Tropenmediziner  in Düsseldorf Bilk 14 Treffer

Arzt / Tropenmediziner  in Düsseldorf Bilk

Super Arzt! Sehr kompetent, gewissenhaft und respektvoll im Umgang. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bin ohne Termin hin und kam glücklicherweise schnell dran.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt Kompetenz aus.
    Sie erklärt al
    les verständlich.
    Kann nur Empfehlung aussprechen

Klasse ärztliche Beratung und Therapie, das Team bei der Blutentnahme und im Ultraschall ist auch sehr freundlich und kompetent. Einziges Ma
    nko ist die außergewöhnlich *** Sekretärin, ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Dies war heute (Mi., 06.03.2013) mein 1. Termin bei Dr. Rieke.
    Punkt 1 (Behandlungserfolg) kann ich daher noch nicht abschließend bewerten.

Folgendes Fax schrieb ich an Herrn Dr. Rieke:
    Danksagung für die heutige Erstbehandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Rieke,

hiermit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für die heutige, durch Sie sehr ausführlich erfolgte Erstbehandlung. Positiv hervorzuheben ist aber auch das Engagement von Ihrem Praktikanten bzw. angehenden Arzt, aber auch die freundliche Aufnahme und Behandlung (hier: Blutentnahme) durch Ihre Arzthelferinnen.

Solch umfangreiche Besprechung unter Hinzunahme mehrerer Vorbefunde anderer Kollegen und Ihre parallel erstellte (EDV-)Eigendokumentation habe ich so in dieser Qualität das erste Mal erfahren dürfen.

Eine derartige (Erst-)Behandlung erfreut mich daher außerordentlich und muss einfach als herausragend betont werden, insbesondere auch schon deswegen, da dies bei Weitem von der gängigen Praxis Ihrer Kollegen und Kolleginnen abweicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Lohse

Diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen!

Ausgesprochen nette und kompetente Arbeitsmedizinerin, nimmt sich Zeit und ist mit den Terminen sehr flexibel. Jahrelange Erfahrung und Prof
    essionalität gepaart mit Herz. Weiter so.

Die Gründlichkeit und die Freundlichkeit tun mir als Patientin gut!!!! Danke dafür!!!

Arzt / Tropenmediziner  in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 14 Ärzte für Tropenmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tropenmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tropenmedizin in Bilk beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tropenmediziner  in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tropenmediziner  in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.