Ärzte in Düsseldorf Düsseltal 33 Treffer

Arzt in Düsseldorf Düsseltal

• Dr. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

Ich bin seit ca. 10 Jahren aufgrund einer Multiplen Sklerose Patientin in der Praxis von Dr. Köhne. Seit Anfang 2017 bin ich bei seiner Toch
    ter Frau Dr. Derksen in Behandlung (Herr Dr. Köhne geht ja Ende dieses Jahres in Rente) und wirklich mehr als zufrieden. Frau Dr. Derksen hat die gleiche ruhige und freundliche Ausstrahlung wie ihr Vater, sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist eine wunderbare Zuhörerin. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Für meine Erkrankung ist es sehr wichtig eine so verlässliche und gleichzeitig kompetente Praxis zu haben. Das ist ja leider nicht selbstverständlich. Ich schulde der Praxis meinen großen Dank!

Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen ist ubehaupt kein P
    roblem:) Sehr intelligente Mann kann ich jede empfellen :) Einamall hatte ich keine Termin und bin ich mit Halz Schmerzen (Angina) gekommen habe ich sofort Rezepten und eine Spritze bekommen nächste Tag war alles weg:)

Ein Arzt der zuhören und erklären kann. Geht voll auf den Patienten ein, guter Diagnostiker.

Herrn Dr. Schaller habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    (in Notfällen auch mal ohne Termin zwischendurch), klärt auf und verschreibt nicht mehr als nötig. Das Team ist durchweg nett und fürsorglich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Dr.Levacher strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt ausführlich und verständlich. Man hat nicht
    das Gefühl ein Minuten-Patient zu sein.

Meine Erfahrungen sind sehr gut und kann von meiner Seite nur empfohlen werden.

freundlich, kompetent, gute Beratung

Dr. Schwachulla-Feuser ist aus meiner Sicht EIN TOP ARZT...bitte bitte bleiben Sie so wie Sie sind: Ärzte, die sich Zeit nehmen Patienten zu
    zuhören und dabei freundlich, höfflich, fair und anschließend auch noch sehr Kompetent zu sein sind leider vom Aussterben bedroht. Millionen Ärzte in dieser Republik könnten ein Praktikum bei Ihnen gut vertragen. So lange, ich in Düsseldorf wohne, werde ich sicherlich keinen anderen Frauenarzt haben wollen...und Gott weiß wie lange ich nach so einem Arzt gesucht habe. Danke, dass Sie so sind.

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?

Sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt. Völlig reibungsloser Ablauf in der Praxis. Wartezeiten kommen prak
    tisch nicht vor.

Das Gespräch nach der Darmspiegelung war sehr aufklärend und führte zu einer Darm - OP

Sehr gute behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ein sehr netter Arzt.

sehr zu empfelen!

Nach falscher Diagnose nach einem Unfall in der Notfallpraxis ging ich mit Schmerzen zu Dr. Wischnewsky in die Notfallsprechstunde. Am Telef
    on sagte man mir bereits, ich solle spätestens um 7:30 Uhr da sein, damit ich zeitig rankäme. Es geht nach der Reihe - wer zuerst da ist, kommt zuerst ran. Im Treppenhaus staut es sich dann die Treppe runter und leider versucht auch der ein oder andere sich vorzudrängeln. Nicht sehr kollegial unter Patienten. Dr. Wischnewsky ist auf zack und plaudert nicht erst übers Wetter. Mir kam das entgegen, denn so kam auch ich recht flott ran. Er ist sehr entscheidungsfreudig und schnell. Das kann man als rüpelhaft oder unfreundlich deuten. Meine Erfahrung war: Mit nem flotten Spruch zurück bringt man ihn sogar zum Lächeln. Aber ein bisschen Durchsatz und Selbstbewusstsein muss man mitbringen. Jedenfalls prüfte er die Diagnose der Notfallpraxis (ja, Orthopäden müssen auch mal Hand anlegen, um Funktionen zu prüfen), fackelte nicht lange und röntgte und entdeckte sofort die Ursache meiner Schmerzen. Zur Absicherung schickte er mich zum MRT. Sein freundliches Team, das den Laden wirklich gut im Griff hat und managed, machte mir einen Termin am gleichen Tag (!) und drückte auch für den Befund auf den "EILT" Knopf. Super!
    In Sachen Heilung war Dr. Wischnewsky dann nicht sofort auf Schnippelkurs, obwohl er mit ner OP sicher ne Menge Geld hätte verdienen können. Stattdessen informierte er mich über Mobilisierungs- und Therapiemöglichkeiten, verschrieb Krankengymnastik, klärte über Schmerztherapie auf und setzte auf wöchentliche Röntgen-Kontrolle. Für mich die bessere Alternative als eine Gelenk-OP. Auch die weitere Runde Krankengymnastik erhielt ich ohne Probleme auf Nachfrage (vorher informieren, was die Kasse trägt). Alles bestens, aber keine Kuschelpraxis!

Sehr freundlicher Arzt, hat mir sehr geholfen. Danke

Terminvergabe am selben Tag bzw. 1 Tag später, fachlich sehr kompetent, gewissenhaft und genau.
    Der Umgangston der Ärztin mit dem Personal
    ist jedoch unerträglich.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Düsseltal

Arzt in Düsseltal

In Düsseldorf Düsseltal gibt es 37 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Düsseltal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.