Ärzte in Düsseldorf Düsseltal 58 Treffer

Arzt in Düsseldorf Düsseltal

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

Sehr kompetent und einfühlsam !

sehr guter und netter arzt

Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

von Diagnose zur Behandlung eine runde Sache, Dr. Schlotjunker hat wirklich ein Händchen / bzw. durch seine Erfahrung ein Näschen für mein L
    eiden.

Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.

Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen ist ubehaupt kein P
    roblem:) Sehr intelligente Mann kann ich jede empfellen :) Einamall hatte ich keine Termin und bin ich mit Halz Schmerzen (Angina) gekommen habe ich sofort Rezepten und eine Spritze bekommen nächste Tag war alles weg:)

Ein Arzt der zuhören und erklären kann. Geht voll auf den Patienten ein, guter Diagnostiker.

Herrn Dr. Schaller habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    (in Notfällen auch mal ohne Termin zwischendurch), klärt auf und verschreibt nicht mehr als nötig. Das Team ist durchweg nett und fürsorglich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Kompetent, ein etwas freakiger Doc der jedoch GENAU weiß was er tut....
    trotz langer Wartezeit jederzeit GERN wieder...

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden

Sehr kompetent.

Dr.Levacher strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt ausführlich und verständlich. Man hat nicht
    das Gefühl ein Minuten-Patient zu sein.

Meine Erfahrungen sind sehr gut und kann von meiner Seite nur empfohlen werden.

freundlich, kompetent, gute Beratung

Dr. Buss ist ein hervoragender Arzt, leider aber bei den sehr vielen Patienten mit wenig Zeit für
    den Einzelnen. Ich hoffe aber doch, dass
    er mir helfen kann.

Dr. Schwachulla-Feuser ist aus meiner Sicht EIN TOP ARZT...bitte bitte bleiben Sie so wie Sie sind: Ärzte, die sich Zeit nehmen Patienten zu
    zuhören und dabei freundlich, höfflich, fair und anschließend auch noch sehr Kompetent zu sein sind leider vom Aussterben bedroht. Millionen Ärzte in dieser Republik könnten ein Praktikum bei Ihnen gut vertragen. So lange, ich in Düsseldorf wohne, werde ich sicherlich keinen anderen Frauenarzt haben wollen...und Gott weiß wie lange ich nach so einem Arzt gesucht habe. Danke, dass Sie so sind.

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?

Sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt. Völlig reibungsloser Ablauf in der Praxis. Wartezeiten kommen prak
    tisch nicht vor.

Ich war wegen einer Depression in Behandlung und bereits nach kurzer Zeit ging es mir wieder besser. Meine vielen Baustellen könnte ich gut
    mit der Hilfe bearbeiten und brauchte keine Medikamente. Das war mir besonders wichtig. Ich kann Frau Voigt-Lehnhoff gut weiter empfehlen.

nimmt sich stets genügend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Gespräche

Das Gespräch nach der Darmspiegelung war sehr aufklärend und führte zu einer Darm - OP

Sehr gute behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ein sehr netter Arzt.

sehr zu empfelen!

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...

Nach falscher Diagnose nach einem Unfall in der Notfallpraxis ging ich mit Schmerzen zu Dr. Wischnewsky in die Notfallsprechstunde. Am Telef
    on sagte man mir bereits, ich solle spätestens um 7:30 Uhr da sein, damit ich zeitig rankäme. Es geht nach der Reihe - wer zuerst da ist, kommt zuerst ran. Im Treppenhaus staut es sich dann die Treppe runter und leider versucht auch der ein oder andere sich vorzudrängeln. Nicht sehr kollegial unter Patienten. Dr. Wischnewsky ist auf zack und plaudert nicht erst übers Wetter. Mir kam das entgegen, denn so kam auch ich recht flott ran. Er ist sehr entscheidungsfreudig und schnell. Das kann man als rüpelhaft oder unfreundlich deuten. Meine Erfahrung war: Mit nem flotten Spruch zurück bringt man ihn sogar zum Lächeln. Aber ein bisschen Durchsatz und Selbstbewusstsein muss man mitbringen. Jedenfalls prüfte er die Diagnose der Notfallpraxis (ja, Orthopäden müssen auch mal Hand anlegen, um Funktionen zu prüfen), fackelte nicht lange und röntgte und entdeckte sofort die Ursache meiner Schmerzen. Zur Absicherung schickte er mich zum MRT. Sein freundliches Team, das den Laden wirklich gut im Griff hat und managed, machte mir einen Termin am gleichen Tag (!) und drückte auch für den Befund auf den "EILT" Knopf. Super!
    In Sachen Heilung war Dr. Wischnewsky dann nicht sofort auf Schnippelkurs, obwohl er mit ner OP sicher ne Menge Geld hätte verdienen können. Stattdessen informierte er mich über Mobilisierungs- und Therapiemöglichkeiten, verschrieb Krankengymnastik, klärte über Schmerztherapie auf und setzte auf wöchentliche Röntgen-Kontrolle. Für mich die bessere Alternative als eine Gelenk-OP. Auch die weitere Runde Krankengymnastik erhielt ich ohne Probleme auf Nachfrage (vorher informieren, was die Kasse trägt). Alles bestens, aber keine Kuschelpraxis!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Düsseltal

Arzt in Düsseltal

In Düsseldorf Düsseltal gibt es 58 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Düsseltal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.