Ärzte in Düsseldorf Derendorf 31 Treffer

Arzt in Düsseldorf Derendorf

sortieren nach 
  • Dr. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 18 Jahren bin ich und meine Familie in Behandlung bei Herrn Beizermann. Er hat immer ein Ohr für unsere Anliegen und versucht immer die
    richtige Behandlung zu finden. Oft überweist er auch an Spezialisten, um die optimale Behandlung und Genesung zu erreichen. Mit den jeweiligen Ergebnissen arbeiten wir dann gemeinsam weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tusek ist höflich, freundlich, kompetent und sachlich. Das Team ist freundlich und höflich. Alles das was man als Patient in diesem sens
    iblen Bereich notwendig hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    meine erfahrung ist sehr gut kompetenz wissen freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon viele Jahre lang Patientin von Frau Dr. Schavier-Hölling und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr präzise in der Diagnose
    und nimmt alle Beschwerden sehr ernst, auch wenn zunächst kein Grund für Beschwerden zu finden ist und man selbst schon fast glaubt, man bildet sich vielleicht alles nur ein, weil bei den Untersuchungen nichts heraus kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und erfahrener Arzt. Es gab keine Komplikationen. Hatte keine Schmerzen oder sonstiges nach der OP.
    Würde jederzeit wieder
    zu Dr. Wagner in Behandlung gehen, da ist man in wirklich guten Händen.......
    Auch Fr. Will die Anästhesistin ist eine ganz liebe und einfühlsame......
    Kurz gesagt vom ganzen Ablauf kann ich diese Praxis nur empfehlen...........
    Ein ganz herzliches Danke schön an das gesamte Team,
    Brigitte Wimmer
    Düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Verbreitet mir ihrer Art eine angenehme Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit und untersucht wirklich sehr gründlich
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren fühle ich mich gut betreut. Ich war sowohl als privat als auch als Kassenpatient in der Praxis und habe keine Unterschiede bemer
    kt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mittlerweile mehrere Ärzte in der Praxis. Fr Weltermna hat (,eines Erachtens) sehr viel Ahnung und Erfahrung auf den verschiedensten Gebiete
    n und scheut sivch nicht, Patienten zur zusätztlichen Abklärung an Fachärzte zu überweisen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch starke Hals-/Schluckbeschwerden und angeschwollene Lymphdrüsen rief ich Montagmorgen in der Praxis an und durfte innerhalb von 1 1/2 S
    tunden kommen. Ich wurde freundlich begrüßt. Meine Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und die Kompetenz vom Arzt war hervorragend. Er hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und mir alles gut erklärt. Er hat nach der Ursache für meine Symptome gesucht und auch gefunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und nach zwei Tagen der Einnahme kann ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen.
    Dr. Schindler war mein behandelnder Arzt. Super Praxis; sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Derendorf

Arzt in Derendorf

In Düsseldorf Derendorf gibt es 32 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Derendorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]