Chirurgen in Titz 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Titz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02181/4767-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Dr. Zimmermann kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbe
    reit. Jederzeit wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birger Urbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02433/444736

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0178 1970134

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde der sich um den Patienten kümmert, zuhört und untersucht.
    Nach fast 10 Jahren Odyssee innerhalb kurzer Zeit die D
    iagnose gestellt und die Behandlung in die für mich richtige Bahn gelenkt. Im weiteren Verlauf der Behandlung nimmt er sich immer die notwendige Zeit und hinterfragt sehr genau wie es einem geht. Gibt wert- und sinnvolle Tipps zur Schmerzlinderung mit dem Ziel möglichst wenig an Medikamenten einzusetzen.
    Einfach ein super Arzt den ich wärmstens empfehlen kann und der auch noch sehr symphytisch ist.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrschte ein entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.
    B.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friedrich Hölzl, Erkelenz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Tenholter Strasse 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02431/89 2330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Stunden der Untersuchungen - Stellte Dr. med. Friedrich Hoelzl fest das ich einen Milzriss habe- es wurde sofort eine Not-OP durchgefü
    hrt. Das rettete mein Leben.
    Lieben Dank dafür.
    Schönen lieben Gruß
    Peter. Kaesmacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    41844 Wegberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02434/20303

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Schultern gemacht bekommen und 2mal mein Knie. Und es war alles supper gelaufen mann hat mir immer die Angst genommen ich hof
    fe das Doktor Klose und das Tiem und den Narkose Arzt lange er halten bleiben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Simons und Dr.Weisweiler haben mich schon öfters operiert(Arbeitsunfälle,einen Leistenbruch und nun am Knie).Es hört sich blöd an,aber ic
    h bin ehrlich begeistert.Empfehle immer wieder diese Praxis. E.L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Kann alles gut und verständlich erklären. Sehr freundlich, auch das Taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Handgelenk gebrochen, ich wurde ( Termin in 2 Tage ) schnell operiert. Das Personal, von Chefarzt für Unfallchirurgie und Orth
    opädie Dr. Armin Scholz und Chef Arzt für Anästhesie Dr. Jacobs bis zum Stationspersonal waren immer sehr freundlich, menschlich, fürsorglich und fachlich medizinisch exzellent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr froh, das ich das Krankenhaus Erkelenz ausgesucht habe.
    Ich bin selber Ärztin und ausgebildete Krankenhausmanager.
    Ich bedanke mich ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Jansen-Weg 12
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02431/4047

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Chirurg. Die ganze Familie geht zu ihm wenn einer was chirurgisches hat. Er hat immer sehr gut geholfen.
    Ich kann nichts Negatives über ihn oder die Praxis sagen. Selbst die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alles in allem ist die Praxis in meinen Augen sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Palliativmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angela Meyer ist die beste Ärztin des Elisabeth-Kh Grevenbroich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange Zeit bei ihm in Behandlung, und kann nur Positives berichten auch wenn es oft sehr Schmerzhaft war.
    Ein sehr freundlicher Arzt de
    r sich Zeit nimmt, beruhigt , und Schritt für Schritt auf den Patienten eingeht.

    Er hat geschafft dass es mir heute wieder gut geht.

    Vielen herzlichen Dank für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr freundlich und hat mir eine größere Schnittverletzung am Unterarm genäht. Ich hatte keinerlei Schmerzen wehrend der Behandlung.
    "Immer wieder gern" wäre jetzt nicht angebracht zu sagen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Högg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir haben uns bei Ihm bestens aufgehoben gefühlt. Mein Kind ist nach der OP wi
    eder voll genesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinkopf ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet. Er nahm sich in Gesprächen mit mir viel Zeit. Dabei kommt die Menschliche Seite nich
    t zu kurz. Ich kann das Bedburger mit Dr. Steinkopf sehr empfehlen. Die Räumlichkeiten der chirurgischen Ambulanz könnte aber eine Renovierung gebrauchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher, engagierter Unfallchirurg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter (90) kam als Notfall ins Krankenhaus Dr. Ying stellte als dienst habender Arzt sofort die richtige Diagnose. Hüftpfanne der Hü
    ftprothese gelockert
    Gute und ausführliche Beratung. Freundlich und kompetent. Ich als Angehörigen wurde immer sofort benachrichtigt. Kann die Orthopädie in diesem Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich diesem Arzt mein Leben anvertrauen. Ich kann Herrn Dr. Rausch nur voll und ganz empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Titz

In Titz gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Titz bewertet.
Titz hat 8.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8252 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hasselsweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]