Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 273 Treffer

Dr.med. Jürgen Maßling
    Schon ich danke dir
    Nochmal

• Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.

kompetent, erfahren, nett, vertrauensvoll

Sehr nette Ärztin und Fachlich kompetent!

kompetent-fachmännische und diskrete Behandlung
    größter Zufriedenheitsfaktor
    angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich könnte hier sehr viel über meine Erfahrung mit Dr. Taghavi schreiben , Es würde den Ramen hier sprengen denn ich Kähme aus den Schwärmen
    , in medezienischer Sicht, nicht mehr raus! Ich war schon oft im Krankenhats und hatte auch oft Operationen im Gynäkologischen Bereich. Auch da hatte ich zweifelsohne gute Ärzte. Aber die Eefahrung mit Dr. Taghavi ist unschlagbar! In jeglicher Hinsicht. Ob Medezienisch oder auch Menschlich
    Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr viel Herz!
    Ein Privatleben scheint dieser Mann nicht zu haben! Ob Sonn oder Feiertag, er ist für seine Patienten da . Dr. Taghavi ist für mich ausschließlich nur noch der Ansprechpartner im Gynäkologischen Bereich ! Schade das ich erst jetzt,von ihm, erfahren habe!

Nachdem meine Operation jetzt schon zwei Monate hinter mir liegt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und hier meine Bewertung abgeben. Ic
    h bin voll des Lobes!! Jens-Peter Kruse ist ein phantastischer Oberarzt und ich fühlte mich bei ihm von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Vertrauen zu haben war für mich einfach, was bei der Diagnose Brustkrebs ja wirklich nicht selbstverständlich ist. Herr Kruse ist höchst kompetent, sachlich, präzise und was für mich auch immer sehr wichtig ist, menschlich authentisch. Er erklärte und beriet ausführlich und verständlich und bezog mich in allem mit ein. Von seiner Arbeit bin ich völlig begeistert. Einfach toll! Ein Arzt, den ich zu 100 % empfehlen kann.
    Nebenbei bemerkt, das ganze Brustzentrum im Marien-Hospital ist empfehlenswert. Sie alle machen das dort ganz prima.

Sehr freundliches und kompetentes Team, familiäres Klima, Frau Dr. Kleine informiert und berät sehr umfassend und geht auf jede Frage genau
    ein, sie ist vorausschauend und sehr menschlich

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.

Absolut zu Empfehlen!

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Super nette kompetente Ärztin. Fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenz, Fachwissen, Professionell, Frau Dr. Zimmer hat mich selbst operiert. Meine Ängste die ich nicht beschreiben kann hat Sie mir gen
    ommen. Aber das wichtigste , ich hab keine Schmerzen mehr.Mein Leiden hatte ich 3jahre und das jeden tag.Meinen ganzen Dank gilt Frau Dr .Zimmer u Frau Dr .Kruse

alles top war immer in guten händen sehr z empfehlen

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.

Ein sehr netter und erfahrener Arzt. Es gab keine Komplikationen. Hatte keine Schmerzen oder sonstiges nach der OP.
    Würde jederzeit wieder
    zu Dr. Wagner in Behandlung gehen, da ist man in wirklich guten Händen.......
    Auch Fr. Will die Anästhesistin ist eine ganz liebe und einfühlsame......
    Kurz gesagt vom ganzen Ablauf kann ich diese Praxis nur empfehlen...........
    Ein ganz herzliches Danke schön an das gesamte Team,
    Brigitte Wimmer
    Düsseldorf

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Düsseldorf gibt es 273 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Frauenärzte (Gynäkologen)

Düsseldorf Frauenheilkunde u. Geburtshilfe