Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 275 Treffer

• Dr. med. Judith Lea Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Frau Dr. Roos ist eine der kompetentesten und freundlichsten Frauenärzte die ich je getroffen habe. Sie hat für alles ein offenes Ohr und si
    eht über den Tellerrand ihres Spezialgebietes hinaus. Sie nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten. Ich wünschte ich hätte mehr solche Ärzte. Sie hat mich bei einer Krebserkrankung hervorragend begleitet und betreut. Eine bessere Ärztin kann man nicht haben.
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frauenärztin

Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frauenarzt

Jahrelang hatte ich furchtbare Unterleibsschmerzen, und kein Frauenarzt konnte mir richtig helfen. Entweder sollte ich mich mit Schmerzmitte
    ln volldröhnen oder Hormone schlucken, die ich überhaupt nicht vertrug. Bis ich auf Empfehlung endlich zu Herrn Dr.Maßling kam, der schon zwei Wochen später eine Bauchspiegelung vornahm, bei der sich sein Verdacht auf eine Endometriose bestätigte. Hinterher zeigte er mir mit vielen Bildern, wo die Herde überall gesessen hatten. Schon drei Tage nach dem Eingriff hatte ich praktisch die alten Beschwerden nicht mehr. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8

Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161990

Frauenärztin

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenärztin

Frau Dr. Kosan hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Ihre herzliche freundliche Art und ihre Kompetenz als Ärztin hat mich sehr beein
    druckt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Meine Op verlief sehr gut und ich habe dadurch schnell meine Lebensqualität zurück bekommen. Danke Frau Dr. Kosan. Für mich eine der besten Ärztinnen die auch auf ihre Patienten eingehen und zuhören.
    Kreuzstr. 60
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.

kompetent-fachmännische und diskrete Behandlung
    größter Zufriedenheitsfaktor
    angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frauenarzt

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

Frauenarzt

Exzellenter Arzt mit hervorragender Fachkenntnis und sehr viel Menschlichkeit. Herr Dr. Kruse hat sich viel Zeit für mein schwieriges Anlieg
    en genommen und aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnis hat er mich gut und ehrlich beraten. Man hat das Gefühl, ihm liegt die Gesundheit seiner Patientinnen sehr am Herzen. Er ist sehr menschlich und lockert die Atmosphäre durch seine Art auf. Bei der Untersuchung ist sein Vorgehen sehr gründlich und feinfühlig. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, die man hat. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/4477-3400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Es war eine sehr gute kompetente und freundliche Behandlung

Frauenärztin

Frau Dr. Möller hat mich nach einer sehr guten, individuellen Beratung operiert und anschließend auch betreut, ich habe mich sehr gut aufgeh
    oben gefühlt und bin mit dem Ergebnis - auch in kosmetischer Hinsicht - sehr zufrieden.
    Bei mir würde eine hautschonende Masektomie mit einer sofortigen Rekonstruktion vorgenommen und ich bin dankbar von einer so erfahrenen Ärztin operiert worden zu sein
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0211/81-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Frauenarzt

Herr Dr. Hagenbeck ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher und empathischer Oberarzt. Er begegnet der Patientin auf Augenhöhe, erklärt
    alle Prozedere (in meinem Fall eine Geburtseinleitung in der 38 Ssw aufgrund von Brustkrebs) verständlich und auf ruhige Art und Weise. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Nachsorge gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau ist sehr freundlich und einfühlsam .
    Einfach Top !!!!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Ich gehe jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich immer wieder wohl und kompetent behandelt.
    Dr. Maßling ist stets freundlich
    , lustig und nimmt sich Zeit!
    Klare weiter Empfehlung!
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01733890231

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...
    Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenarzt

Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Luise-Rainer-Str. 8

Frauenärztin

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!

Frauenärztin

Frau Dr. Fehm ist die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat es geschafft, mich krebsfrei zu operieren, obwohl die Metast
    asen schon sehr zahlreich waren. Ihr verdanke ich mein leben. Diese aerztin lebt ihre berufung. Auch stationaer wurde ich von ihr immer sehr gut betreut, obwohl ich keine privatpatientin bin.
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Ein liebevoller Arzt der sich sehr für seine Patienten einsetzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 281 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 119 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe