Gastroenterologen in Nörvenich 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Nörvenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Zülpicher Str. 47
    52388 Nörvenich
    Telefon: 02426/5252

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilsenbeck ist ein erfahrener Gastroenterologe. Er ist sehr genau und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Weinberg 3
    52399 Merzenich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02421/2296690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, attraktives und freundliches Team.
    Fachlich kompetent.
    Es wird sich Zeit genommen um eine gute Diagnose stellen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Busbach-Str. 8
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02235/72023

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Balth-Neumann-Platz 24 H
    50321 Brühl
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02232/45988

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Darmspiegelung, die in dieser Praxis durchgeführt wurde. Angefangen beim Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Frank bis zu
    r Untersuchung durch Herrn Dr. Häger fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Vor und nach der Untersuchung hat die sehr nette und emphatische Art von Frau Kirsten Klett zu einem sehr entspannten Aufenthalt beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaufmann war sehr freundlich und kompetent, die einzelnen Untersuchungen besprach er vorher mit mir. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 15-17
    50226 Frechen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02234/13302

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis
    Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Das. Team ist nett, aufmerksam und sehr freundlich. Aufklärung und Informati
    onen waren sehr gut und verständlich. Hier wird ohne Hektik aber doch mit viel professioneller Kompetenz und Freundlichkeit ( Hand in Hand ) gearbeitet. Der Arzt strahlt sehr viel Ruhe aus und hört einen Patienten auch mal an.
    Diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02251/92135-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich als Patient in der Praxis für Innere Medizin Kardiologie – Angiologie – Gastroenterologie in Euskirchen.
    Durch Zufall bin
    ich erstmalig 2016 auf Dr. med. Jean Pierre Charton nicht nur aufmerksam, sondern auch behandelt worden.
    In den Folgejahren erneut, sowie jetzt letztmalig am 11.04.2023. Ein absoluter Glücksgriff, eine toller Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, stellt entsprechende Diagnose mit Erläuterungen. Ebenso wurde ich über die Untersuchungsmethode der Koloskopie aufgeklärt.
    Wenn ihr eine kompetente Gastroenterologie sucht, dann ist die Praxis in Euskirchen die richtige Wahl. Anmerkung, ich wäre nicht über die Jahre als Patient in der Praxis für Innere Medizin in Euskirchen verblieben, wenn nicht ebenso die weiteren Ärzte hoch Qualifiziert wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Gruner als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt empfunden! Er hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen und man hatt
    e das Gefühl mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Obwohl diese aus Sicht seines Fachgebietes weitestgehend ausgeschlossen werden konnten, gab er weitere sinnvolle Tipps und machte Vorschläge zum weiteren möglichen Behandlungsverlauf. Rundum ein toller Arzt bei dem man sich wohlfühlen kann!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Kerpener Str. 18-22
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02273/9079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausartz. Sehr kompetent, ehrlich und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pingsdorfer Str. 89
    50321 Brühl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02232/13257

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte am selben Tag rum kommen und musste nicht lange warten. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02251/92135-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02421/14400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner langjährigen Erfahrung als Magen-Patient kann ich bestätigen, daß noch kein Arzt eine Magenspiegelung bei mir derart behutsam dur
    chgeführt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02421/9448-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Hausarztes konsultierte ich Dr. Kinkel: freundliche Mitarbeiterinnen, sympathischer und empathischer Arzt, auch für ei
    nen Laien erkennbar kompetent. Die notwendige Behandlung erfolgte professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung asher zufrieden. Ausgesprochen unangenehm ist es, wenn während der Behandlung (... bei mir wurden Hämorrhoiden en
    tfernt) Helferin des Arztes, die mit dem Eingriff nicht unmittelbar etwas zu tun haben, durch die geöffnete Tür zur Anmeldung den Eingriff beobachten.
    Die Behandlung an sich ist schon sehr unangenehm und die Körperhaltung des Patienten ist zwar erforderlich, aber schon etwas entwürdigend. Deshalb sollten bei dem Eingriff neben dem Arzt nur das Personal anwesend sein, das unbedingt erforderlich ist.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02421/300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Billiger Str. 28-30
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02251/625500

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02235/4040

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02252/2785

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 15-17
    50226 Frechen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02234/13302

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02421/300

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02421/300

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02251/92135-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 64-68
    50226 Frechen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02234/271352

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02271/87-201

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02271/87-201

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Nörvenich

In Nörvenich gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Nörvenich bewertet.
Nörvenich hat 11.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Nörvenich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Nörvenich beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Nörvenich beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]