registriert

Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Dr. med. Olaf Deling
Dr. med. Olaf Deling wurde 12 mal bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
12 Bewertungen
11163 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf

BAG-PRAXIS FÜR CHIRURGIE, GEFÄßCHIRURGIE UND GANZHEITLICHE MEDIZIN IN DÜSSELDORF - Dres. Olaf Deling und Alper Alpaslan

Poststr. 12
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/6877260
Fax: 0211/68772620
Mobiltelefon:01732947044
Email:
https://www.docdeling.de/
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe, Praxisgemeinschaft / Praxisnetzwerk / Ärzteverbund.

Daten ändern

8,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
12Bewertungen
11163Profilaufrufe
09.09.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil der Praxis Dr. Olaf Deling in Düsseldorf!

/download/doctor/working/d2a03cdd97511d31bba331dc9c4c8dd5.png

 

/download/doctor/working/540f03a2c3fe89990a54b7b9695b8a7e.png

Dr. med. Olaf Deling

Olaf Deling wurde am 9. Juli 1963 in Mönchengladbach geboren. Sein Abitur machte er im Jahre 1983, anschließend ließ er sich im Augusta-Krankenhaus Düsseldorf zum Krankenpfleger ausbilden.

Im Jahre 1987 nahm Olaf Deling ein humanmedizinisches Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf auf. Seine Doktorarbeit absolvierte er am Institut für Rechtsmedizin in Düsseldorf bei Prof. Dr. med. Wolfgang Bonte. Danach arbeitete er als Arzt im Praktikum in der chirurgischen Abteilung des Augusta-Hauses, Düsseldorf, unter der Leitung von Chefarzt Dr. Dr. B. Korinth, Schwerpunkt Abdominal- und Unfallchirurgie. Mit der Übernahme der Chefarztposition durch Prof. R. Kolvenbach wechselte der Schwerpunkt zur Gefäßchirurgie. Im Juni 1995 erhielt Dr. med. Olaf Deling seine Approbation.

In den Jahren 2000 bis 2007 setzte Dr. Deling seine Tätigkeit zunächst als Facharzt für Chirurgie, dann als Oberarzt und schließlich als Leitender Arzt des „Centrums für ambulante Chirurgie und Gefäßtherapie (CAT)“ am Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf fort. Von 2007 bis im August 2011 war Dr. Deling als niedergelassener Chirurg in Duisburg tätig. Am 01.10.2011 erfolgte die Niederlassung in Düsseldorf.

Seit 2010 ist Dr. Deling 1. Vorsitzender des Lymphnetzwerkes Düsseldorf.

Seine jetzige Tätigkeit umfasst die ambulante Chirurgie sowohl auf dem operativen wie auch konservativen Sektor. Schwerpunktmäßig befasst sich Dr. Deling mit den Erkrankungen des arteriellen und venösen Gefäßsystems, insbesondere der Vorbeugung der Schaufensterkrankheit und des Apoplexes, der Behandlung chronischer Wunden sowie der Therapie und Diagnostik des Lymphsystems und der Adipositas.
 

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.docdeling.de.

Alles ansehen

Leistungen

Banner Praxis Dr. Olaf Deling Chirurg Düsseldorf

Operatives Leistungsspektrum (Auszug)

Gefäßchirurgie

  • Entfernung von Krampfadern (Varizen), konventionell-minimalinvasiv oder durch endoluminalem Laser
  • Krampfaderverödung
  • Portimplantation zur Schmerz- oder Ernährungstherapie
  • Herzschrittmacher-Aggregatwechsel

Weichteilchirurgie

  • Entfernung Haut- und Weichteilgeschwulst (z.B. Lipom, Fibrom, Atherom)
  • Lymphknotenentfernung
  • Entfernung von Muttermalen
  • Schleimbeutelentfernung ( Bursitis )
  • Narbenkorrektur
  • Fremdkörperentfernung
  • Hautverpflanzung
  • Entnahme von Gewebe zur histologischen Aufarbeitung

Hernienchirurgie, konventionell und minimalinvasiv, mit und ohne Netzeinlage

  • Nabelbruch
  • Narbenbruch
  • Leistenbruch
  • Schenkelbruch

Praxis Dr. Olaf Deling Deko

Bauchchirurgie und Proktologie

  • Aufweitung eines künstlichen Darmausganges
  • Risse der Afterschleimhaut (Marisken)
  • Entfernung von Hämorrhoiden
  • Entfernung einer Perianalvenenthrombose

Eingriffe bei Infektionen

  • Entfernung von infiziertem Gewebe
  • Versorgung von Hand- Fußinfektionen, Nagelbettvereiterung
  • Entfernung eines Steißbeinganges ( sinus pilonidalis )
  • Entfernung von Infektionen im Bereich des Afters

