Ärzte für manuelle Therapie in Langerwehe 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Langerwehe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    Telefon: 02423/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind alle nett und freundlich und ich fülle mich wohl in der Praxis die Arzthelferin machen die Arbeit und den Job sehr gu
    t großen Lob an die Arzthelferin und werde von Luna sehr gut aufgerufen und gut behandeln und kann auch gut Ohne weh zu tun Blut abnehmen ich Freundin und liebe


    Der Herrn Christian hofmann Doktor ist sehr nett und behalte mich sehr gut und ist für mich wie ein Vater

    Großes Lob an die Praxis dr hofmann in langerwehe an die Arzthelferin

    Die Praxis empfehlen ich weiter an anderer Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02421/4804636

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02403/25002

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02421/16466

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02421/2079880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02403/76-1701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt er versteht was von seinem Handwerk

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02403/76-1701

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Brückmann-Str. 2-8
    52351 Düren
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02421/16687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02403/505080

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0241/44800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02405/87969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Danke, das es euch gibt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0241/6006-1201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krones ist ein fachlich sehr kompetenter aber auch menschlich hervorragender Arzt. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthalt
    es und zur Nachuntersuchung rundherum sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02402/1028099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam gute Beratung ausführliche Erklärungen gut zu erreichen Hausbesuch wenn nötig gibt sich viel Mühe Ursachen bei
    Erkrankungen auf den Grund zu gehen zieht Fachärzte hinzu wenn nötig Praxisteam immer freundlich Termine werden gut Organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0241/32732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02464/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02404/26075

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, fachlich gut orientiert, versucht zunächst alles konservativ zu zu behandeln.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der Zeit für seine Patienten hat. Er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sic
    her aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02404/1255

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Langerwehe

In Langerwehe gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Langerwehe bewertet.
Langerwehe hat 14.095 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Langerwehe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Langerwehe beträgt 1,6 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Langerwehe beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jüngersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]