Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 264 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: +49 211 2800 24966

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt! Er ist für seine Patienten immer da.
    Kompetent,nett, humorvoll, ehrlich, sehr direkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luegallee 79
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555121

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales ok, wobei auch der Vergleich etwas hinkt, da Praxis vom Vater übernommen, und somit wenig Vergleichsmöglichkeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luise-Rainer-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661814

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja das stimmt die Dame an der rezeption ist sehr launisch,eine andere Dame ist dafür sehr freundlich (schlanke figur,helles haar)manchmal ha
    tt man Pech oder Glück.Der Arzt ist Super nett,prof.,Vertrauenswürdig und nimmt sich zeit.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 221
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/708870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Land hat mich inzwischen durch zwei Schwangerschaften begleitet. Daher habe ich viel Zeit in ihrer Praxis verbracht. Sie ist eine s
    ehr kompetente und freundliche Ärztin, von der ich mich stets gut beraten gefühlt habe. Auch ihr Team ist offen, freundlich und schafft es auch kurzfristig Termine zu machen und sicher aller Sorgen anzunehmen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/682999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Posener Str. 92-94
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223276

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 7 - 11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71000670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor dem Besuch in der Praxis leider über 7 Jahre nicht bei einem Gynekologen.
    Meine Spirale, die eigentlich (laut Anordnung meines
    vorherigen Gyn.)nach 2 Jahren ausgetauscht werden sollte, war nicht ausgetauscht worden.
    Frau Dr. Bachon wies freundlich darauf hin, wie wichtig es gerade in meinem Alter ist, regelmäßig zur Untersuchung zu gehen. Sie bot mir an, mich künftig zu erinnern, womit ich sehr einverstanden bin. So bekomme ich vor dem nächsten anstehenden Termin eine telefonische oder schriftliche Erinnerung. Die Behandlung (Entfernung der Spirale) war nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet hatte. Frau Dr. Bachon hatte mich im Vorfeld genau informiert was auf mich zu kommt und mir meine Ängste genommen. Ansonsten ist mein Gesundheitszustand, in gynekologischer Hinsicht, gut. Ich fühle mich in der Praxis und besonders bei Frau Dr. Bachon sehr gut betreut und ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich bin jetzt seid ca. 1 1/2 Jahre bei Fr. Dr. Bremerich! Auch bei meinem vorherigen Arzt musste man 2 - 3 Monate vorher einen Termin
    sich geben lassen. Kenne das nicht andere, ist ja auch kein Problem. Man hat einen Kalender und sucht sich zwei Termine im Jahr aus, für Ultraschall der Brust und Beckenschall, fertig. Wenn ich Unterleibsschmerzen oder Problem hatte, also eine Schmerzpatientin war, das kam 2x vor, konnte ich nach meinem Anruf sofort vorbei kommen. Das ich dann nicht in den nächsten 5 Min. gleich dran komme, ist klar. Aber länger als 40 Min. musste ich auch dann nicht warten!!!
    Frau Bremerich ist sehr nett und freundlich. Fragt nach dem Befinden und erklärt, wenn man mal Schmerzen oder Probleme hat, woran das liegen kann oder was man selber für sich tun kann. Wenn es möglich ist, verschreibt sie auch rein Pflanzliches, was mir bisher geholfen hat!
    Ich habe nie das Gefühl, das sie mich ruck zuck untersucht und mich schnell abfertig!
    Bei Ultraschalluntersuchungen erklärt sie mir immer alles sehr genau, das auch ich als Laie es verstehe und beruhigt bin.
    Bevor ich die Praxis verlassen, vereinbare ich schon gleich den nächsten Termin für in 6 Monaten, so halte ich es schon seid meiner Jugend und habe somit auch keinerlei Probleme mit Terminen!!!
    Sicher, die Damen am Empfang sind nicht ganz so aufgeschlossen und herzlich, wie ich es bei meiner Hausärztin kenne, aber unfreundlich sind sie auch nicht. Ich will ja auch nur einen Termin von einer der Damen und gut ist!
    Ach so, ich bin Kassenpatient!!!
    MFG. Anja S.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 29 - 31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/373919
    Mobiltelefon: www.praxis-klatt-langenberg.de

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Kinder bekommen und alles perfekt geklappt. Sehr zufrieden. Ich und meine Freundinnen alle. Und die andere Mädchen möchte sagen w
    enn es so schlimm war sollte Sie Krankenwagen anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/320575

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also,
    der Dame, die hier vor mir (mit reichlich Rechtschreibfehlern) über mangelnde Kompetenz usw. klagte, kann ich nicht recht geben. Ich
    war viele Jahre in Behandlung bei Hr. Ast und fühlte mich immer gut aufgehoben. Er hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und sich immer sehr viel Zeit genommen. Keine Klagen! ;-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet . Nicht barrierefrei, sondern nur über eine
    Treppe zu erreichen.
    Der Arzt freundlich, kompetent aber ohne Empathie. Wirkte bei Nachfragen schnell unhöflich . In der Praxis werden viele Igel-Leistungen angeboten. Es entstand für mich der Eindruck, wenn dies nicht möchte ist das Arzt-Patienten Verhältnis abgekühlt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Wehrhahn 41
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/363622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unterrather Str. 99
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/413850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/156050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324212

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/703600

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik
    Graf-Adolf-Str. 35
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/384570

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8369005

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberkasseler Str. 90
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/589330

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/168889-99

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93657366

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/213000

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Völklinger Str. 4
    40219 Düsseldorf, Unterbilk
    Telefon: 0211/9462963144

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352515

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ernährungsmedizin
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328385
[]