Ärzte für Flugmedizin in Düsseldorf 2 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Flugmediziner, Kardiologe

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt; nimmt sich viel Zeit und ist menschlich interessiert.
    Sorgen und Nöte werden ernst genommen und in Ruhe

Keldersstrasse 4
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/72058

Palliativarzt, Flugmediziner, Krebsarzt

Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich gut verstanden gefühlt. Die Betreuung und Behandlung war sehr fürsorglich und patien
    tenorientiert. Der Professor ist ein Arzt wie aus dem Märchenbuch - freundlich, kompetent, hilfsbereit, immer da wenn man ihn braucht. Ich habe gehört, dass er nicht mehr an der Klinik ist. Das macht mich sehr traurig und ich weiß, dass es den anderen Patienten auch so geht. Ich hoffe er ist bald wieder für uns da und ich bete dafür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Liebfrauenstr. 8
    47798 Krefeld

Allgemeinmediziner, Flugmediziner

Arzt / Flugmedizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.