Ärzte für Dermatohistologie in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/32-2881

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken bei dem Arzt Herr Dr Krünemann und die tolle Assistentin Schwester Dana und dem Assistenten Baris.
    Habe eine Matrix PE hinter mir. Das gesamte Team war einfach Klasse, sehr nett und sehr freundlich mit Umgang de Patienten. Daumen hoch. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Danke an alle....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Dermatohistologie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]