Allergologen in Düsseldorf 109 Treffer

Arzt / Allergologen in Düsseldorf

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hilton und ich bin sehr froh hierüber.
    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Ärzt
    e getestet, die mir aber bei meinen Problemen
    nicht ausreichend helfen konnten. Herr Dr. Hilton hat mich von meinem endogenen Ekzem befreit.

Außerdem habe ich mir, obwohl ich eigentlich ein absoluter Gegner von Botox, Hyaloron und ko. bin,
    Botox als auch Hyaloron injizieren lassen, ich bin total begeistert. Alles sieht sehr natürlich und sehr ästetisch aus. Ich werde oft angesprochen, ob ich gerade im Urlaub gewesen sei, aber noch nie hat jemand gefragt, ob ich mich hätte ärztlich behandeln lassen. Genauso denke ich, sollte es auch sein. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Herrn Dr. Hilton, gerne weiterempfehlen.

beste Beratung, beste Therapie. Hat mir sehr gut geholfen

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

Sehr guter Arzt, ist jedem zu empfehlen.
    Für einen Lungenarzt haben wir als Erstbesucher schon in 14 Tagen einen Termin bekommen. Ausführl
    icher Erklärung auf Augenhöhe, was mir besonders gefiel. Sogar meine 13-jährige Tochter wurde respektvoll behandelt.
    Menschlich und fachlich exzellent!

Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.

Sehr engagiert. Schaut über den "Tellerrand". Der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte.

Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Bin seit acht Jahren bei Dr. Wagenmann in Behandlung, und sehr zufrieden. Er ist wahnsinnig nett und bildet sich ständig auf Fortbildungen w
    eiter.

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.

Toller Arzt der sich Zeit nimmt und über die normale Untersuchung hinaus beratend zur Seite steht. Nutzt sein medizinisches Netzwerk, um auc
    h bei seltenden Themen kompetent zu sein. Meine Empfehlung 5*

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Ausgesprochen kompetenter Kinderarzt! Unsere Tochter wurde im Urlaub krank, mehrfach falsche Diagnose, als wir wieder zu Hause waren, gleich
    zu Dr. Slawik: Untersuchung, Blutabnahme, abends hat er angerufen, die richtige Diagnose, von da ab ging es aufwärts und das Kind wurde wieder gesund.
    Wir gehen nie mehr zu einem anderen Kinderarzt!

Eine sehr sehr nette Ärztin die sich auch für ihre Patienten zeit nimmt.gut berät und ein offenes herz für probleme hat .so eine chatuntersu
    chung habe ich bis her noch nicht gehabt sehr profisonäl in ihrem gebiet .wen man einen termin hat wartet man höchstens 15.minuten. nur zu empfehlen komme aus dormagen aber die anreise lohnt sich.hat sogar meine mutter überzeugt die schon 80.jahre alt ist .man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. hoffe das frau dr.priegnitz uns noch lange treu bleibt. hochachtung an die ärztin.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, eingehend untersucht und schon direkt behandelt,soweit möglich.Vor allem konnte ich
    alle meine Fragen in Ruhe stellen und bekam auf alles eine Antwort.Alle sind sehr nett, kurze Wartezeiten. Ich fand speziell das Wartezimmer auch sehr gelungen.

Sehr gute Ärztin. Gut ausgestattete Praxis, freundlicher Empfang und Betreuung. Bei akuten Erkrankungen kann man sofort kommen. Wenn Frau Dr
    . Korbmacher nicht da ist, ist Herr Dr. Korbmacher zuständig.

Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden

Unglaublich! Da hatte ich jahrelang Kopfhautprobleme und innerhalb von 2 Wochen war nichts mehr davon da!

Herr Dr. Böse ist ein außergewöhnlich kompetenter Mediziner, der sich auch auf anderen medizinischen Fachgebieten gut auskennt. Er nimmt sic
    h immer sehr viel Zeit für mich, dafür möchte ich ihm danken.
    Er ist ein sehr sympathisch, freundlicher Arzt.

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.

Eine kompetente Hautärztin.
    Ich habe nur gute Erfarungen gemacht, meine psoriasis wurde erfolgreich behandelt.

Das Team von Frau Dr. Bih
    oi ist sehr freundlich und engagiert.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin Frau Dr. Izbicki

Arzt / Allergologen in Düsseldorf

Düsseldorf Allergologie
In Düsseldorf gibt es 108 Ärzte für Allergologie, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Allergologen

Düsseldorf Allergologie