Ärzte in Düsseldorf Flingern Nord 5 Treffer

Arzt in Düsseldorf Flingern Nord

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Röschlau und bin noch nie enttäuscht worden. Dieser Mann hat immer ein Ohr und nimmt sich die Zeit, zuzu
    hören. Würde ich nach einem guten Hausarzt gefragt werden, wäre meine Empfehlung, diesen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe, daß er noch ein paar Jahre weitermacht, denn Ärzte solchen Schlages findet man heute nicht mehr oft.

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Rohn überwiesen. Es wurde mir eine "Wurzelspitzenresektion" angeraten. Am Tag des Eingriffs war ich s
    chon sehr ängstlich und aufgeregt, durch die ruhige und freundliche Art des Arztes wurde mir aber schnell die Angst genommen. Er hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch genommen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und dauerte auch nicht lange. Auch das Praxispersonal ist außerordentlich freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Ich kann Dr. Rohn und sein Team weiterempfehlen!!!

Sehr guter Operateur !
    Kann ich nur empfehlen !
    Bin sehr froh das ich bei ihm war.
    Da hat einfach alles gestimmt. Die ausführliche fachli
    che Beratung, sowie die professionelle OP.
    Das Beste daran, ich konnte anschließend völlig unbeschwert und schmerzfrei am selben Tag noch nach Hause !
    Ein super Lebensgefühl,
    vieeeeeelen Dank.

• Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr gut und kompetent

• Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Prof. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Ion-Andrei Müller-Funogea, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Super Arzt und sehr kompetent!

• Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. med. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich bin äußerst zufrieden

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
  • Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Döbler vergrößern lassen. Nach dem ersten Gespräch mit Herr Dr. Dö
    bler bin ich natürlich auch mit vielen anderen "bekannten" oder "teuren" Ärzten durch Jameda in Kontakt getreten. Die Zeit hätte mir erspart bleiben können, wahrscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben sofort den PERFEKTEN Arzt gefunden zu haben. Ja perfekt! Ob es um die Sprechstundenzeiten geht, die Erreichbarkeit, das Vertrauen und der menschliche Humor. Die guten Bewertungen hat er alle wirklich verdient. Dadurch dass ich so schnell wieder zu Dr. Döbler zurück kehrte und ich so schnell wie möglich einen OP Termin wollte, lief alles reibungslos ab. Ich konnte alle meine Fragen wünsche etc. persönlich oder sofort telefonisch beantwortet haben. Wie gewünscht fand meine Op am 17.05. ambulant in der Klinik im Südpark ab, dort wurde mir meine Angst von der Vollnarkose und dem Op Ablauf genommen. Hier war alles wieder wirklich Perfekt :-) nachdem ich entlassen wurde, erkundigte sich Dr. Döbler immer wieder telefonisch nach meinem Wohlbefinden obwohl ich am Tag danach zur Kontrolle nach Düsseldorf kam. Super! :-) Natürlich kann ich das Endergebnis der neuen Brüste noch nicht beurteilen, aber ich kann sagen dass ich jetzt schon seeehr positiv überrascht bin! Ich freue mich auf den kommenden Kontrolltermin, welcher wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht stattfinden wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm fühlt man sich wirklich wie eine "Lieblingspatientin" :D denn wenn ich einen Termin habe! Dann nur ich, nicht zwischengeschoben zwischen vielen Patienten die sich die Lippen aufspritzen o.ä. !!! Für mich fühlt es sich an als ob er nichts lieber tut als Menschen wie mich glücklich zu machen! Ein Riesen Lob und DANKE DANKE DANKE!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Flingern Nord

Arzt in Flingern Nord

In Düsseldorf Flingern Nord gibt es 10 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Flingern Nord beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.