Ärzte für Angiologie in Düsseldorf 12 Treffer

Arzt / Angiologie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2201653

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Das Erstgespräch und die Untersuchung von Hr. Patriki waren hervorragend, ich kam mir
    gleich gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen vor. Über die gesamte Bahandlungsdauer kann ich das nur wiederholen: tolles Team, toller Arzt - alles sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung tolle Praxis gute Medizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3004493

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut ausgestatte sowie gut geführte Praxis. Auch das Team ist sehr gut organisiert & äußerst freundlich. Herrn Dr. Schoebel habe ich als
    einen sehr kompetenten, emphatischen und vor allem sympathischen Arzt und Menschen kennengelernt. Er ist nicht nur fachkundig, sondern vermittelt medizinisches Wissen verständlich, nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich erstmalig in einer kardiologischen Praxis gut aufgehoben gefühlt. Durch das vertrauensvolle Gespräch wurden mir direkt Sorgen genommen, die man typischerweise nach einem Herzinfarkt hat. Herr Dr. Schoebel ist der mit Abstand beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schoebel & seinem tollen Team für die außergewöhnlich gute Beratung und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gefäßarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Dörpfeldstr. 11
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281331

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joshi hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt, die bereits eine Reihe von Ausschlüssen ergeben hat, und dann gezielt zum Fa
    charzt überwiesen. Alle Schritte wurden sehr gut erläutert, zudem aus Patientensicht die richtigen Fragen gestellt, weiterhin auch "über den Tellerrand hinaus" mögliche Ursachen erörtert. Es wird ohne Zeitdruck gearbeitet, offenen Fragen des Patienten werden beantwortet. Das gesamte Team und insbesondere Herr Dr. Joshi sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/383756

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neugebauer - Baba ist eine sehr erfahrene und gute Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme
    Ihrer Patienten nimmt . Ich habe
    mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann Frau Dr.
    Neugebauer - Baba nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychotherapie
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/598870110

    Gefäßarzt
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gefäßarzt, Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie
    Königsallee 11
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Telefon: 0211/171607-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954-740

    Gefäßärztin
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Parkstr. 20
    42697 Solingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0212/79772

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top-Arzt. Man kann alles mit ihm Besprechen, er hat für alles ein offenes Ohr, auch wenn er Klartext redet.
    Schade, dass er bei
    meinem Umzug nicht mitgezogen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02132/6586830

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schoebel ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, freundlich, und betreibt eine sehr genaue Ursachenforschung. Wir sind seit
    vielen Jahren bei ihm in bester Betreuung und profitieren sehr gerne von seiner jahrelangen Erfahrung und seinen diversen medizinischen online-Beiträgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Parkstr. 20
    42697 Solingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0212/79772

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Gefäßarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    An den Linden 34
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02132/6859680

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 12 Ärzte für Angiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 49062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Düsseldorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 19,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Düsseldorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]