Radiologen in Düsseldorf Bilk 47 Treffer

Arzt / Radiologen in Düsseldorf Bilk

CT mit anschl. Begutachtung / Beratung

Professor Turowski und sein Team sind sehr kompetent und haben mir erstmalig vor 9jahren nach 3 fehl Diagnosen sehr geholfen und mir meine s
    tarken Schmerzen genommen nach ausführlicher Untersuchung .
    die Diagnose nennt sich Liquorverlust Syndrom und seit 9 Jahren wird mir bei wieder spontan auftretenden schmerzen sehr gut geholfen und ich bin nach kurzer Zeit für längere zeit Schmerz frei .

äußerst kompetent, ist Kinderarzt und Radiologe und Kinderradiologe, erklärt verständlich, hervorragender Umgang mit Kindern, nur zu empfehl
    en. Wer eine Bildgebung braucht mit kompetenter Aussage, der sollte hier einen Termin vereinbaren

Endlich schmerzfrei nach jahrelangen Arztbesuchen.
    Nach zwei Terminen zur Schmerztherapie bin ich seit Monaten Beschwerden. Super! Mehrere
    Orthopäden könnten mir vorher nicht helfen.

Arzt / Radiologen in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 47 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bilk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.