Ärzte in Düsseldorf Flingern Nord 43 Treffer

Arzt in Düsseldorf Flingern Nord

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

Sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit. Hört gut zu. Trotz Termin Wartezeit zu lang

Vergibt seit Oktober nur noch Termine an Privatpatienten. Schade.Er war der beste Hausarzt den ich je hatte.

Ich bin sehr freundlich behandelt worden und kamm schnell dran, zudem wurde mir noch sehr kompetent geholfen.

Herr Dr Kuhnert ist sehr kompetent, genau und sachlich.
    Kein langes unverständliches herumgeschwafel.
    Sehr positiv ist mir seine Verantwo
    rtung für Umwelt und Herkunft der Berufskleidung aufgefallen.
    Obwohl ich keine Privatpatientin bin, hat er sich Zeit für mich genommen.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Röschlau und bin noch nie enttäuscht worden. Dieser Mann hat immer ein Ohr und nimmt sich die Zeit, zuzu
    hören. Würde ich nach einem guten Hausarzt gefragt werden, wäre meine Empfehlung, diesen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe, daß er noch ein paar Jahre weitermacht, denn Ärzte solchen Schlages findet man heute nicht mehr oft.

Super nette, einfühlsame Ärztin. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, zuvorkommend, Praxisteam: Note 1

Sehr guter Kaffee ! Wasser-ANGEBOT, Alles kostenfrei,vorbildlich !

Zu 100 % empfehlenswert!

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Rohn überwiesen. Es wurde mir eine "Wurzelspitzenresektion" angeraten. Am Tag des Eingriffs war ich s
    chon sehr ängstlich und aufgeregt, durch die ruhige und freundliche Art des Arztes wurde mir aber schnell die Angst genommen. Er hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch genommen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und dauerte auch nicht lange. Auch das Praxispersonal ist außerordentlich freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Ich kann Dr. Rohn und sein Team weiterempfehlen!!!

Voll zufrieden

Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.

Sehr guter Arzt...der Mensch geblieben ist!

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Geyken in Behandlung.
    Er nimmt sich Zeit, wenn es notwendig ist und beantwortet alle Fragen.
    Er finde
    t einen sehr guten Ausgleich zwischen Beruhigung und ernst nehmen, daher fühle ich mich immer gut bei ihm aufgehoben.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er (unnötige) zusätzliche private Leistungen empfiehlt.
    Leider ist die Wartezeit trotz Terminvereinbarung recht lang.

Ein toller Azt, der auch unangenehme Aspekte anspricht und für diese Lösungen mit mir erarbeitet hat. Außerdem zeigt er weitere Faktoren auf
    , an die ich selbst nicht gedacht hätte. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die mir sehr geholfen hat. Ich empfehle Dr. Schulz ausdrücklich!

Bei akuten Beschwerden habe ich immer zeitnah einen Termin erhalten, der dann auch ohne lange Wartezeiten eingehalten wurde.
    Herr Dr. Backh
    aus untersucht gründlich, hört zu, ordnet angemessene diagnostische und/oder Behandlungsmaßnahmen an und erläutert diese verständlich.

Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und ein sehr kompetentes Ärzteteam insbesondere Dr. Eisenstein

Unsere Erfahrung war durchweg positiv.Bei unserem Sohn wurde eine Beschneidung durchgeführt. Ein insgesamt sehr kompetentes Team. Ich denke,
    jeder hat seine Stärken und Schwächen oder auch mal einen schlechten Tag (auch Patienten!!) Das Wartezimmer könnte optisch noch etwas kinderfreundlicher gestaltet werden. Ansonsten aber alles Bestens.

"Nach jahrelangen Schmerzen in der Leiste,hat mich Dr.Wolmershäuser wieder vollends hinbekommen!!! ENDLICH kann ich wieder beschwerdefrei ge
    hen,nachdem ich fast 3 Jahre mit Fehldiagnosen von sogenannten "Experten" von Praxis zu Praxis weitergereicht worden bin.

Obwohl ich zu der "Kategorie:Angstpatient-XXL" gehöre,hat mich Dr.Wolmershäuser stets behutsam und rücksichtsvoll vor-während und nach der OP behandelt!

Die OP an sich war, eigentlich ein "Klacks".
    Vielen herzlichen Dank noch einmal!!!"

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Flingern Nord

Arzt in Flingern Nord

In Düsseldorf Flingern Nord gibt es 44 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Flingern Nord beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.