Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 261 Treffer

Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

Frauenarzt

Ich habe eine Brustverkleinerung erhalten, die durch die Krankenkasse vernommen wurde.

Beim Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genom
    men als zu klären. Hatte nach dem Gespräch keine offene Fragen mehr.
    PräOP Vorbereitung verlief auch sehr gut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ebenso wie PostOp, Verbände wurden kontrolliert.

Und das wichtigste…das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Ich bin super zufrieden. Die Nähte sind hauchdünn und bezüglich der Größe haben wir uns beim Beratungsgespräch geeinigt. Er hat alles versucht meinem Wunsch nachzukommen, dies hat auch geklappt.
    Ich darf mich bei Komplikationen jederzeit melden.

Nur zu empfehlen.

• Dr. med. Judith Lea Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Frau Dr. Roos ist eine der kompetentesten und freundlichsten Frauenärzte die ich je getroffen habe. Sie hat für alles ein offenes Ohr und si
    eht über den Tellerrand ihres Spezialgebietes hinaus. Sie nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten. Ich wünschte ich hätte mehr solche Ärzte. Sie hat mich bei einer Krebserkrankung hervorragend begleitet und betreut. Eine bessere Ärztin kann man nicht haben.
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frauenärztin

Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Auf der Suche nach einer neue Gynäkologin in Düsseldorf, stoß ich auf Frau Dr. Kosan.
    Ich bekam schnell einen Termin trotz gesetzlich vers
    ichert zu sein.
    Der erste Eindruck hat mich direkt überzeugt als Patientin bei Fr. Dr. Kosan zu bleiben. Sie nahm mich ernst und hat sich die Zeit genommen für meine Probleme. Des Weiteren hat mich Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und das zuhören überzeugt. Sowie Sie lässt einen ausreden und unterbricht nicht bei einem Gespräch.
    Auch das Team sehr freundlich und geduldig.
    Einfach nur weiter zu Empfehlen!!!
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161990

Frauenärztin

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Balan ist ein Traum von einem Arzt! Der geplante Kaiserschnitt verlief wunderbar und reibungslos, es war eine tolle, professionell
    e, freundliche und überaus emphatische Atmosphäre im OP-Saal, Dr. Balan hat viel erklärt und mir jede Angst genommen! Ein wunderbarer, fachlich sehr sehr guter, freundlicher und sympathischer Arzt! Auch das restliche Team sowohl im OP als auch während der Zeit auf der Station war wahnsinnig freundlich, emphatisch und einfach toll! Es war für mich eine wundervolle, schöne, schmerzlose und - trotz geplanten Kaiserschnitts - selbstbestimmte Geburt, durch die ich sogar mit der ersten, traumatischen Geburt in einem anderen Krankenhaus meinen Frieden schließen konnte! Herzlichen Dank für alles! 100% Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
    Kreuzstr. 60
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!
    Königsallee 64

Frauenarzt

Herr Dr . Küppers ist sehr fachlich und weis sein Fachwissen auch gut für unwissende oder unsichere Patienten zu erklären.
    Bisher war ich 4
    mal bei Ihm aufgrund meiner Erkrankung dabei ist er immer direkt und Ehrlich gewesen .
    Und auch die Operationen liefen gut ab , nachschmerzen hatte ich kaum welche .

Daher würde ich Dr . Küppers sehr emfehlen .
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Jens Peter Kruse, Oberarzt der Senologie im Marien Hospital Düsseldorf
    Ich wurde von Herrn Kruse stets ruhig, empathisch und kompetent bera
    ten, sowie optimal behandelt. Die Ärzte dieser Abteilung nehmen sich Zeit, beraten sich untereinander und arbeiten auch abteilungsübergreifend sehr gut mit Onkologie und Strahlentherapie zusammen. Herr Kruse ist unheimlich bestrebt seinen Patienten eine bestmögliche Behandlung und Therapie zu ermöglichen. Die Menschlichkeit und Freude am Erfolg und der Genesung seiner Patienten empfand ich einzigartig.
    Gespräch vor der OP, direkt nach der OP, sowie täglich in der Nachsorge bis zur Entlassung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Die Empfehlung mich in der Uniklinik Düsseldorf vorzustellen kam von meiner Frauenärztin aus Köln. Das wäre die beste Adresse für äußere Wen
    dungen bei Beckenendlage.
    Über Emailkontakt zu Dr. Hagenbeck haben wir sofort eine Antwort bekommen und konnten schon am nächsten Tag vorbeikommen. Ich war sehr aufgeregt, dass war aber sofort vorbei beim Ultraschall. Dr. Hagenbeck hat eine unglaubliche Art zu beruhigen. Wir sind dann 2 Tage später zu der Wendung wiedergekommen und alle haben sich total freundlich und liebevoll um uns gekümmert. Mein Mann durfte mitkommen, weil er einen Test hatte.
    Das Drehen war sehr einfühlsam und die ganze Zeit wurde ich gefragt wie es mir geht. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich konnte es kaum glauben : )
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstraße 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 00 74

