Augenärzte in Düsseldorf 136 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/917-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr nedd

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Kölner Landstr. 174
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/763535

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Eichelbauer hat mich (offensichtliche Augenerkrankung mit akuter Hintergrunderkrankung) sehr aus
    führlich beraten und sehr kompetent behandelt. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten nicht der Hit. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Vorher habe ich war ich schon bei einigen anderen Augenärzten. Keiner konnte mir helfen und keiner hat die Grunderkrankung erkannt oder vermutet. Es wurde bei den vorherigen Ärzten einfach Cortision gegeben :-( Herr Dr. Eichelbauer war vom ersten Tag an sehr vorsichtig und hat mich dann auch zu weiteren Spezialisten überwiesen, so dass meine Grunderkrankung erkannt und somit behandelt werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/371794

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfahrene und sorgfältige Ärztin.
    Die Räumlichkeiten sind etwas beengt im Empfangsbereich, aber die Behandlungszimmer sind ausreichen
    d groß und technisch gut ausgestattet. Dr. Vogelsang-Stupnanek ist kompetent und ebenso freundlich wie ihre Mitarbeiter.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/231331

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Kaiserswerther Str. 239
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/452274

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungblut ist eine freundliche, kompetente Ärztin. Die Terminvergabe funktioniert schnell und kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam sofort dran, Arzt war sehr freundlich. Augen wurden wie gewünscht untersucht. Alles optimal gelaufen. Gewünschte Heilung trat auch e
    in.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Ärztin in der Praxis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Sie hat sehr viele Tests durchgef
    ührt und alle Eventualitäten in Betracht gezogen um mir zu helfen. Sie war sehr nett und sehr höflich; hat alles ohne viel Fachgeplänkel und für mich als Patient gut verständlich erklärt. Im Wartezimmer liegen auch Bewertungskärtchen aus; die Praxis scheint dadurch um stetig gute Behandlung bemüht und testet diese damit wohl auch. Ich glaube, dass in regelmäßigen Abständen auch eine Kinderaugenärztin in die Praxis kommt, da auch mein Baby dort schon zur Behandlung hinkommen konnte. Auch mein Mann ist inzwischen zu dieser Praxis gewechselt. Einziger Nachteil: durch die ausgebuchten Terminbücher ist es sehr schwer zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang. Fragen wurden angehört. Modernes Ambiente. Leider mußte ich trotz Termin fast 2 Stunden warten. Wenn ich mich nicht zw
    ischendurch an der Info gemeldet hätte, hätte ich wahrscheinlich noch längere Zeit warten müssen. Anscheinend war die Ärztin alleine. Während der Behandlung kam es leider immer wieder zu Störungen durch diverse Fragen persönliche Fragen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr sorgfältig gewesen ist.
    Grundsätzlich kann ich die Praxis empfehlen ( Patientenfreundliche Öffnungszeiten ). Was die Wartezeit und die Störungen während der Behandlung betrifft ist es sehr unbefriedigend.
    Es werden auch viele Igl-Leistungen durch die Mitarbeiterinnen ( und eine besonders geschulte )
    angeboten. Ob diese alle sinnvoll sind sei dahingestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6803030

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe am selben Tag bzw. 1 Tag später, fachlich sehr kompetent, gewissenhaft und genau.
    Der Umgangston der Ärztin mit dem Personal
    ist jedoch unerträglich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352322

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/9666774

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde
    Luegallee 107
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/588172

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716264

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Oberkasseler Str. 81
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/551803

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/219595

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 36
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6914480

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/220698-0

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Cheruskerstr. 101
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/551128

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Oberkasseler Str. 81
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/551803

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371122

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Kreuzbergstr. 1
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4080054

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371122

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/383444

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/917-0

    Augenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenentzündung, Augenuntersuchung, Hager und Hager, LASIK, Makula, Netzhaut
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371122
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration, Troische Linsen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 021154088300
[]