Dr. Michael Illert, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Telefon:0211/379370
Fax:0211/3849418
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Michael Illert:
Dr. Michael Illert spricht: Deutsch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
5Bewertungen

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Michael Illert, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Michael Illert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Michael Illert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Michael Illert

Herr Dr. Michael Illert hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Michael Illert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Michael Illert

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

-9 Diotprin – Werte, die absolut bereits im Grenzbereich liegen.

Nachdem ich 25 Jahre meines Lebens mit dieser extrem hohen Kurzsichtigkeit und den damit verbundenen Problemen im Alltag leben musste, habe ich mich dazu entschieden, dem ein Ende zu setzen und meine Augen mittels Laserverfahren behandeln zu lassen. Ich habe mich vorher natürlich informiert und unterschiedliche Ärzte miteinander verglichen. Durch die sehr guten Bewertungen sowie auf Empfehlung eines Bekannten hin, der sich ebenfalls von Dr. Illert hat lasern lassen, fiel die Wahl schließlich auf ihn. Letzte Woche war es dann soweit – und ich muss sagen: Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Natürlich war vor und während der OP die Aufregung da – aber völlig unbegründet, wie sich hinterher herausstellte. Außer einem kurzzeitigen auszuhaltenden Druckschmerz hatte ich keinerlei Schmerzen während der OP. Die Aufregung wurde mir zudem dadurch etwas genommen, dass sich das Team super um mich gekümmert hat und mich beruhigt hat. Was mich aber noch mehr gewundert hatte: Auch nach der OP hatte ich wirklich so gut wie keine Beschwerden! Das Einzige war, dass sich Blutergüsse gebildet haben, die jedoch nicht wehtun und sich auch von alleine zurückbilden werden. Zudem sind die Augen ein wenig trocken, was auch völlig normal ist und sich bald wieder normalisieren sollte. Aber bereits ein Tag nach der OP konnte ich absolut klar gesehen. Dieses neue Lebensgefühl, im Vergleich zu vorigen -9 Dioptrin, ist nicht zu beschreiben.

Ich möchte hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dr. Illert und sein hervorragendes Team aussprechen, welches nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Gold wert ist.

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir wurden die Augen gelasert und ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Super Arbeit und ein klasse Team. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder machen lassen!!!

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Am 25.5.16 hat mich Dr. Illert und sein Team von Brille und Kontaktlinsen befreit - die beste Entscheidung meines Lebens!
    Auf Empfehlung von anderen glücklichen Patienten bin ich bei ihm gelandet und kann nun aus eigener Erfahrung von seiner Praxis schwärmen!
    Man spürt seine Jahrelange Erfahrung, obwohl ich ein riesiger Angstpatient bin hat mich das Vorgespräch überzeugt und ausführliche Voruntersuchungen haben etwas Angst genommen.
    Für den Eingriff an sich (ca. 10 Minuten) braucht man ggf. starke Nerven - da es keine Narkose gibt, sondern lediglich die Augen betäubt werden, entstehen keine Schmerzen, aber stellen Sie es sich vor wie beim Zahnarzt - Sie bekommen halt alles live mit! ;-) Bei Herrn Dr. Illert hielt eine Arzthelferin die ganze Zeit meine Hand, sodass ich etwas abgelenkt war. Auch dadurch, dass er immer sagt was er gerade macht und, dass alles gut verläuft beruhigte ungemein!
    Ich habe Tage vorher noch Kopfkino gehabt bei dem Gedanken am Auge operiert zu werden und ich höre immer wieder, dass jeder die selbe Angst davor hat - aber liebe Patienten: Traut euch! Als ich nach der OP zuhause die Schutzklappen erstmals abgenommen habe und sehen konnte, waren diese paar Minuten schmerzfreies OP-Kopfkino vergessen! Ich hatte seit dem auch keinerlei Beschwerden und hätte am Folgetag arbeiten gehen können!
    Tausend Dank an das ganze Team!

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Heute ist eine Woche nach meiner Lasik OP und was soll ich sagen, nach Jahren der Kurzsichtigkeit (-5,25) sehe ich alles gestochen scharf.

Die Vor- und Nachuntersuchungen wurden gewissenhaft durchgeführt.

Ich habe mich als Patient bei den Praxis Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der eigentlicher Eingriff dauert keine halbe Stunde.

Verschriebene Medikamente

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Illert , der die Praxis vor Jahren von seinem Vater übernahm, zeichnet sich durch seine Kompetenz und durch seine praktischen Ratschläge aus, die dem Patienten durchaus Ausgaben ersparen können. Die Preise für Igel-Leistungen halten sich im moderaten Rahmen und werden dem Patienten nicht aufgenötigt. Sein Praxis-Team wirkte auf uns freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit von 10 Tagen ist für einen Facharzt in einer Großstadt nicht ungewöhnlich. Hätten wir bei der Terminvereinbahrung einen Notfall reklamiert, dann wäre die Wartezeit nicht entstanden. Alles in Allem können wir die Praxis und sein Team nur weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Illert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Michael Illert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.