Neurochirurgen in Düsseldorf Bilk 18 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Düsseldorf Bilk

• Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Habe eine zyste in der hypophyse und war mit meinem Arzt unzufrieden. Auf Empfehlung bin ich zur Uniklinik düsseldorf. Der Arzt ist sehr fre
    undlich und kompetent. Hat sich sehr genau meine Geschichte angehört und mich beruhigt. Ich muss nicht operiert werden und kann mit der Diagnose weiterleben. Nächstes Jahr muss ich nochmal mrt machen lassen. Bin sehr zufrieden alles ist sehr schnell und angenehm abgelaufen.

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung, erfolgreiche Eingriffe, absolut zu empfehlen, Dr.med.Richard Bostelmann ist der beste Neuro
    chirurg, mit Dr.med.J.F.Cornelius, den man sich nur vorstellen kann. Alles reibungslos abgelaufen. Ein voller Erfolg, Weltklasse-Neurochirurgie an der Uniklinik Düsseldorf, insbesondere die Wirbelsäulenchirurgie. Bei Eingriffen an der Wirbelsäule ist das die beste Adresse.

Prof. Steiger ist sehr menschlich un hilfsbereit. Er hat mich perfekt über meine bevorstehende Operation aufgeklärt und mir Mut gemacht. Das
    entscheidende ist, er ist ein begnadeter Arzt und Operateur, der mir das Leben gerettet hat.

Immer ansprechbar und super kompetent

Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.

Herr Dr. Böhm ist sehr freundlich, gradlinig aber nicht hektisch und gut gelaunt. Die Terminabsprache war trotz meiner unmöglichen Zeitplanu
    ng problemlos, praktisch keine Wartezeiten, kurze effektive Behandlungszeiten. Die Behandlung erfolgte nach einem persönlichen Gespräch bei dem ich mich verstanden fühlte und auf meine Empfindungen wurde kompetent reagiert. Ich bin sehr zufrieden!

Wer Probleme mit seinen Lendenwirbel hat und eine OP ansteht, der sollte diesen "Meister seines Faches" kennen.
    Absolut professionelle Unte
    rsuchung und Beratung, perfektes OP-Ergebniss. Eine Reise wert!!

Schneller Termin, sehr gute Betreuung, erstklassige Aufklärung in verständlichem Deutsch! Pflegeteam und Verwaltung sind ebenso top!!!

Kurz unbd bündig: sehr gut.

So einen kompetenten Arzt habe ich selten erlebt.Dr.Wille ist einfach super.Das ganze Team ist 1A.Allerbestens zu empfehlen.

Sehr gut und kompetent. Weiter so.

Dr Schippers ist Sehr freundlich Und Sehr offen Mensche. immer Korrekt und Sehr hilfereiche. Kennt Seine Fach Sehr Sehr Gut Mann Mus
    s Nicht Lügen Aber Dr Schippers hat MagI In Der hande. Ich War Überall Wegen Meine Rücken (Bandscheibe Vorfall ) Düsseldorf bist Köln. Aber Deise Dr hat mir sehr Sehr Klar gesagt. Er nehmmt Sehr viel Seit FÜr Alle Seine Patient. und Kassepatient sind 101 % gut gehoben. Ich Gebe Von 100 punkte 101 punkte.wiel Er ist Sehr Gut DOK Alle DOK und Als Mensch.Ich bin Sehr Sehr Sehr ZuFriden.
    Danke DOK
    Mfg
    Inder

Arzt / Neurochirurgen in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 18 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bilk beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.