Ärzte für Arthroskopie in Düsseldorf 5 Treffer

Arzt / Arthroskopie in Düsseldorf

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles

Arzt / Arthroskopie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 5 Ärzte für Arthroskopie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arthroskopie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arthroskopie pro 1000 Einwohner oder 117747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie in Düsseldorf beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Schulter, Sportmedizin, Chirotherapie, Meniskus, Kreuzband, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Hyaluron, Stoßwelle, Wirbelsäule, minimalinvasive Schmerztherapie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen, Osteoporose, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Chirotherapie, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf