Gordana Kozina, Düsseldorf, Chirurgin, Ärztin

Königsallee 86
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
01.11.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Gordana Kozina die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Gordana Kozina?

Sind Sie Frau Gordana Kozina und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach großartig!!! Frau Kozina und Dr. Döbler überzeugen auf ganzer Linie!

Ich hatte Ende September meine Fettabsaugung (Reiterhosen, Oberschenkel, Knie) bei Frau Kozina und Dr. Döbler. Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von Frau Kozina, Dr. Döbler und dem Ergebnis der OP bin!
    Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“ und bin schlanker als ich es mir vorher erhofft habe!

Frau Kozina und Dr. Döbler haben mich in den Vorgesprächen mit Ihrer sympathischen Art perfekt und absolut kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesen Ärzten gehen möchte. Beide sind so natürlich und keineswegs abgehoben, wie man es von manchen Ärzten kennt. Dadurch traut man sich als Patient offen über seine Problemzonen zu sprechen.

Selbst am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich mich bei Frau Kozina und Dr. Döbler in total sicheren Händen gefühlt habe und Ihnen absolut vertraut habe, dass Sie Ihre Sache bestens machen würden. Und so war es auch! Nach der OP hat Frau Kozina mir kurz über den Verlauf berichtet. Abends hat mich Dr. Döbler angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch auf eine spätere Rückfrage wurde mir schnell per WhatsApp geantwortet.

Ich finde dieses Engagement absolut herausragend und keinesfalls selbstverständlich!

Deshalb kann ich Frau Kozina und Dr. Döbler mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Bei Ihnen ist der Patient nicht nur einer von vielen!

Ich bin froh, in der Masse von Ärzten Frau Kozina und Dr. Döbler gefunden zu haben. Sie sind hervorragende Ärzte und ein perfektes Team!

Ebenfalls zu loben ist das Praxisteam, das sowohl telefonisch als auch vor Ort stets sehr freundlich und zuvorkommend war.

Abschließend kann ich nur sagen: Meinen allerherzlichsten Dank, Frau Kozina und Dr. Döbler, für die kompetente Beratung, die tolle Betreuung und Ihre perfekte professionelle Arbeit, die mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hat!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Plastische Chirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Gordana Kozina,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Gordana Kozina