Internisten in Linnich 4 Treffer

Arzt / Internisten in Linnich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. H. Koptagel, Hückelhoven, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pastor-Bauer-Platz 1
    41836 Hückelhoven, Baal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02435/9808308
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 31
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02401/88042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vaeßen. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.
    Bei Schmerzen ist es kein Thema noch am gleichen Tag e
    inen Termin zu bekommen.
    Teilweise ohne Wartezeit oder max. 5-10 Minuten.
    Auch für Probleme nimmt sich Dr. Vaeßen immer Zeit.
    Das Praxisteam ist bestens organisiert und sehr freundlich.
    Ich kann Dr. Vaeßen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brockmüllerstr. 11 a
    52428 Jülich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02461/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich bei Dr. Elsen in Behandlung.
    Mit allen Erkrankungen in dieser Zeit war ich immer sehr gut in der Praxis auf
    gehoben.
    Das heißt: Die Praxis als auch der Dr. Jürgen Elsen hat mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Th. Michel ist ein sehr ruhiger und komopetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und ihn nicht als Nummer ansieht. Er berät verständlich
    und ist 100 %ig vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der hilft, wenn man Hilfe braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02433/8041

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent als Arzt, freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 28
    52428 Jülich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/52013

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und medizinischen Kompetenz des ganzen Teams. Dr Krieger hat sich sehr viel Zeit genommen, um m
    ich in den Jahren als Patient medizinisch und menschlich zu behandeln. Ein Hausarzt, der sich noch Zeit für die Menschen nimmt und mit dieser geballten Kompetenz agiert, ist heutzutage äußerst selten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dürener Str. 9
    52511 Geilenkirchen, Immendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02451/910190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisbahnstr. 35
    52428 Jülich, Koslar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02461/2774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Yihune. Noch nie zuvor habe ich eine solch tolle Atmosphäre in einer Praxis erlebt.
    Super Ärzte und super Team an der Anmeldung . Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Der nie in Hektik verfällt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Nimmt sich immer Zeit für seine P
    atienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tichlers ist seid meinem Zwölften Lebensjahr mein Hausarzt, ich hatte sämtliche Krankheiten schon die er erfolgreich behandelt hat über j
    eden Schritt wurde ich aufgeklärt und auch über eventuelle Nebenwirkungen.
    Dr.Tichlers würde ich mein medizinisches Leben jederzeit anvertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Haagstr. 34
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02433/1773

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team war sehr freundlich und verständnissvoll. Die notwendigen Untersuchungen konnten zeitnah oder am
    gleichen Tag durchgeführt werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wolfsgasse 39
    52499 Baesweiler, Setterich
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02401/51555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare herzliche und Kompetente Ärztin. Die sich Zeit nimmt und sich die Sorgen und Nöte der Patienten anhört. Leider nur einmal di
    e Woche in der Praxis.
    Längere Wartezeiten nehme ich gerne in kauf.
    Fühle mich gut aufgehoben .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt,
    kompetent und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02433/8041

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Lamberti ist sehr zu empfehlen.
    Er ist stehts sehr freundlich er hat eine beruhigende Art und Weise und viel Geduld.
    Er versucht
    auf seine Patienten einzugehen, was man nicht von viele Ärtze sagen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht ihnen wirklich zu helfen und nicht nur hoplahop schnell, schnell.
    Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente sondern gibt Tips wie man es auch anders besser machen kann, was ich sehr gute finde!!
    Mit ihm kann man wirklich gut reden, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man bekommt das Gefühl von Vertrauen.
    Er untersucht stets Patienten auch ohne Termin, die Wartezeiten sind okay, manchmal viellecht etwas lange Wartezeiten aber, lange nicht so lange wie bei manch anderen Ärtzen.

    Also, kann nur positives von Dr. med Lamberti berichten und ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Parkhofstr. 64
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02433/2992

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann nichts Schlechtes über Dr. Sachs sagen. Team zur mit Freundlich. Haben aber immer genug zu tun.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Jülicher Str. 13
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02433/912411

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hesselbarth ist ein gründlich untersuchender Arzt, der auf den Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt. Eine so gründliche Untersuchu
    ng wurde von anderen Ärzten vorher noch nicht vorgenommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02461/4050

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und zuvorkommend Ärztin. Nur zu empfehlen. Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02461/629629

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kremers ist von Beginn unseres Lebens in Jülich an (1998) unser Hausarzt. Die abgegebenen negativen Bewertungen sind für mich nicht nach
    vollziehbar. Er hat immer Zeit für Beratung, auch gegenüber meiner gesetzlich versicherten alten Mutter, und ist kompetent und korrekt. Er scheut sich nicht, den Rat von erfahrenen Kollegen hinzuzuziehen, wenn er diesen brauchen kann (z. B. Kardiologe, Orthopäde), und steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, z. B. wenn man im Krankenhaus ist. Die Zusammenarbeit mit seinem tollen Team ist sehr gut. Was manche Patienten vielleicht stört, ist, dass er nicht mit Krankschreibungen um sich wirft, wenn er diese für unnötig hält, und dass er ein sehr sachlicher Arzt ist, der einem auch schon mal schonungslos mitteilt, dass man zu dick ist oder mit dem Rauchen aufhören sollte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/620375

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Entscheidung von ihm zu 100 % in Ordnung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Parkhofstr. 65
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02433/913030

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02464/5330

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 31
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02401/88042

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Linnich

In Linnich gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Linnich bewertet.
Linnich hat 13.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Linnich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Linnich beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Linnich beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Welz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]