Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf Gerresheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf Gerresheim

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    entfernt 890 m.
    Telefon: 0211/929085-0

Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Chirurg

Alles verlief zu meiner Zufriedenheit! Sehr freundliches Personal und der Doktor sehr kompetent und liebevoll!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Ich bin zufrieden.

Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Erfahrung, erfolgreiche Behandlung, sehr kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Bin Patientin bei der Praxis und mit Dr. Wille sehr zufrieden ABER habe angerufen wegen kurzfristigen Terminvergabe (akute Knieschmerzen und
    Schwellung) keine Chance, die Dame am Telefon unverschämt, keine Worte.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neunzigstr. 1
    entfernt 112 m.
    Telefon: 0211/21021979

Chirurg

Bin mit sehr starken Schmerzen in der Prx., in der Hoffnung behandelt zu werden. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass der Leitsatz „
    Die pers. Ansprüche unser Pat. Sind uns bei der Behandlung..“ nicht von allen MA an der Rezeption in direkten Kontakt zu mir umgesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, mir wurde auf meine höfliche bitte, mich Dr. Bergman vorzustellen, geantwortet dass ich einen Termin benötige, ich bat die MA. V. Dr. Bergmann um eine direkte Behandlung, daraufhin wurde ich ins Wartezimmer gebeten. Ca.15 Minuten später Kam eine andere MA. gab mir einen Zettel mit einem Termin und sagte„ Heute geht nicht, Hier ist ein Termin, gehen Sie jetzt oder rufe ich die Polizei" ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich antworten soll, so was habe ich noch nie im Leben erfahren!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    entfernt 890 m.
    Telefon: 0211/929085-0

Ich war sehr zufrieden mit der Frau Dr. Petersohn. Auch das Personal hat mich freundlich empfangen. Die Salutomed Klinik kann ich nur empfeh
    len.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Bin mit akuten Beschwerden ohne Terminvereinbarung nach einer angemessenen Wartezeit trotz bereits gut besetztes Wartezimmers aufgenommen, w
    urde gründlich untersucht und den Termin zur Therapie noch am gleichen Tag bekommen. Obwohl ich wegen intensiven Beschwerden mit keinerlei Genesung rechnen konnte, diese ist Schritt für Schritt durch Therapie erarbeitet.
    Die Kompetenz und Begabung von Herrn Dr. Wischnewski erzielen Wunder der Genesung, auch da, wo diese hoffnungslos erscheinen kann.
    Danke vom Herzen!
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hackenbruch 11
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Diekers hat mir eine neue Hüfte eingebaut! Heute, 5 Wochen später laufe ich bereits wieder weitestgehend ohne Krücken durch die Gegend.
    Top Leistung auch durch die St. Elisabeth Klinik in Lank-Latum und die Aggertal-Klinik für die Reha. Sollte ich noch eine Hüfte brauchen, ist klar wer mir die einbaut!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    entfernt 389 m.

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schirmerstr. 80
    Telefon: 0211 550 449 81

Alles wirklich sehr gut!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grafenberger Allee 134
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtpark 2
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heyestr. 105

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräulinger Str. 120
    entfernt 684 m.
    Telefon: 0211/280-3497

Schirmerstr. 80
    Telefon: 0211 550 449 81

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gerresheim

In Düsseldorf Gerresheim gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gerresheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 6,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 71 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.