Ärzte in Düsseldorf Grafenberg 6 Treffer

Arzt in Düsseldorf Grafenberg

Frau Dr. Mendelssohn Henssen betreibt eine Privatpraxis, die sie alleine managt. Termine kann man per SMS oder WhatsApp anfragen und bekommt
    sehr schnell eine Antwort oder einen Rückruf und einen Terminvorschlag - meistens am gleichen Tag oder spätestens am nächsten.
    Meistens gibt es keine Wartezeit und man kommt sofort dran. Frau Dr. Mendelssohn Henssen nimmt sich immer genug Zeit für die Kinder, geht gut auf sie ein und nimmt ihnen die Angst vor der Untersuchung.
    Mit der Qualität der Diagnose und Behandlungsempfehlung waren wir immer sehr zufrieden.
    Unsere Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Mendelssohn Henssen

Ich war mehrere Jahre wegen Angststörungen und Depressionen bei Frau Baur-Morlok in Behandlung und kann sie sehr empfehlen. Sie ist eine ruh
    ige, kompetente und humorvolle Therapeutin. Ich hatte immer das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und das sie sich wirklich für das interessiert was ich ihr erzähle. Sie stand mir immer mir Rat und Tat und ihrem Fachwissen zur Seite.

Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

Absolut netter und vor allem kompetenter Arzt. Habe mich absolut wohl und genau richtig behandelt gefühlt. Wohne eigentlich in München, aber
    Arzttermine nehme ich in Zukunft nur noch in Düsseldorf wahr, wo ich manchmal beruflich bin.

Sehr nett und kompetent.

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Prof. Gernot Teichmann MD (USA), Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin äußerst zufrieden

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt

Dr.Dr. Bonsmann ist ein hervorragender Kieferchirurg und Implantologe. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. In den vergangenen Jahren hab
    e ich schon mehrere Male seine handwerklichen Fähigkeiten bei komplizierten Zahnextraktionen in Anspruch nehmen müssen und war stets sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und erklärt dem Patienten ausführlich die Behandlung. Zuletzt wurden bei mir erfolgreich zwei Implantate im Oberkiefer eingesetzt.
  • Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Grafenberg

Arzt in Grafenberg

In Düsseldorf Grafenberg gibt es 6 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Grafenberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.