Allgemeinärzte in Düsseldorf 302 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ulmenstr. 1
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/483271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung ist sehr gut kompetenz wissen freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662092

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen ist ubehaupt kein P
    roblem:) Sehr intelligente Mann kann ich jede empfellen :) Einamall hatte ich keine Termin und bin ich mit Halz Schmerzen (Angina) gekommen habe ich sofort Rezepten und eine Spritze bekommen nächste Tag war alles weg:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/44774777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompettente Ärztin. Total freundlich Arzthelferinnen, interessantes Wartezimmer (nicht klassisch, mit Couch statt Stühlen...
    ). Mit Termin muss man nicht lange warten, ohne Termin wird man freundlicherweise dazwischengeschoben, wenngleich man dann halt nicht sofort dran kommt. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichenkreuzstr. 4
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, aufmerksame und kluge Ärztin, endlich jemand, der mich wahrnimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/78173650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/359780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Lässt sich viel Zeit, einfach nur zum empfehlen. Man ist wirklich Patient und nicht nur eine Nummer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Liebe und gewissenhafte Ärztin. Einfach nur top. Liebevoll, sympathisch und genauso super wie ihr Mann....das Marienhospital kann
    stolz sein, solche humanen Mediziner zu haben. Danke für alles. G.Rosendahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/984983-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 271
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/773024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich, sehr gut, Kompetenz voll! .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundlich und intelligent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstr. 358
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/794300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt freundlich schnell und redet dazu noch russisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54559211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt wahnsinnig und hat gute unterstützende Ideen! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zu
    vorkommend. Jede Rückfrage wird zuverlässig beantwortet. Ein sehr gutes Praxiskonzept, in dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle! Danke an Sie, liebe Frau Biallowons und Ihr gesamtes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Judith Koetz fühle ich mich bestens aufgehoben! Ihre freundliche Art und die kurzen Wartezeiten machen den Besuch in ihrer Praxis im
    mer angenehm. Sie hat mir bereits mehrfach bei meinen gesundheitlichen Problemen geholfen und ihre Diagnosen waren jedes Mal genau richtig. Auch die moderne Ausstattung der Praxis trägt dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kann Dr. Koetz uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 31-33
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/363536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen un
    d mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Schadowstr. 71
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/487042

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute zielführend Beratung und schnelle Linderung meiner Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/305936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/359780

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger, gesetzlich versicherter Patient bei Frau Dr. Gerber und wenn Sie einen sehr guten Phlebologen in Düsseldorf suchen, da
    nn kann ich Ihnen uneingeschränkt Frau Dr. Gerber weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, klärt sehr ausführlich auf und verordnet die richtige Behandlung. Man bekommt recht schnell einen Termin und die Wartezeiten sind verglichen mit anderen Praxen relativ kurz. Außerdem ist Frau Doktor sehr nett und man fühlt sich in ihrer Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben, was heutzutage leider nicht mehr selbstverstänglich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/589913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schmitt ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie war auch in schwierigen Situationen immer für uns da.Sie hat meine Mutter bis zu ihrem
    Tod begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Krahnap 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Itterstr. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7948840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent guter Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Sorgen.
    In der Praxis kann Deutsch und Russich gespro
    chen werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 180
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8992603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/353414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Juni 2011 bei ihnen wegen Krebs in Behandlung
    Bin erstaunt wieviel Menschlichkeit mir von dem gesamten Team entgegen gebracht wi
    rd
    das war ich bis jetzt nicht gewöhnt
    bei meinen Onkologen in Wuppertal war ich nur eine Nummer mehr nicht
    Bin froh das ich jetzt in Ihrer Obhut sein darf
    mit frl. Grüssen
    Gabriele Rudolph
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich immer Zeit. Sehr engagiert und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Impfungen, Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Bronchitis, Check UP, Diabetes
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211624848
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]