Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 277 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

• Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten F
    reundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Judith L. Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!

Frau Dr. Kosan war stets offen für Fragen und stand jeder Zeit helfend zur Seite.

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.

kompetent-fachmännische und diskrete Behandlung
    größter Zufriedenheitsfaktor
    angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich könnte hier sehr viel über meine Erfahrung mit Dr. Taghavi schreiben , Es würde den Ramen hier sprengen denn ich Kähme aus den Schwärmen
    , in medezienischer Sicht, nicht mehr raus! Ich war schon oft im Krankenhats und hatte auch oft Operationen im Gynäkologischen Bereich. Auch da hatte ich zweifelsohne gute Ärzte. Aber die Eefahrung mit Dr. Taghavi ist unschlagbar! In jeglicher Hinsicht. Ob Medezienisch oder auch Menschlich
    Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr viel Herz!
    Ein Privatleben scheint dieser Mann nicht zu haben! Ob Sonn oder Feiertag, er ist für seine Patienten da . Dr. Taghavi ist für mich ausschließlich nur noch der Ansprechpartner im Gynäkologischen Bereich ! Schade das ich erst jetzt,von ihm, erfahren habe!

Nachdem meine Operation jetzt schon zwei Monate hinter mir liegt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und hier meine Bewertung abgeben. Ic
    h bin voll des Lobes!! Jens-Peter Kruse ist ein phantastischer Oberarzt und ich fühlte mich bei ihm von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Vertrauen zu haben war für mich einfach, was bei der Diagnose Brustkrebs ja wirklich nicht selbstverständlich ist. Herr Kruse ist höchst kompetent, sachlich, präzise und was für mich auch immer sehr wichtig ist, menschlich authentisch. Er erklärte und beriet ausführlich und verständlich und bezog mich in allem mit ein. Von seiner Arbeit bin ich völlig begeistert. Einfach toll! Ein Arzt, den ich zu 100 % empfehlen kann.
    Nebenbei bemerkt, das ganze Brustzentrum im Marien-Hospital ist empfehlenswert. Sie alle machen das dort ganz prima.

Sehr freundliches und kompetentes Team, familiäres Klima, Frau Dr. Kleine informiert und berät sehr umfassend und geht auf jede Frage genau
    ein, sie ist vorausschauend und sehr menschlich

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Absolut zu Empfehlen!

Frau Dr. Park hat mich bestens betreut! Mit Zwillingen schwanger, wurde ich von ihr immer sehr freundlich und ruhig behandelt. Sehr kompeten
    t und offen, mit Witz und Charme. Auch während der Geburt sehr einfühlsam und Ruhe ausstrahlend. Ich kann sie nur empfehlen! Top-Ärztin!

Super nette kompetente Ärztin. Fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

alles top war immer in guten händen sehr z empfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 278 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe