Christoph Raddatz, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Christoph Raddatz wurde 2 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
2 Bewertungen
615 Profilaufrufe

Informationen über Christoph Raddatz, Düsseldorf

Augenzentrum Kaiserswerth Dr.med. Andreas Kersten und Christoph Raddatz

Kreuzbergstr. 1
40489 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0211/4080054
Fax:0211/4089107
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Christoph Raddatz:
Christoph Raddatz spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen
615Profilaufrufe
10.04.2012Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Christoph Raddatz, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Christoph Raddatz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Christoph Raddatz?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Christoph Raddatz

Herr Christoph Raddatz hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Christoph Raddatz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Christoph Raddatz

  • Bewertung Nr. 155.642 für Raddatz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin, den ich telefonisch anfragte. An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßt und habe nicht lange auf die erste Untersuchung warten müssen. Ich wurde freundlich und ausführlich von der netten Dame über Leistungen-die nicht von der Krankenkasse übernommen werden-aufgeklärt.
    Herr.Raddatz war sehr freundlich und hörte sich geduldig meine Beschwerden an, untersuchte mich sorgfältig und verschrieb mir eine Brille mit der ich jetzt auch sowohl in der Ferne als auch in der Nähe sehen kann. Prima!
    Fazit: Dort gehe ich wieder weil ich mich gut aufgehoben fühlte.

  • Bewertung Nr. 60.461 für Raddatz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem ich am Montag mit einem völlig geschwollenen Auge aufwachte, bin ich direkt zur Praxis Christoph Raddatz und Dr. Kersten gefahren.
    Ich wurde umgehend von einer Ärztin behandelt, die ein Gerstenkorn feststellte, nichts Schlimmes, aber das Auge war wohl auf Grund von Reiben zugeschwollen.
    Die Ärztin schrieb mich 2 Tage krank und verschrieb mir Augentropfen. Ich sollte das Auge zudem mehrfach täglich mit Rotlicht bestrahlen. Sollte es innerhalb von 2 Tagen nicht besser werden, sollte ich wieder kommen.
    2 Tage später war das Auge nach wie vor geschwollen und auch unter dem Auge war eine leichte Schwellung. Es wurde nicht viel besser, es schmerzte sehr. Also fuhr ich wieder in die Praxis.
    Herr Christoph Raddatz hat mich nicht empfangen, sondern sich bei der Arzthelferin darüber ausgelassen, dass ich von seiner Kollegin 2 Tage wegen einem Gerstenkorn krank geschrieben wurde und geäußert, dass es sowas nicht gäbe. Er hat diesen Kommentar abgegeben, ohne mich gesehen zu haben. Anschliessend hat mich die Arzthelferin weg geschickt.
    Der Arzt hat es sich nicht einmal angesehen.
    Jetzt gehe ich mit einem dicken Auge arbeiten und hoffe, dass es bald von selbst weggeht!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    GentamicinGerstenkorn

Krankheiten, die Christoph Raddatz behandelt hat

Gerstenkorn

Medikamente, die Christoph Raddatzverschrieben hat

Gentamicin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Christoph Raddatz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Christoph Raddatz
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]