Ärzte in Düsseldorf Angermund 11 Treffer

Arzt in Düsseldorf Angermund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Raoul Rendchen, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02102/33198

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 101
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/782173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kwirant ist ein seeeeehr gründlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz schwerer Erkrankungen fühlt man sich wohl. s
    obald man die Praxis betritt schafft es der Arzt und auch das Praxispersonal trotz alltäglichem Stress eine gewisse Ruhe auszustrahlen und man fühlt sich sehr gut behandelt. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02102/9299499
    Mobiltelefon: 021029299499

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißdornstr. 27
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/761477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, werde nie wieder wechseln. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0203/713372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02102/36397

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der trotz viel Arbeit Zeit für Gespräche und Aufklärung hat. Ein Arzt, der auch außerhalb der Regelmedizin Vorschläge für Behandlu
    ngen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 73
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/781126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0203/767770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich als neupatienten kann ich nur sagen; freundliche dame. intensives zuhören. fachliches wissen bei meinen spezial medikamenten. die m
    itarbeiterinnen ebenfalls freundlich und hilfsbereit. ich habe den richtigen schritt beim arztwechsel getan. die praxisausstattung ist angenehm. völlig anders, als immer die stahl-plastikstühle. sehr sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02102/31422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon kann man nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst ist sehr gründlich. Er und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und fr
    eundlich. Diese Praxis ist super. Kein Vergleich zu vorherigen Frauenärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 16
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/784610

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon das praxisteam gibt mir das gefühl,wie ein guter bekannter aufgenommen zu werden.das gleiche gilt für den arzt.schon nach kurzer unter
    suchung stellt er die richtige diagnose:nachstar.er erklärt mir ausführlich die nötige o.p.-laserbehandlung und ich kann fragen dazu stellen.den o.p.termin bekomme ich schon für den folgenden tag,was mir mehr als recht ist.mein etwas vernebelter blick auf dem rechten auge nervt mich schon seit wochen und ich hätte im traum nicht damit gerechnet,so schnell davon befreit zu werden.die operation führt doktor rezvani selbst in der augenklinik durch.wieder einmal wird der termin auf die minute genau eingehalten.nach gelungener operation kann ich direkt wieder klar sehen und bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0203/713372

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Angermund

In Düsseldorf Angermund gibt es 11 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Angermund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]