Ambulante Operateure in Düsseldorf 53 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Düsseldorf

• Dr. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.

Herr Prof.Dr.med.Peter Albers hat meinen Vater Karl-Josef am 9.7.2003 in Kassel in der Uni-Klinik
    erfolgreich an einer schweren Nieren-Op
    (Krebskank) seit 1995 operiert.Ein ganz wunderbarer Mensch der Herr Prof.
    Er hat an meinem Vater ein kleines Wunder verbracht, sodaß er noch 4 Jahre überlebt hat.
    Es war eine sehr schwere Op.

sehr kompetenter Arzt, äußerst erfahren, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sicher aufgehoben und vor allem verstanden. Einen solch
    guten Orthopäden gibt es nicht noch einmal!

Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.

Sehr guter Verlauf der OP. Vorbereitung - OP-Tag - Nachsorge - perfekt.

Sehr guter Operateur !
    Kann ich nur empfehlen !
    Bin sehr froh das ich bei ihm war.
    Da hat einfach alles gestimmt. Die ausführliche fachli
    che Beratung, sowie die professionelle OP.
    Das Beste daran, ich konnte anschließend völlig unbeschwert und schmerzfrei am selben Tag noch nach Hause !
    Ein super Lebensgefühl,
    vieeeeeelen Dank.

Bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung. Sehr gut erreichbar und viele Parkplätze, komme extra aus Ratingen!
    Dr Frerich hat mi
    ch wegen vieler Nebenhöhlenentzündungen behandelt u d 2016 operiert. Seit dem muss ich nur noch selten zur Behandlung , echt super!
    Danke an das ganze Team

Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.

Das Team war freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet . Nicht barrierefrei, sondern nur über eine
    Treppe zu erreichen.
    Der Arzt freundlich, kompetent aber ohne Empathie. Wirkte bei Nachfragen schnell unhöflich . In der Praxis werden viele Igel-Leistungen angeboten. Es entstand für mich der Eindruck, wenn dies nicht möchte ist das Arzt-Patienten Verhältnis abgekühlt.

Arzt / Ambulante Operateure in Düsseldorf

Düsseldorf Ambulante Operationen
In Düsseldorf gibt es 53 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Ambulante Operateure

Düsseldorf Ambulante Operationen