Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 4
    52388 Nörvenich
    Telefon: 02426/4095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier sind alle immer Freundlich kriege immer direkt einen Termin nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lang sonst ist es hier super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüggener Str. 2
    50374 Erftstadt, Gymnich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02235/9559655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr nett. Die Praxis super ausgestattet. Meine Mutter ist bei ihm in Behandlung. Ich war bei den Terminen anwesend. Herr
    Molitor maß noch nicht einmal den Blutdruck.2 Minuten,auf Wiedersehen. Für mich käme er als HA nicht in Frage. Bei einem stark erniedrigtem HB und Serum Eisen wurde die Medikation bei b.meiner Mutter einfach abgesetzt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,wie eine MFA in der Praxis ein Rezept unterschrieb!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02235/75578

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztbesuch nach Terminabsprache ohne Wartezeit. Zügige, aber gründliche Untersuchung inklusive direktes Röntgen. Das Arztgespräch war sachk
    undig, informativ mit klarem Ergebnis und klarer Empfehllung, zu der sofort eine Überweisung ausgestellt wurde. Das war eine perfekte Abwicklung eines Arztbesuches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    50171 Kerpen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02237/3837

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02421/4804636

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Orthopäde, sehr gute Diaknostik, erfolgreiche Behandlung. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02234/6887560

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Hilfe und Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02251/125555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach kurze Wartezeit im Krankenhaus sofort einen fachlich sehr starken und freundlichen Facharzt (mit Hr. Eltermann) der mich bestens
    beraten hat. Ich kann nicht negatives Berichten weil es nichts zu meckern gibt. Termine wurden Zeitnahe vereinbart und immer eingehalten, heute kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen was unbezahlbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Udo Wolkenaer würde jedem der Schulter probleme hat, Herrn Dr. Melchert sehr entfehlen. Ich bin sehr zufrieden, Er hat mich jetzt schon
    zweimal Operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02232/43022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nur zur Frau Dr Breuer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen auf den Grund zu gehen und erklärt alles detailliert.....
    da
    durch geraten manchmal die anschließenden Termine in Rückstand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlstr. 97
    50321 Brühl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02232/42484

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostiker, erfahren und hört zu. Termine werden nicht vergeben, weshalb mit Wartezeiten gerechnet werden muss. Das Praxisteam, meis
    t die Ehefrau, ist auch sehr lieb und hilfsbereit.
    Herr Pajazcek ist ein Hausarzt, dem man 100%ig vertrauen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Billiger Str. 28-30
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02251/625500

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche sehr kompetent hört zu hat Zeit für ihr Patient.
    Das Praxis ist immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit.
    M
    an fühlt sich sehr Wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0151/24117140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ursulinenstr. 39
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02251/770077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen sind hektisch/gestresst und kennen das mit der Diskretion nicht. Im Wartezimmer kennt jeder von jedem die Krankengeschichte,
    weil man von der Anmeldung her alles hört. Termine zu bekommen gestaltet sich schwierig, über 6 Monate Wartezeit sind normal. Es gibt aber auch eine Akutsprechstd. Sehr gut, wenn man nur noch humpelnd von der Stelle kommt. Früh da sein lohnt sich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Richard-Bertram-Str. 79
    50321 Brühl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02232/3014121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden. Vor allem wird man als Einzelall behandelt und hat auch Zeit sein Proble zu schildern. Leider kein Röntgengerät

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Angestellte mit fachlichem Wissen. Arztberatung freundlich , ausführlich, kompetent, verständlich, kein Zeitdruck trotz
    hohem Patentientenaufkommen. Fazit: empfehlenswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 110
    52379 Langerwehe, Jüngersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02423/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind alle nett und freundlich und ich fülle mich wohl in der Praxis die Arzthelferin machen die Arbeit und den Job sehr gu
    t großen Lob an die Arzthelferin und werde von Luna sehr gut aufgerufen und gut behandeln und kann auch gut Ohne weh zu tun Blut abnehmen ich Freundin und liebe


    Der Herrn Christian hofmann Doktor ist sehr nett und behalte mich sehr gut und ist für mich wie ein Vater

    Großes Lob an die Praxis dr hofmann in langerwehe an die Arzthelferin

    Die Praxis empfehlen ich weiter an anderer Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02233/74122

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon seit Jahrzehnten in die Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02421/16466

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02421/2079880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, der die geschilderten Beschwerden Ernst nimmt. Er kommt sehr schnell zu einer richtigen Diagnose
    und leitet die richtige Behandlung ein, so dass bei konsequenter Durchführung eine Besserung feststellbar ist. Nettes Praxisteam, insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Valencienner Str. 134
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02421/65844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, direkt Termine bei den Fachärzten für mich gemacht. Am Folgetag konnte ich schon zur
    Kernspintomographie. Ich habe ihm über all die Jahre sehr viel zu verdanken. Immer freundlich, empathisch und v.a. ehrlich! Sagt auch schon mal unangenehme Wahrheiten, aber auch das schätze ich an ihm! Super Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02251/125555

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nörvenich

In Nörvenich gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nörvenich bewertet.
Nörvenich hat 11.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nörvenich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]