Dr. med. Christina Knawek, Düsseldorf, Frauenärztin, Ärztin

40217 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0211/371032
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
28.08.2013Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Christina Knawek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Christina Knawek?

Sind Sie Frau Dr. med. Christina Knawek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war ohne zu übertreiben noch nie so zufrieden mit einer Ärztin wie mit Frau Dr. Gagesch.
    Und das obwohl ich quasi "blind" zu ihr gegangen bin, da ich absolut neu in der Stadt bin und hochschwanger, somit also regelmäßige Termine beim Frauenarzt brauchte.
    Ich war nun schon 4 mal in der Praxis und habe jedes Mal das Gleiche erlebt: Null Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, gut ausgestattete Praxis und eine sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft sehr gut berät. Und ich bin übrigens kein Privatpatient...
    Absolut TOP!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr gute Organisation, prima Praxisteam. Gehe immer gerne hin und fühle mich bestens aufgehoben und behandelt.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein grosses Lob an die gute Organisation des Praxisteams und an Frau Dr. Gagesch für Ihre umgängliche und einfühlsame Art. Das Team ist hervorragend aufgestellt und kompetent, erfragt umgehend die zusätzlichen Patientenwünsche (z.B. weitere Überweisunge, Rezepte, etc.).
    Das Wartezimmer ist - dank der umsichtigen Organissation und Terminplanung - immer mit nur keiner oder max. 1 wartenden Patientin besetzt. So stelle ich mir einen reibungslosen Ablauf in einer Arztpraxis vor. Frau Dr. Gagesch nimmt sich Zeit für ihre Beratung und die Untersuchungen. Herzlichen Dank für Alles!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AIDAVerhütung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit Frau Dr. Gagesch seit Jahren sehr zufrieden. Bisher konnte sie mir bei allen Anliegen helfen, zudem gefällt mir ihre nette (aber straighte) Art. Das Praxisteam bekommt von mir ein dickes Zusatzlob, die Damen sind immer freundlich und vor allem lösungsorientiert.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Cystinol akutBlasenentzündung

Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Januar 2012

Frau Gagesch ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist in keinster weise grob und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die scho genannten Gespräche während des Umziehens finden statt, aber vorher wird ein kurzes Gespräch über das allgemeine Befinden und eventuelle Fragen im Sprechzimmer geführt. Blutdruckmessungen finden bei jedem Besuch statt und die Arzthelferin spricht auch darüber, falls es Veränderungen gab o.ä. Wenn Frau Gagesch sich bei einer Frage nicht sicher ist, wie z.B. bei selten auftretenden Krankheiten, liest sie während des Termins nach, um sicher zu gehen.
    Alles in allem eine kompetentes und freundliches Praxisteam! Ich bin sehr zufrieden!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011

Die Ärztin ist nicht zu empfehlen, sie hat sich für meine Beschwerden keine Zeit genommen und falsche Diagnosen gestellt.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010

Habe leider auch schlechte Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht. (Zu der positiven Bewertung und der Bemerkung "leere Wartezimmer bedeuten fast nie wenig Patienten, sondern meist gute Organisation" kann ich nur sagen, das ist Quatsch. Wenn NIEMAND da ist, wird das einen Grund haben - wenn man kaum oder nicht warten muss, DAS ist Zeichen für gute Organisation - aber menschenleere Wartezimmer?!) Auch ich fand Dr. Gagesch ziemlich grob - jetzt ist man als Patientin auch noch selbst schuld daran? "Die Chemie muss zwischen Arzt und Patient einfach stimmen!!" - das ist KEIN GRUND, bei der Untersuchung derart grob vorzugehen, tut mir leid!!! Außerdem halte ich es nicht für gut organisiert, wenn man auf eine Untersuchung, die man auch noch selbst bezahlen muss (habe erst kürzlich erfahren, dass das eigentlich von der Krankenkasse übernommen wird!!), wochenlang warten muss. Darauf möge sich jeder selbst seinen Reim machen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010

Ich kann nur Positives berichten: Arzthelferinnen superfreundlich, Wartezeit ganz kurz, Ärztin ganz ganz nett und locker,ich habe endlich eine Praxis gefunden, in der ich bleiben möchte!!Zu der anderen Bewertung, die ich auch gelesen habe, kann ich nur sagen: die Behandlung hat kein bisschen wehgetan!! Leere Wartezimmer bedeuten fast nie wenig Patienten, sondern meist gute Organisation. Und eine Beratung zwischen Tür und Angel habe ich überhaupt nicht erlebt-ganz im Gegenteil!! Die Chemie muss zwischen Arzt und Patient einfach stimmen!!-Sonst sollte man lieber wechseln!! Ich wechsel jedenfalls nicht mehr!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Februar 2010

Fangen wir mit dem Positiven an: Die Lage ist sehr zentral. … Das war es aber auch schon. Das Wartezimmer war bis jetzt immer leer (...) ich kam immer sofort dran (im Prinzip ist das nicht schlecht, aber wäre eine beliebte Ärztin nicht überlaufen?). Vorher selten Blutdruckmessung, wie eigentlich üblich. Gespräche fanden zwischen Tür und Angel statt bzw. während ich mich entkleidete hinter dem Schirm. Scheinbar wenig Kenntnisse (da habe ich mir als "dumme Patientin" ja selbst mehr angelesen!), Frau Doktor hatte immer nur eine Standardantwort parat. Bei keiner anderen Ärztin hatte ich Schmerzen während der Routineuntersuchung – bei dieser schon! Und das war bei JEDEM meiner Besuche so, leider. Ziemlich grob. Nicht zu empfehlen!

Krankheiten, die Dr. med. Christina Knawek behandelt hat

Blasenentzündung

Medikamente, die Dr. med. Christina Knawekverschrieben hat

AIDA, Cystinol akut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Christina Knawek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christina Knawek