Augenärzte in Düsseldorf 136 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1674670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Dr. med. Karsten Klabe, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenarzt
  • D
    Augenheilkunde
    Graf-Adolf-Straße 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93670895

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star Operation. Geringe bis gar keine Wartezeiten. Sehr gut gemacht, sehr gutes Ergebnis, top Leistung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bramann war freundlich, ruhig und hat mich verständlich beraten. Sie hat mir sehr gut bei der Augenentzündung geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Husseini ist eine sehr kompetente Augenärztin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Prax
    isausstattung erschien mit ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/354466

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Benrather Schloßallee 91
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712266

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin happy.

    Das Team und der Arzt waren jederzeit freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, LASIK
    Königsallee 6-8
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt(in) wie man sich es als Patient wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Erich-Müller-Str. 2
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7182031

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin und werde stets freundlich und kompetent vom Team behandelt. Frau Dr. Podder nimmt sich immer genügend Zeit f
    ür mich, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen! Jutta Sondram
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Am Wallgraben 44
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288608

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr mitfühlender Arzt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und wir freuen uns, unter seiner Obhut zu sein. Er untersucht sorg
    fältig und ist sehr freundlich. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn nur anderen empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Dr borelli ist eine top Frau auf ihrem Gebiet. Leider sind die Verhältnisse in der Klinik ob ambulant oder stationär unmöglich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443889

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bohnen ist ein sehr kompetenter, sympathischer gewissenhafter Arzt!
    Ich habe bei ihm eine Augen OP durchführen lassen
    Da er
    vor zwei Jahren schon meine Frau operiert hatte und der Erfolg sofort sichtbar war eine Liedstraffung! Auch wurden ihr Linsen eingesetzt, dass sie keine Brille mehr tragen muss. Genau das gleiche wurde bei mir dieses Jahr gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt mit dem Team man kann alles nur weiter empfehlen, sehr menschlich freundlich! 100 Prozent korrekt !
    Auch ein dickes Lob an Herrn Doktor Lehmann der bei mir die Augen Op dürchgeführt hat !
    Eheleute Klausmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/676086

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Augustastr. 18
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464901

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

    Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach unglaublich wie gut alles lief, die warte Zeit war zwar nervig, aber wenn man seinen job gut macht kommen halt viele Patienten und d
    ann dauert es halt manchmal länger, aufjedenfall war die frau Dr. Sehr nett und und fachlich sehr kompetent. Beim Besuch wirkte sie sehr beruhigend auf die Patienten. Sie hörte sich alles genau an und konnte alle meine Fragen beantworten.

    Empfehlenswert,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716264

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    She kompetente Ärztin! Hat mir sehr viel geholfen! War sehr freundlich und bereit alle meine Fragen zu beantworten! Kann ich mir empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328978

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Kaiserswerther Markt 20
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790648

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fehldiagnosen in Ratingen Lintorf (statt Zoster Ophtalmicus wurde trockenes Auge diagnostiziert) und einer danach erfolgreiche
    n Diagnose und Behandlung durch das ev. Krankenhaus Mülheim (Krankenhausaufenthalt 7 Tage) bin ich zu Fau Ameye gewechselt.
    Durch die Fehldiagnosen in Lintorf habe ich jetzt, nach 10 Monaten, noch mit starken Missempfindungen (Trigeminus) zu kämpfen!
    Frau Ameye scheint mir recht kompetent zu sein, nimmt sich Zeit und hat auch einige persönliche und auch tröstende Worte übrig. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443889

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Augenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 136 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenentzündung, Augenuntersuchung, Hager und Hager, LASIK, Makula, Netzhaut
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371122
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration, Troische Linsen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 021154088300

Düsseldorf / Augenärzte

Düsseldorf Augenheilkunde
[]