Ambulante Operateure in Düsseldorf 55 Treffer

• Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!
    Benderstr. 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe über einen längeren Zeitraum zuhnehmende Schmerzen in der Schulter gehabt. Die Orthopädin vor Ort hat es zwar geröngt, konnte aber
    nichts feststellen. Bei der ersten Untersuchung mit MRT bei Dr. Hufeland wurde eine Schultereckgelenkarthrose mit Beschädigung der langen Bizepssehne festgestellt. Die Aufklärung und die Verständlichkeit zum vorgesehenen Eingriff fand ich beispielhaft.
    Die Vorbereitung und der Ablauf der OP an der Uniklinik war sehr gut organisiert, auch das Thema Krankenhaushygiene hat dort aus meiner Sicht, den erforderlichen Stellenwert.
    Bei der OP selbst wurde neben der normalen Anästhesie, zusätzlich der Armnerv betäubt, was die Schmerzen nach der OP sehr erträglich gestaltet hat.
    Schon im Krankenhaus wurde am nächsten Tag mit der Physiotherapie begonnen und am Mittag (gerade einmal 24 Stunden nach Aufnahme) konnte ich das Krankenhaus verlassen.
    Jetzt 6 Wochen nach der OP kann ich feststellen, dass die Beweglichkeit der Schulter wieder fast 100 % schmerzfrei möglich ist (die extremen Endlagen sind noch deutlich spürbar) und die Belastbarkeit ist wegen der Fixierung der Sehne auf dem Knochen vorsorglich noch auf 1 kg reduziert.
    Alles in allem bin ich mit der Behandlung und dem Erfolg sehr zufrieden und kann Dr. Hufeland nur weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Kompetent,freundlich,
    fürsorglich

Schumannstr. 84

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/687726-0
    Mobiltelefon: 01732947044

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Enddarmarzt

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Urologe

Herr Prof.Dr.med.Peter Albers hat meinen Vater Karl-Josef am 9.7.2003 in Kassel in der Uni-Klinik
    erfolgreich an einer schweren Nieren-Op
    (Krebskank) seit 1995 operiert.Ein ganz wunderbarer Mensch der Herr Prof.
    Er hat an meinem Vater ein kleines Wunder verbracht, sodaß er noch 4 Jahre überlebt hat.
    Es war eine sehr schwere Op.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Pempelfort

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136

Chirurg

Sehr guter Operateur !
    Kann ich nur empfehlen !
    Bin sehr froh das ich bei ihm war.
    Da hat einfach alles gestimmt. Die ausführliche fachli
    che Beratung, sowie die professionelle OP.
    Das Beste daran, ich konnte anschließend völlig unbeschwert und schmerzfrei am selben Tag noch nach Hause !
    Ein super Lebensgefühl,
    vieeeeeelen Dank.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Rath
    Telefon: 0211/651961

HNO Arzt, Allergologe

Bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung. Sehr gut erreichbar und viele Parkplätze, komme extra aus Ratingen!
    Dr Frerich hat mi
    ch wegen vieler Nebenhöhlenentzündungen behandelt u d 2016 operiert. Seit dem muss ich nur noch selten zur Behandlung , echt super!
    Danke an das ganze Team
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Augenarzt

Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

Frauenarzt

Das Team war freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet . Nicht barrierefrei, sondern nur über eine
    Treppe zu erreichen.
    Der Arzt freundlich, kompetent aber ohne Empathie. Wirkte bei Nachfragen schnell unhöflich . In der Praxis werden viele Igel-Leistungen angeboten. Es entstand für mich der Eindruck, wenn dies nicht möchte ist das Arzt-Patienten Verhältnis abgekühlt.
    Börchemstr. 38

Martin-Luther-Platz 22

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Königsallee 64

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Otto-Hahn-Str. 73
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Anästhesistin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Theo-Champion-Str. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5

HNO Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Düsseldorf

Düsseldorf Ambulante Operationen
In Düsseldorf gibt es 55 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 10705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Ambulante Operateure

Düsseldorf Ambulante Operationen