St,1x am Tag schlurfe ich am Gehstock laufend muß ich mit Bauchschmerzen und Übelkeit und Magenschmerzen kämpfen auch massiv verschwommen sehen machen mir zu schaffen ,Mundtrockenheit,aber Dr Behrens hat nichts dazu gesagt,sollte in 4 Wochen wieder vorstellig werden aber durch Urlaub sind es 5 Wochen Blutabnahme wegen der Leberwerte. Möchte lieber heute als morgen absetzen.