Wundversorgung aller Art, insbesondere bei chronischen Wundverhältnissen, Diabetes mellitus und ulcus cruris

Komplette Diagnostik und Therapie des Lip- und Lymphödems

  • konservative Unfallchirurgie
  • Laserchirurgie
  • Besenreiser
  • Couperose
  • Enthaarung (Epilation)
  • Tätowierung
  • Narbenglättung

Diagnostik (Auszug)

  • Ultraschall (farbcodierte Duplexsonographie)> arterielles und venöses Gefäßsystem, Bauch, Niere, Schilddrüse, Carotis. Bestimmung der Intima-Media-Dicke.
  • Doppler der Venen und Arterien
  • Verschußplethysmographie
  • Acrale Druckmessung
  • Röntgen

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.docdeling.de.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-10-01 12:45:55

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Olaf Deling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 344.276 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und als neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hametum Salbe
  • Bewertung Nr. 265.483 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe selten einen so netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt, der einen den Glauben in Ärzte wieder zurückbringt.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und kann Dr. Dehling und sein Team nur weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 264.313 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich habe noch nie einen menschlichen, netten und sensiblen Arzt erlebt! Ich war erst einmal bei Dr. Deling, aber er hat mir soviel Kraft gegeben bei dem einen Termin, dass ich mich nach drei Jahren unsicherer Diagnose nun endlich sicher aufgehoben fühle (Lipödem). Er hat auf mich einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck gemacht, persönlich den Kontakt zur Terminabsprache gesucht, auf Mails freundlich und zeitnah geantwortet und einem nicht das Gefühl gegeben, aus finanziellen Gründen (z.B. durch potentielle Kooperationen mit anderen Ärzten) einem bestimmte (bei Lipödemen mögliche) Behandlungen aufzudrängen!
    Habe den Doc schon weiterempfohlen und bin sehr froh, ihn für mich entdeckt zu haben!!!

  • Bewertung Nr. 252.489 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe. Danke, für das nette Gespräch, Ihre Freundlichkeit und Menschlichkeit.

    Herr Dr. Deling

    Bitte keine unnötigen Fragen stellen!!! Das mag er wohl nicht.
    Der Herr Doktor ist ja ein vielbeschäftigter Mann. Menschlichkeit?
    Sprüche kann man sich viele ins Wartezimmer hängen aber was nützt
    es, wenn man sie nicht verinnerlicht hat und danach lebt?

    *****

    *** vom sanego-team entfernt

  • Bewertung Nr. 244.527 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlecht, da mir ein Teil des Fussnagels 2011 gezogen wurde, weil der Nagel auf beiden Seiten immer einwächst. Wie jetzt 2013 auch wieder. Hr. Dr. sagte zu mir er kann das machrn kostet aber 125€ und ich sollte ein Plebologen aufsuchen, was anderes kann er nicht machen. Ganz toll ich habe Schmerzen beim gehen und darf mein Nagel nicht mal oberhalb berühren. Nicht empfehlenswert

  • Bewertung Nr. 230.299 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Supernettes Team, Kompetente ,Freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten.... Ich kann Dr. Deling jedem weiterempfehlen ... Vielen Dank!

  • Bewertung Nr. 225.810 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetente freundliche Behandlung durch Arzt und Personal.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen,AlfasonUlcus cruris
  • Bewertung Nr. 172.803 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Tolles, freundliches Team!!!!!

  • Bewertung Nr. 120.705 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alle sehr freundlich, flotter Termin.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerrzpflasterSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 115.309 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublich, wie menschlich, geduldig und einfühlsam Dr. Dehling trotz seines Termindrucks mit seinen Patienten umgeht. Man fühlt sich sehr angenommen als Parient und nicht als "lästige Nummer".

  • Bewertung Nr. 94.568 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr Delling hört zu, gibt Razschläge u Tips.
    Das Team an der Rezeption trotz vieler Arbeit sehr freundlich

  • Bewertung Nr. 54.772 für Dr. med. Olaf Deling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Deling kann ich absolut empfehlen. Er bezieht den Patienten mit ein in die Behandlung, nimmt sich Zeit um den Krankheitsverlauf verständlich zu klären und erklären. Ihn zeichnet hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe mich bei den Behandlungen als Patient gefühlt, dem gerne geholfen wird und nicht wie eine durchlaufende Nummer.

Krankheiten, die Dr. med. Olaf Deling behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Thromboseprophylaxe, Ulcus cruris

Medikamente, die Dr. med. Olaf Delingverschrieben hat

Clexane

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Lymphologe

Die Informationen wurden zuletzt am 09.05.2023 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Olaf Deling,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Olaf Deling
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]