Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 4
    52388 Nörvenich

Hier sind alle immer Freundlich kriege immer direkt einen Termin nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lang sonst ist es hier super

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüggener Str. 2
    50374 Erftstadt, Gymnich

Das Praxisteam ist sehr nett. Die Praxis super ausgestattet. Meine Mutter ist bei ihm in Behandlung. Ich war bei den Terminen anwesend. Herr
    Molitor maß noch nicht einmal den Blutdruck.2 Minuten,auf Wiedersehen. Für mich käme er als HA nicht in Frage. Bei einem stark erniedrigtem HB und Serum Eisen wurde die Medikation bei b.meiner Mutter einfach abgesetzt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,wie eine MFA in der Praxis ein Rezept unterschrieb!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich

Arztbesuch nach Terminabsprache ohne Wartezeit. Zügige, aber gründliche Untersuchung inklusive direktes Röntgen. Das Arztgespräch war sachk
    undig, informativ mit klarem Ergebnis und klarer Empfehllung, zu der sofort eine Überweisung ausgestellt wurde. Das war eine perfekte Abwicklung eines Arztbesuches.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    50171 Kerpen

• Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen

Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren

Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35

Ernährungsärztin

Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 110

sehr gute Hilfe und Empfehlungen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 21-23

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte nach kurze Wartezeit im Krankenhaus sofort einen fachlich sehr starken und freundlichen Facharzt (mit Hr. Eltermann) der mich bestens
    beraten hat. Ich kann nicht negatives Berichten weil es nichts zu meckern gibt. Termine wurden Zeitnahe vereinbart und immer eingehalten, heute kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen was unbezahlbar ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl

Ich gehe nur zur Frau Dr Breuer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen auf den Grund zu gehen und erklärt alles detailliert.....
    da
    durch geraten manchmal die anschließenden Termine in Rückstand.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlstr. 97
    50321 Brühl

Super Diagnostiker, erfahren und hört zu. Termine werden nicht vergeben, weshalb mit Wartezeiten gerechnet werden muss. Das Praxisteam, meis
    t die Ehefrau, ist auch sehr lieb und hilfsbereit.
    Herr Pajazcek ist ein Hausarzt, dem man 100%ig vertrauen kann.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Billiger Str. 28-30
    53879 Euskirchen

Sehr freundliche sehr kompetent hört zu hat Zeit für ihr Patient.
    Das Praxis ist immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit.
    M
    an fühlt sich sehr Wohl in der Praxis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal

Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ursulinenstr. 39

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Helferinnen sind hektisch/gestresst und kennen das mit der Diskretion nicht. Im Wartezimmer kennt jeder von jedem die Krankengeschichte,
    weil man von der Anmeldung her alles hört. Termine zu bekommen gestaltet sich schwierig, über 6 Monate Wartezeit sind normal. Es gibt aber auch eine Akutsprechstd. Sehr gut, wenn man nur noch humpelnd von der Stelle kommt. Früh da sein lohnt sich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Richard-Bertram-Str. 79

Rehabilitationsärztin

Mit allem sehr zufrieden. Vor allem wird man als Einzelall behandelt und hat auch Zeit sein Proble zu schildern. Leider kein Röntgengerät

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich

Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    Telefon: 02423/9440-0

Die Arzthelferin sind alle nett und freundlich und ich fülle mich wohl in der Praxis die Arzthelferin machen die Arbeit und den Job sehr gu
    t großen Lob an die Arzthelferin und werde von Luna sehr gut aufgerufen und gut behandeln und kann auch gut Ohne weh zu tun Blut abnehmen ich Freundin und liebe

Der Herrn Christian hofmann Doktor ist sehr nett und behalte mich sehr gut und ist für mich wie ein Vater

Großes Lob an die Praxis dr hofmann in langerwehe an die Arzthelferin

Die Praxis empfehlen ich weiter an anderer Patienten
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich komme schon seit Jahrzehnten in die Praxis.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren

Alles zu meiner zufriedenheit

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    Telefon: 02421/2079880

Rehabilitationsarzt

Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich

Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden

Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 73

Ein sehr kompetenter Arzt

Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich

In Nörvenich gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nörvenich bewertet.
Nörvenich hat 11.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nörvenich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.