Frauenarzt

Ein unglaublich toller Arzt!!!!!

Ich war noch nie so begeistert von einem Gynäkologen. Er ist in jeder Art und Weise sehr, sehr einfühls
    am. Ob beim Gespräch oder bei der Untersuchung: ich habe mich sehr wohl und auch absolut informiert gefühlt! Er nimmt einem gleich die Ängste vor möglichen Dingen, tut aber auch alles um Klarheit über den Gesundheitsstand zu bekommen.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Empfangsdame überaus freundlich!

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Es gibt wirklich nur wahnsinnig wenig solcher tollen Ärzte, wozu dieser aber in jedem Fall zählt! :)

Vielen Dank für alles! :)
    Schadowstr. 65

Frauenarzt

Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0211/81-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das ist sehr lange, wenn man bedankt, dass ein Termin vereinbart wurde. Das war es mir wert, de
    nn eine sehr nette und kompetente Ärztin hat mich in Empfang genommen. Wichtige Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt. Top! Super Beratung!
    Vielen Dank!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0211/4477-3400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Es war eine sehr gute kompetente und freundliche Behandlung

Telefon: 0211/67932-0

Frauenärztin

Frau Dr. Möller hat mich nach einer sehr guten, individuellen Beratung operiert und anschließend auch betreut, ich habe mich sehr gut aufgeh
    oben gefühlt und bin mit dem Ergebnis - auch in kosmetischer Hinsicht - sehr zufrieden.
    Bei mir würde eine hautschonende Masektomie mit einer sofortigen Rekonstruktion vorgenommen und ich bin dankbar von einer so erfahrenen Ärztin operiert worden zu sein
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
    Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Guter Arzt, sehr kompetent und freundliches Team

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau ist sehr freundlich und einfühlsam .
    Einfach Top !!!!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Königsallee 12

Frauenarzt

Ich gehe jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich immer wieder wohl und kompetent behandelt.
    Dr. Maßling ist stets freundlich
    , lustig und nimmt sich Zeit!
    Klare weiter Empfehlung!
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01733890231

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...
    Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenarzt

Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Frauenarzt

Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 261 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by

• Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Familienplanungszentrum, Frauenkliniken, Geburtshelfer, Geschlechtskrankheiten, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Frauenärzte, Kinderwunschzentrum, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschpraxis, Frauenärztinnen, Frauenarztpraxen, Mammografie, Ultraschalluntersuchung, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Frauenarztpraxen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Naturheilkunde, Wechseljahre, Akupunktur, Frauenärzte, Frauenheilkunde, Fachärztin, Frauenärztin, Hormonuntersuchung, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarztpraxis, Frauenärztinnen, Kinderwunsch, Teenagersprechstunde
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211377777
  • Frauenärztin, Kinderwunsch, Knochendichtemessung, Krebsvorsorge, Mammografie, Schwangerschaftsbetreuung, Teenagersprechstunde, Verhütungsberatung, Akupunktur, Empfängnisverhütung, Ersttrimesterscreening, Hormondiagnostik, Impfberatung, Kinderwunschberatung, Mädchensprechstunde, Psychosomatische Beratung, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Frauenärztinnen, Wechseljahresbeschwerden
    Hildener Str. 57B
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211712504
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Fachärztin, Blasenkrebsfrüherkennung, Brustultraschall, Darmkrebsfrüherkennung, Empängnisverhütung, Frauenarzt, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Gynäkologie, HPV Impfungen, Hebamme, Hormontherapie, Impfungen, Ambulante Operationen, Kinderwunschberatung, Knochendichtemessung, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsbeschwerden, Dopplersonographie, Empfängnisverhütung, HPV Impfung, Ultraschall, Wechseljahrssprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe