Ärzte in Düsseldorf Eller 30 Treffer

Arzt in Düsseldorf Eller

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetentes Praxisteam

Sehr guter Internist

Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!

Frau Ey-Woeller ist eine sehr kompetente und menschlische Ärztin, die mir in ca. 10 Jahren Praxisbesuchen immer wieder sehr gut geholfen hat

Nettes und freundliches Personal,Docktor sehr freundlich und
    mein Eindruck ein hervorragender Fachmann der sein
    Beruf aller Ehre gebühr.

Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin ist sehr nett, hört gut zu,hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen.
    Ist sehr kompetent,hat meine schwere Erkrankun
    g sofort und zügig behandelt und erkannt.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Dennoch sind die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeit in der Praxis völlig
    inakzeptabel.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Respekt!

Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!

Der Arzt ist kompent und versteht sein handwerk

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

Freundliche Mfa-termintreue-alles gut gelaufen!!!!

Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

Der ist nicht schlet aber ich möchte schon richtige Diagnose und Gute medikamente.
    Nicht so einfah die billigen Medikamenten verschrieben w
    ird.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Eller

Arzt in Eller

In Düsseldorf Eller gibt es 32 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eller beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.