Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 278 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

• Dr. med. Ion-Andrei Müller-Funogea, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Super Arzt und sehr kompetent!

• Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frauenarzt

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten F
    reundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8

Frauenarzt, Plastischer Chirurg

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161990

Frauenärztin

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.
    Kreuzstr. 60
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenärztin

Frau Dr. Kosan war stets offen für Fragen und stand jeder Zeit helfend zur Seite.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle

angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frauenarzt

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    40225 Düsseldorf, Bilk
    Telefon: 0211/81-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/4477-3400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich könnte hier sehr viel über meine Erfahrung mit Dr. Taghavi schreiben , Es würde den Ramen hier sprengen denn ich Kähme aus den Schwärmen
    , in medezienischer Sicht, nicht mehr raus! Ich war schon oft im Krankenhats und hatte auch oft Operationen im Gynäkologischen Bereich. Auch da hatte ich zweifelsohne gute Ärzte. Aber die Eefahrung mit Dr. Taghavi ist unschlagbar! In jeglicher Hinsicht. Ob Medezienisch oder auch Menschlich
    Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr viel Herz!
    Ein Privatleben scheint dieser Mann nicht zu haben! Ob Sonn oder Feiertag, er ist für seine Patienten da . Dr. Taghavi ist für mich ausschließlich nur noch der Ansprechpartner im Gynäkologischen Bereich ! Schade das ich erst jetzt,von ihm, erfahren habe!

Frauenarzt

Nachdem meine Operation jetzt schon zwei Monate hinter mir liegt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und hier meine Bewertung abgeben. Ic
    h bin voll des Lobes!! Jens-Peter Kruse ist ein phantastischer Oberarzt und ich fühlte mich bei ihm von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Vertrauen zu haben war für mich einfach, was bei der Diagnose Brustkrebs ja wirklich nicht selbstverständlich ist. Herr Kruse ist höchst kompetent, sachlich, präzise und was für mich auch immer sehr wichtig ist, menschlich authentisch. Er erklärte und beriet ausführlich und verständlich und bezog mich in allem mit ein. Von seiner Arbeit bin ich völlig begeistert. Einfach toll! Ein Arzt, den ich zu 100 % empfehlen kann.
    Nebenbei bemerkt, das ganze Brustzentrum im Marien-Hospital ist empfehlenswert. Sie alle machen das dort ganz prima.
    Am Wehrhahn 41
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team, familiäres Klima, Frau Dr. Kleine informiert und berät sehr umfassend und geht auf jede Frage genau
    ein, sie ist vorausschauend und sehr menschlich
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    40225 Düsseldorf, Bilk
    Telefon: 0211/81-00

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Friedrichstadt
    Mobiltelefon: 01733890231

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Absolut zu Empfehlen!

Luise-Rainer-Str. 8

Frauenärztin

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!

.......................

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Einfach Top

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Graf-Recke-Str. 19
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

Frauenarzt

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 278 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe