Chirurgen in Düsseldorf 281 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf

• Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Venerologe, Phlebologe

Der Prof. Hat mein linkes Bein nach tiefliegender Trombose und Lungenembolie gerettet. Gute Betreuung
    Und Überleitung an Bel Etage Privatkl
    inik wegen Hautverpflanzung. Insgesamt bei beiden 15 Operationen.
    Der Hauttransplanteur Dr. Fouquet ist auch sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
  • Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurgin

Im Januar erfolgte die Goldtherapie an meinem Hüftgelenk rechts, aus heutiger Sicht ein voller Erfolg. Bin bis auf die Wetterfühligkeit, zu
    95% beschwerdefrei. Die Ärztin ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

• Dr. med. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01732947044

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

• Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30

• Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    Telefon: 0211/381975

Chirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen.
    Wenn notwendig, immer wieder Augustakrankenhaus

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    Telefon: 0211/39 33 66

Chirurgin, Visceralchirurgin

Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent in der gefässchirugie auch die Aufklärung wie auch auf Station 8 alle Schwestern sind in ihrem Fach sehr gut.ichkann nur weit
    erempfehlen vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Auf Empfehlung kam ich auf Prof. Franke.
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    gute Aufklärung.
    beruhigende Art

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
  • Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof. Schauer hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugt. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich super zufrieden. Ich kann
    ihn zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass er mich operiert und behandelt hat.
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Staade (Chefärztin der Allgemein Chirurgie + Viszeral)
    als Kassenpatient, war ich wegen zwei/drittgradige Hämorrhoidalleiden fü
    r 2 Tage im Helios Klinikum Velbert. Bin von Frau Staade operiert worden. Ich war des öfteren im Klinikum als Patient. Abers so ein(e) Chefarzt bzw. Chefärztin habe ich im Klinikum noch nicht erlebt. Ich war rundum sehr zufrieden. Die Frau ist einfach Genial..
    G M
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Sana Klinik Benrath bei Herrn Dr. Meier. Dort wurde ich im November operiert. Ich war dann 10 Tage in der Klinik. Herr Dr. Me
    ier hat mich super beraten und war schon früh für mich da, um mich zu beraten. Ich kann nur sagen, dass ich TOP zufrieden bin mit der Vorbehandlung bis zum OP Termin & mit der OP.
    Ich konnte mich immer bei Bedarf melden, und auch die Nachbesprechung, etc. läuft/lief super.
    Herr Dr. Meier ist sehr freundlich und macht einen hervorragenden Job. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Thorsten Pekar

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Allgemeine Chirurgie
In Düsseldorf gibt es 281 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf