Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 / 83085050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schneider. Ich bin jetzt schon zweimal von ihm mit einem Stent behandelt worden. Beides mal eine absol
    ut professionelle Behandlung. Er strahl viel Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin sehr zurfrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02131/8854354

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Gesundheitsförderung und Prävention, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gesundheitsförderung und Prävention in Düsseldorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]