Diabetes Ärzte in Düsseldorf 52 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/168889-99

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

    Liebe grüsse J.S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/550439522

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung der Füße, Rezept für Podologie.
    Diabetessch durchgeführt.
    Erster Termin Dr. Schaden, sehr eingehend.
    Meine Werte
    wurden immer schlechter, auf Psyche geschoben, mehr spritzen.
    Für alles war nur noch die Diabetesberaterin zuständig, bei Dr. Schaden bekam ich da nur noch einmal nach Kampf einen kurzen Termin.
    Keine Untersuchung, ob ich selber noch Insulin produziere.
    Vierteljahr nach Arztwechsel spritze ich weniger als die Hälfte, habe 7 kg abgenommen und viel mehr Lebensfreude.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/8796760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um hervorragende Ärzte, die mir schnell und professionell geholfen haben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/550439522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Provinzialplatz 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/1596629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Provinzialplatz 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/1596629

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Engler ist sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr kamphaus ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Humor und wissen.
    Er ist einfach Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    [Diagnose: chron. Niereninsuffizienz; Düsseldorf]: Hochkompetente Fachärztin mit viel Zeit für den Patienten, dabei sehr empathisch und imme
    r engagiert. Fühle mich in besten Händen und möchte diese Ärztin deshalb gerne empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich nun über 10 Jahre in den besten Händen von Fr. Dr. Quadbeck bin geht es mir mit dem Hashimoto
    super gut. Vielen Dank dafür !!

    Davor wollte man mich unbedingt operieren und alle Quartal eine Szintigraphie durchführen.
    Das hat ja Gott sei Dank ein Ende.
    Nicht umsonst ist die Praxis von Fr. Dr. Quadbeck und Fr .Dr. Hahn in der Focus-Ärzteliste für Endokrinologie unter den TOP-TEN in Deutschland geführt.

    Mein Spruch hier gilt "oft kopiert-nie erreicht"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Paulusplatz 13
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6877654

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gute, auch hausärztliche Betreuung. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/50666-50

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt! Das ganze Team war sehr kompetent freundlich und nett! Die kompetente Beratung von Dr.
    Kölble und die schmerzfreie Behandlung hat mir sehr gefallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Ganz großes Lob an die Praxis! Ich kann Dr. Kölble nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Allergologie
    Tönisstr. 5
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/741200

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausfuehrliche Untersuchung. Ruhige, kompetente Beratung. Wurde vom Hausarzt empfohlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo wo ich diese Bewertungen gelesen habe war ich geschockt soviele negative Bewertungen-das ich zuerst überlegt habe da nicht hin zugehen
    -aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört(bilde dir deine eigene Meinung) ich war heute den 3.7.17 zu offenen Sprechstunde 14-15Uhr und weil ich von außerhalb komme war ich schon kurz nach 13Uhr da-das war auch gut so-es kamen immer mehr Patienten(ca30-40) kurz vor 14 Uhr öffnete sich die Türe -eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns rein und gabs uns ein Formular zum ausfüllen-und anschließend stellte man sich wieder an-alles ging seinen Gang-obwohl es sehr voll war-waren alle sehr freundlich-kurze Zeit später wurde ich vom Arzt aufgerufen-der einen sehr freundlich begrüßte-und einen sehr aufmerksam zuhörte und sich Notizen machte-also mein erster Eindruck war sehr positiv-ich kann nur allen neuen Patienten sagen -holt euch eure eigene Meinung-ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht wegen der extrem schlechten Bewertungen beeinflussen habe-das hat dieses Praxisteam nicht verdient und deswegen ist es auch wichtig-wenn man mit was zufrieden ist dieses kund zutun
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg Dr. Fritzen für seine Untersuchungen an meiner Schilddrüse ganz herzlich danken.Die ruhige und erklärende Art se
    iner Behandlung hat mir sehr geholfen.Auch möchte ich den privaten Anruf zum Ergebnis der Untersuchung lobend erwähnen.Wenn mit der Schilddrüse wieder zum Arzt dann ganz bestimmt in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindemannstr. 29
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/672283

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine optimale Hausarztpraxis, gutes und sehr freundliches Team, nettes und kompetentes Ärzteteam, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Immunologie
    Hohensandweg 37
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/5660360-70

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gärtner ist nicht nur für Zuckererkrankungen zuständig sondern für Allgemeine Erkrankungen.
    Wegen meiner akuten Beschwerden bekam
    ich aus kurzfristig einen Termin.
    Die Ärztin sehr lieb und rücksichtsvoll.
    Es wurde mir auch direkt Blut abgenommen und nicht mal so eben als Magen/Darminfekt abgetan.
    Habe jetzt eine neue Hausärztin ;-)))
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte. Kompetent, fachlich immer korrekt empathische Sehr gute Betreuung während meiner Schwangerschaft. Ich bin froh, dass
    Doktor West noch praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen und gut gestellte Diagnose.
    OP-Empfehlung sehr gut.
    OP-Nachsorge und jährliche Folgeuntersuchungen gründlich.
    F
    rau Dr. Hahn hat stets ausreichend Zeit, auf Fragen einzugehen,
    und gibt zufriedenstellende Auskünfte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Goethestr. 5
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/686222
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gumbertstr. 135
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211151
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Graf-Adolf-Str. 108
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464747
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Grafenberger Allee 409
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/661531
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Elisabethstr. 36
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381260
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791177
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Hepatologe, Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Diabetologie
In Düsseldorf gibt es 52 Ärzte für Diabetologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Diabetologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Düsseldorf beträgt 29,4 Tage und ist damit um 18,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Düsseldorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Sportmedizin, Stentimplantation, Stress Echo, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Bluthochdruck, Köstering, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Herzschrittmacherkontrolle, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie, Arzt, Herzspezialist, Herzultraschall, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardiologische Diagnostik, Kardiologische Praxis, Kreislauferkrankungen, Langzeit RR, Langzeit-EKG
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf
    Telefon: 0211343040
  • Impfungen, Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Bronchitis, Check UP, Diabetes
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211624848
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177

Düsseldorf / Diabetes Ärzte

Düsseldorf Diabetologie
[]