Gastroenterologen in Düsseldorf Bilk 17 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Düsseldorf Bilk

Klasse ärztliche Beratung und Therapie, das Team bei der Blutentnahme und im Ultraschall ist auch sehr freundlich und kompetent. Einziges Ma
    nko ist die außergewöhnlich *** Sekretärin, ***

*) Vom sanego-Team entfernt

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Herr Prof. Dr. Adamek empfinde ich als äußerst kompetenten und erfahrenen Spezialisten. Dasselbe gilt für sein erlesenes Mitarbeiterteam.

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Freundlich, kompetent, sicher, vertrauenerweckend.

In allen Punkten super!

Man Kann diesen Arzt nur Empfehlen. Es ist einfach nur schade, dass Dr. Wenning zurück nach Düsseldorf gegangen ist. Auch wenn meine Krankhe
    it nicht heilbar ist, bekommt er für den Punkt Behandlungserfolg (Linderung) volle Punkte.
    Ich habe mich in der ersten Zeit von einem anderen Arzt behandeln lassen aber immer mit Rücksprache von Dr. Wenning. Ich kann nur sagen, lieber ein paar Minuten länger im Auto sitzen und die fahrt nach Düsseldorf in Kauf nehmen. Ich habe vorher schon viele Ärzte kennengelernt und er ist mit Abstand der Beste.

Mehrmals zur Magen- Darmspieglung und Atemtest dort gewesen. Super zufrieden. Aufklärende Gespräche.

Herhorragendes Team, kompetenter und freundlicher Arzt. Praxis kann nur empfohlen werden.

Das Gespräch nach der Darmspiegelung war sehr aufklärend und führte zu einer Darm - OP

sehr netter,sich Zeit nehmender,kompetenter Arzt

Arzt / Gastroenterologen in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 17 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bilk beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.