Dr. Michael Illert, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Michael Illert wurde 5 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
5 Bewertungen
616 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Michael Illert, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Michael Illert Facharzt für Augenheilkunde

Hüttenstr. 6
40215 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0211/379370
Fax:0211/3849418
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Michael Illert:
Dr. Michael Illert spricht: Deutsch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,7 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
5Bewertungen
616Profilaufrufe
01.10.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Michael Illert, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Michael Illert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Michael Illert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Michael Illert

Herr Dr. Michael Illert hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Michael Illert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Michael Illert

  • Bewertung Nr. 468.656 für Dr. Illert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    -9 Diotprin – Werte, die absolut bereits im Grenzbereich liegen.

    Nachdem ich 25 Jahre meines Lebens mit dieser extrem hohen Kurzsichtigkeit und den damit verbundenen Problemen im Alltag leben musste, habe ich mich dazu entschieden, dem ein Ende zu setzen und meine Augen mittels Laserverfahren behandeln zu lassen. Ich habe mich vorher natürlich informiert und unterschiedliche Ärzte miteinander verglichen. Durch die sehr guten Bewertungen sowie auf Empfehlung eines Bekannten hin, der sich ebenfalls von Dr. Illert hat lasern lassen, fiel die Wahl schließlich auf ihn. Letzte Woche war es dann soweit – und ich muss sagen: Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Natürlich war vor und während der OP die Aufregung da – aber völlig unbegründet, wie sich hinterher herausstellte. Außer einem kurzzeitigen auszuhaltenden Druckschmerz hatte ich keinerlei Schmerzen während der OP. Die Aufregung wurde mir zudem dadurch etwas genommen, dass sich das Team super um mich gekümmert hat und mich beruhigt hat. Was mich aber noch mehr gewundert hatte: Auch nach der OP hatte ich wirklich so gut wie keine Beschwerden! Das Einzige war, dass sich Blutergüsse gebildet haben, die jedoch nicht wehtun und sich auch von alleine zurückbilden werden. Zudem sind die Augen ein wenig trocken, was auch völlig normal ist und sich bald wieder normalisieren sollte. Aber bereits ein Tag nach der OP konnte ich absolut klar gesehen. Dieses neue Lebensgefühl, im Vergleich zu vorigen -9 Dioptrin, ist nicht zu beschreiben.

    Ich möchte hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dr. Illert und sein hervorragendes Team aussprechen, welches nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Gold wert ist.

  • Bewertung Nr. 433.221 für Dr. Illert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurden die Augen gelasert und ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Super Arbeit und ein klasse Team. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder machen lassen!!!

  • Bewertung Nr. 424.356 für Dr. Illert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am 25.5.16 hat mich Dr. Illert und sein Team von Brille und Kontaktlinsen befreit - die beste Entscheidung meines Lebens!
    Auf Empfehlung von anderen glücklichen Patienten bin ich bei ihm gelandet und kann nun aus eigener Erfahrung von seiner Praxis schwärmen!
    Man spürt seine Jahrelange Erfahrung, obwohl ich ein riesiger Angstpatient bin hat mich das Vorgespräch überzeugt und ausführliche Voruntersuchungen haben etwas Angst genommen.
    Für den Eingriff an sich (ca. 10 Minuten) braucht man ggf. starke Nerven - da es keine Narkose gibt, sondern lediglich die Augen betäubt werden, entstehen keine Schmerzen, aber stellen Sie es sich vor wie beim Zahnarzt - Sie bekommen halt alles live mit! ;-) Bei Herrn Dr. Illert hielt eine Arzthelferin die ganze Zeit meine Hand, sodass ich etwas abgelenkt war. Auch dadurch, dass er immer sagt was er gerade macht und, dass alles gut verläuft beruhigte ungemein!
    Ich habe Tage vorher noch Kopfkino gehabt bei dem Gedanken am Auge operiert zu werden und ich höre immer wieder, dass jeder die selbe Angst davor hat - aber liebe Patienten: Traut euch! Als ich nach der OP zuhause die Schutzklappen erstmals abgenommen habe und sehen konnte, waren diese paar Minuten schmerzfreies OP-Kopfkino vergessen! Ich hatte seit dem auch keinerlei Beschwerden und hätte am Folgetag arbeiten gehen können!
    Tausend Dank an das ganze Team!

  • Bewertung Nr. 394.170 für Dr. Illert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Heute ist eine Woche nach meiner Lasik OP und was soll ich sagen, nach Jahren der Kurzsichtigkeit (-5,25) sehe ich alles gestochen scharf.

    Die Vor- und Nachuntersuchungen wurden gewissenhaft durchgeführt.

    Ich habe mich als Patient bei den Praxis Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Der eigentlicher Eingriff dauert keine halbe Stunde.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MonodexOP Lasik
  • Bewertung Nr. 234.899 für Dr. Illert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Illert , der die Praxis vor Jahren von seinem Vater übernahm, zeichnet sich durch seine Kompetenz und durch seine praktischen Ratschläge aus, die dem Patienten durchaus Ausgaben ersparen können. Die Preise für Igel-Leistungen halten sich im moderaten Rahmen und werden dem Patienten nicht aufgenötigt. Sein Praxis-Team wirkte auf uns freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit von 10 Tagen ist für einen Facharzt in einer Großstadt nicht ungewöhnlich. Hätten wir bei der Terminvereinbahrung einen Notfall reklamiert, dann wäre die Wartezeit nicht entstanden. Alles in Allem können wir die Praxis und sein Team nur weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Illert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Michael Illert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]