Endokrinologen in Düsseldorf 14 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Düsseldorf

äußerst kompetenter, sehr freundlicher und besonnener Arzt

ich fühle mich in sehr guten fachlichen und menschlichen händen.

Frau Dr. Gärtner ist nicht nur für Zuckererkrankungen zuständig sondern für Allgemeine Erkrankungen.
    Wegen meiner akuten Beschwerden bekam
    ich aus kurzfristig einen Termin.
    Die Ärztin sehr lieb und rücksichtsvoll.
    Es wurde mir auch direkt Blut abgenommen und nicht mal so eben als Magen/Darminfekt abgetan.
    Habe jetzt eine neue Hausärztin ;-)))

Seit Anfang 2010 und weiter fortlaufend bin ich bei Frau Priv.-D. Dr. Beate Quadbeck in Behandlung. Bei den drei Operationen im Bereich der
    Hirnanhangdrüse wurde ich von Ihr bestens beraten. Die Betreuung vor und nach den Operationen funktionierte reibungslos. Frau PD Dr. Quadbeck ist bestens vernetzt und hat Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Beratung während der Behandlung. Ihre Diagnosen sind zutreffend und wurden von den operierenden Ärzten bestätigt. Die Untersuchungsergebnisse der parallel behandelnden Ärzte zieht Sie immer in ihre Diagnosen mit ein. Sie ist als die in meiner Behandlung leitende Ärztin federführend tätig und ist immer auf dem aktuellen Kenntnisstand .

Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.

Hallo wo ich diese Bewertungen gelesen habe war ich geschockt soviele negative Bewertungen-das ich zuerst überlegt habe da nicht hin zugehen
    -aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört(bilde dir deine eigene Meinung) ich war heute den 3.7.17 zu offenen Sprechstunde 14-15Uhr und weil ich von außerhalb komme war ich schon kurz nach 13Uhr da-das war auch gut so-es kamen immer mehr Patienten(ca30-40) kurz vor 14 Uhr öffnete sich die Türe -eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns rein und gabs uns ein Formular zum ausfüllen-und anschließend stellte man sich wieder an-alles ging seinen Gang-obwohl es sehr voll war-waren alle sehr freundlich-kurze Zeit später wurde ich vom Arzt aufgerufen-der einen sehr freundlich begrüßte-und einen sehr aufmerksam zuhörte und sich Notizen machte-also mein erster Eindruck war sehr positiv-ich kann nur allen neuen Patienten sagen -holt euch eure eigene Meinung-ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht wegen der extrem schlechten Bewertungen beeinflussen habe-das hat dieses Praxisteam nicht verdient und deswegen ist es auch wichtig-wenn man mit was zufrieden ist dieses kund zutun

Ich möchte auf diesem Weg Dr. Fritzen für seine Untersuchungen an meiner Schilddrüse ganz herzlich danken.Die ruhige und erklärende Art se
    iner Behandlung hat mir sehr geholfen.Auch möchte ich den privaten Anruf zum Ergebnis der Untersuchung lobend erwähnen.Wenn mit der Schilddrüse wieder zum Arzt dann ganz bestimmt in dieser Praxis!

Seit Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Ich wurde immer von Dr. Cissewski behandelt und würde auch niemals in eine andere Praxis gehen,
    solange Dr. Cissewski vor Ort ist.
    Die langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen ist sicherlich ein Graul, aber die Entscheidung trifft jeder Patient für sich.
    Ich habe meine getroffen. Für die Praxis.
    Und die lange Wartezeit spricht dafür, das man dort gut aufgehoben ist.
    Allerding habe ich vor Jahren auch schon den Notfall erprobt und bekam sehr schnell einen Termin.

Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

ich war seit Oktober
    2014 dort mit Schwangerschaftsdiabetes in Behandlung.
    Kontakt hatte ich fast ausschließlich nur mit der Ernährungsbe
    raterin.Sie hat mir ganz ausführlich erklärt wie ich meine Ernährung umstellen sollte und auch das Blutzuckermessen beigebracht.Später auch die Insulininjektion. dabei war sie immer ausgesprochen einfühlsam und machte einen sehr kompetenten und gewissenhaften Eindruck.
    auch Frau Dr kimmerle scheint sich voll und ganz auf die dame zu verlassen. Zu Recht. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Herr D. West ist gute Arzt. Ich bin nicht zufrieden, weil der Arzt mir nichts einmal Information schicken. Ich werde nie wieder kommen.

Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

Sehr kompetent und sehr zuverlaessig.
    Die persoenliche Zuwendung+fachliche Kompetenz sind beispielhaft.
    Die Ausruestung der Zimmer (bei
    hervorragendem Service des Personals) koennte besser und moderner sein.

Frau Dr. Klimke ist eine Fachärztin für Diabetologie, mit integrierter Fußambulanz. Das Praxisteam ist sehr freundlich, wie Frau Dr. Klimke
    auch selbst. Sie beweist ausgesprochene Fachkompetenz, erklärt Patienten verständlich Sachverhalte und schließt den Patienten eigenverantwortlich mit in die Behandlung ein. Ich habe seit über 30 Jahren juv. Diabetes mellitus Typ1 und bin seit ich bei Frau Dr. Klimke in Behandlung bin, bestens eingestellt. In Notfällen, erhält man auch sehr kurzfristig einen Termin und das gut geschulte Praxisteam trägt seinen Teil dazu bei.

Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.

Ich kann nur Gutes sagen.Bin schon zu 2.mal in 6Jahren da.m.f.G Schmitt

sehr kompetent

Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und immer
    sehr nett und freundlich. Die Termine bekommt man sehr schnell und man hat auch kaum Wartezeit. Für mich die richtige Praxis. Dankeschön Frau Dr. Van Haag und dem Praxis Team.

Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.

Dauerpatient der Dialyse

Arzt / Endokrinologen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 14 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 42053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.