Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 264 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/498961

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit toller Praxisausstattung. Sehr freundliches Praxisteam (besonders Fr. L.)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanenmarkt 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brandi war eine meiner behandelnden Ärztinnen in der Frauenklinik Düsseldorf. Frau Brandi erlebte ich durchweg als kompetent und im Pat
    ientenkontakt äußerst angenehm und zugewandt. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben und hoffe, dass auch in Zukunft viele Patientinnen diese gute Behandlung erfahren dürfen. Auch das Kreißsaalteam und das Team auf der Wöchnerinnenstation hat gute Arbeit geleistet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin mit Weitblick. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und vermittelt diesen ihre innere Ruhe.Arbeitet in einem ho
    mogenen und hilfsbereitem Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/22950520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, die sich sogar für Kassenpatienten Zeit nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Ärztin jedem sofo
    rt empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behrend kann ich nur empfehlen. Ich habe sie als gute und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit und hat große Geduld.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine nette Ärztin erlebt. Sie behandelt Patienten wie Menschen auf Augenhöhe, erklärt die Behandlung ausführlich, USt. Of
    fen, sehr warmherzig und freundlich. Wenn es doch mehr von der Sorte gäbe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salierstr. 17
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029680

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und angenehme Praxisatmosphäre. Beide Ärztinnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschie
    den zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr.Susanne Findt, ist freundlich, kompetent,und klärt einen gut auf,sie ist eine sehr gute
    Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 332 a
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/631590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Nimmt sich noch Zeit für Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/377777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vennhauser Allee 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9216053

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,sehr verständnisvolle und erfahrene Ärztin
    Herzlichen Dank Dr.Fossari

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lenaustr. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/637523

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheele-Pescheny hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Sie hat Zusammenhänge in meinen Symptomen erkannt, d
    ie anderen Ärzten verborgen blieben. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie wirklich nur weiterhelfen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Brustkrebs Erkrankung bei Herrn Dr. Kaleta in Behandlung. Er führte die Biopsie durch. Das Ergebnis war natürlich ein Rie
    senschock für mich. Trotzdem schafft dieser Arzt, dass man auch in dieser Situation die Hoffnung nicht verliert. Er war jederzeit ansprechbar oder hat mich zurückgerufen wenn ich Fragen hatte. Mittlerweile hat er mich operiert und das Ergebnis ist toll. Ich würde das Brustzentrum und Herrn Dr. Kaleta unbedingt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Mai von Prof. Lampe und Team an Ovarialkrebs operiert - erfolgreich. DANKE!!! Die OP hätten laut der mich jetzt behandelnden On
    kologin in Deutschland höchstens 5 Ärzte geschafft. Nochmals VIELEN DANK an Prof. Lampe. Es war meine Rettung, dass er mir empfohlen wurde. Auch die Betreuung nach der Operation durch das ganze Team war prima und trug zu meiner (hoffentlichen) Genesung bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5048844

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schwanenmarkt 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464422

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bis heute

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrodestr. 24
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/59807522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist offen, freundlich und kompetent. Ihre Art spiegelt sich auch bei ihren Mitarbeiterinnen wieder. Hut ab!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Landstr. 86
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/282005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit meinem Frauenarzt. Nach dem ich nach Düsseldorf gezogen bin befinde ich mich bei ihm in Behandlung. Neben der üb
    lichen Vorsorge hat er mich auch in Sachen Ernährung und Bewegung geholfen. Verhütungsstäbchen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3237616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junghanns ist eine wirklich tolle, erfahrene und sehr sympathische Frauenaerztin! Ich kann Sie nur jedem empfehlen! Sie nimmt sich
    Zeit, erklaert alles genau und untersucht sehr gruendlich und mit der neusten Technik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne zu übertreiben noch nie so zufrieden mit einer Ärztin wie mit Frau Dr. Gagesch.
    Und das obwohl ich quasi "blind" zu ihr gegang
    en bin, da ich absolut neu in der Stadt bin und hochschwanger, somit also regelmäßige Termine beim Frauenarzt brauchte.
    Ich war nun schon 4 mal in der Praxis und habe jedes Mal das Gleiche erlebt: Null Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, gut ausgestattete Praxis und eine sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft sehr gut berät. Und ich bin übrigens kein Privatpatient...
    Absolut TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Reeser Str. 13
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920007

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Schachler und Ihrem Team rund um bestens betreut und kompetent beraten.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen, professionell und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grafenberger Allee 125
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/683535

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leyer Pritzkow ist eine sehr kompetente Ärztin! Leider denkt das auch ihre Sprechstundenhilfe am Empfang von sich und gibt am Telef
    on fragwürdige Auskünfte und Behandlungstipps. Bislang war ich sehr zufrieden mit allen aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, durch die ständige Schikanen der Sprechstundenhilfe am Empfang sollen die Kassenpatienten rausgeekelt werden, um Platz für Privatpatienten zu schaffen. Man ruft extra vorher an, um sein Anliegen zu schildern, kommt abgehetzt in die Praxis und bekommt dann eine völlig andere Auskunft, als zum Telefonanruf am Morgen. Spricht für Inkompetenz am Empfang. Frau Dr. hat auf jeden Fall bessere Kräfte zu ihrer Unterstützung verdient. Ich bin sehr enttäuscht von der "Behandlung" durch das Personal und werde mir eine neue Praxis suchen müssen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duisburger Str. 129
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4983081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau Dr. Reiners als sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Ärztin. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung a
    uf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Lindemannstr. 3
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/671707

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück im Oktober 2001 von Frau Dr. Karbowski betreut und operiert worden zu sein. Sie war bereits damals eine Koryphäe auf I
    hrem Gebiet. Neben Ihrer Fachkompetenz ist Ihre damalige persönliche Fürsorge, die ständige Präsenz, Ihre Hingabe sowie die Zeit, die Sie sich genommen hat, auch nach so langer Zeit für mich kaum in Worte zu fassen. Das Ergebnis war hervorragend.
    Vielen, herzlichen Dank Frau Dr. Karbowski !
    Stefanie K.
    PS: Die Tatsache, dass Frau Dr. heute auch noch Patientinnen zu Verfügung steht, obwohl Sie es nicht müsste, spricht für Ihre Berufung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Friedingstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/285616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und interessiert, auch am privaten Umfeld.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/785345

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt habe. Sehr kompetent, auch auf meine Fragen zu nicht
    -gynäkologischen Themen (meine Nebendiagnosen). Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328385
[]